123traumringe.de- Logo - Bewertungen

123traumringe.de

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2010
123traumringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wollten uns ein paar neu Eheringe zulegen, da unsere nach 4 Jahrzehnten recht dünn geworden sind. Wir hatten uns zuvor das bandmaß, wegen der Größenermittlung zusenden lassen und müssen sagen die Entscheidung war richtig. Die Ringe wurden nach der entsprechend gemessenen Größe bestellt und wurden auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Sie passen perfekt und mussten nicht getauscht werden. Wir hatten uns für ein Paar geeiste Ringe, der Damenring mit einem kleinen Brillianten entschieden. Die Ringe entsprechen voll der Beschreibung und Foto auf der Internetseite. Somit alles Bestens.

01.10.2023
Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.

Bewertungen für 123traumringe.de

07.05.2023
Es ging wirklich super schnell! Sehr einfach in der Bedienung und super schneller Versand. Wir sind total zufrieden! Preis-Leistung stimmt definitiv auch.
09.05.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Schnelligkeit begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
12.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Ringe sind wirklich sehr schön und auch mit der Gravur hat alles geklappt. Alles top, kann ich nur empfehlen.
12.05.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit Ihren Ringen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
08.08.2023

Ring IST PERFEKT.

Mein bestellter Ring hat perfekt gepasst und sieht genau so aus, wie im Online-Shop. Die Lieferung erfolgte super schnell mit einer tollen Verpackung.
15.08.2023

Erstklassig auch mit etwas Zeitdruck

Absolut flexibel und entgegengekommend. Extrem freundliche Telefonate mit verbindlichen Terminzusagen machen das Einkaufen hier besonders vergnüglich.
12.05.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr dickes Lob. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
02.07.2023
Die Bestellung war unkompliziert und die Ringe waren schnell geliefert. Sie sehen toll aus und Dank der Ringgrößen Schablonen passen sie perfekt.
10.07.2023
25.05.2023

Absolut Empfehlenswert

Problemlose Bestellung, mussten einen Ring tauschen da er von der Größe nicht passte, ging alles sehr schnell und Preislich auch alles super
26.05.2023
07.06.2023
Wir sind sehr zufrieden. Sehr sehr schnelle Bearbeitung und Versand, der Tragekomfort ist total angenehm und die Ringe sind wirklich schön.
08.06.2023
14.07.2023

Absolut empfehlenswert!

Alles super! Super schnelle Lieferung. Selbst bei einem kleinen Fehler lief alles glatt und es wurde sehr schnell und kompetent gehandelt!
19.07.2023
16.09.2023

Am 21.

Ringe sind sehr gut verpackt, sehr gute Verarbeitung sehen sehr Edel in ihrer Schatulle aus. Passform ist wie erwartet, gerne wieder.
25.09.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung . Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
Die Ringe sind wunderschön und sitzen perfekt. Auch die Gravur ist super geworden. Ich kann diesen Onlineshop nur weiter empfehlen !
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie Ihren Ringen und der Gravur begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.

gute entscheidung

ich fand den servis super und mich total gut aufgehoben , als kundin. die ringe sind wie auf der abbildung und in meiner vorstellung.
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr dickes Lob. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
04.08.2023
Toller Service und qualifizierte, rasche Beratung. Ebenso rasche Lieferung. Ich empfehle das Unternehmen aus ganzem Herzen weiter!
08.08.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt so zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
JA
Jana A.
Nähe Hagen

Toller Kundenservice!

Sehr hilfsbereiter und freundlicher Kundenservice, welcher sich alle Mühe gibt, damit man am Ende zufriedener Kunde sein kann.
WS
Wilhelm S.
Ottobrunn
27.09.2023
Ich (88) wurde bei der Bestellung unserer Ringe für unsere Eiserne Hochzeit Anf. Nov. 23 sehr freundlich und kompetent beraten.
27.09.2023
25.09.2023
Die Ringe passen in der Größe sehr gut. Der Preis stimmt auch. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Herzlichen Dank!
26.09.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie Ihren Ringen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
26.08.2023
Die Ringe sehen wunderschön aus und wurden sehr schnell geliefert. Die Gravur ist Klasse geworden und die Ringe passen perfekt.
30.08.2023
HG
26.06.2023

Zuverlässiger Verkäufer

Ich habe bei 123traumringe bereits mehrfach eingekauft. Bisher bin ich nie enttäuscht worden. Außerdem sehr guter Kundendienst.
28.06.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben. Ein schöneres Lob gibt es nicht! Empfehlen Sie uns doch gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.de
BM
11.06.2023

Super Trauring

Der Ring entspricht genau meiner Vorstellung, gutes Preis / Leistungs Verhältnis , und schnelle Lieferung. Passform 100% !
13.06.2023
PS
Peter S.
Staufen
19.05.2023
Die persönliche Beratung und Betreung von Frau Reier war überragend. Ich kann nur eine ganz ehrliche Empfehlung abgeben.
23.05.2023
21.09.2023
Uns gefallen diese schwarzen eheringe.sie sehen edel aus und schwarz hat nicht jeder,für uns sind sie etwas besonderes
22.09.2023