123traumringe.de- Logo - Bewertungen

123traumringe.de

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2010
123traumringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wollten uns ein paar neu Eheringe zulegen, da unsere nach 4 Jahrzehnten recht dünn geworden sind. Wir hatten uns zuvor das bandmaß, wegen der Größenermittlung zusenden lassen und müssen sagen die Entscheidung war richtig. Die Ringe wurden nach der entsprechend gemessenen Größe bestellt und wurden auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Sie passen perfekt und mussten nicht getauscht werden. Wir hatten uns für ein Paar geeiste Ringe, der Damenring mit einem kleinen Brillianten entschieden. Die Ringe entsprechen voll der Beschreibung und Foto auf der Internetseite. Somit alles Bestens.

01.10.2023
Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.

Bewertungen für 123traumringe.de

Auf dem Bild hat der Ring breiter ausgesehen, als ansonsten. Mein Ring ist leider zu groß, aber wegen dem Gravieren darf ich nicht umtauschen. Unsere Ringe haben wir vor zwei Wochen bekommen und ich sehe leider schon mehrere Kratzen auf dem Ring. Also die Qualität des Rings ist schlimm.
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wie schade das Sie die falsche Weite bestellt haben die breite ist bei der Produktbeschreibung ersichtlich alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
Bestellung kam bis heute nicht an.
26.12.2023
Guten Tag, wie wir sehen können wurde Ihr Ring an eine Packstation geliefert und die Sendung wurde auch von Ihnen abgeholt, wir bedauern die lange Lieferzeit auf die wir aber keinen Einfluß haben erst Recht nicht um die Feiertage. ggf. könnten Sie Ihre Bewertung ja korrigieren. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
25.11.2023
Bis her noch keine wahre erhalten
Antwort von 123traumringe.de
Guten Tag, sicherlich haben Sie einfach übersehen das Ihre Ringe ein Produktionszeit von 10-18 Werktagen Ihre Ringe sind heute bereits nach 12 Werktagen an Sie unterwegs, wir hoffen Sie freuen sich dann über Ihre Ringe und korrigieren ggf. Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
20.10.2023
Ringe immer noch nicht angekommen
20.10.2023
wir bedauern das Ihre Ringe noch nicht eingetroffen sind und Sie uns so schlecht Bewerten leider haben wir keinen Einfluß auf den Versanddienstleister unser Kundenservice hat sich bereits mit DHL für Sie in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
18.06.2023
Die Ringe sind super empfindlich. Für Eheringe / Partnerringe ungeeignet.
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Tragespuren sind völlig normal und auf allen Materialien unumgänglich. Sie sind die Spuren des Lebens, die sich auf Eheringen ​ abzeichnen. Wir hoffen, Sie können sich trotzdem an Ihren Ringen erfreuen, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
18.06.2023

Mangelhafte verpackung

Die verpackung war komplett beschädigt
19.06.2023
Lieber Kunde, leider haben wir als Verkäufer keinen Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister, wir hoffen dass Ihre Ringe unbeschadet angekommen sind diese sind ja nochmal extra in der Ringschachtel gesichert. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
01.05.2023
Sorry aber es ist nie angekommen am liebsten 0 Sterne!!!
04.05.2023
Guten Tag, schade das Sie sich nicht an uns gewandt haben, dann hätten wir einen erneuten Versand für Ihr gratis Ringmaß veranlassen können. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
26.04.2023
27.04.2023
Guten Morgen, schade das Sie uns so schlecht bewerten leider ist dies für uns nicht nachvollziehbar, wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice dieser kann Ihnen ggf. weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
20.04.2023
Zwei mal eine kostenlose Ring mess Schablone bestellt um die Größe zu messen leider nicht angekommen.
21.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an unseren Prozessen, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Alles Gute für Sie, herzliche Grüße von 123traumringe.
EK
e k.
augsburg
16.04.2023
Lieferzeit war 3 - 9 Tage angegeben, bis jetzt nach 2 Wochen noch nicht einmal eine Antwort auf meine Nachfrage
21.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an unseren Prozessen, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Zur Erklärung es sind Werktage ohne Feiertage leider war Ostern dazwischen und wir beantworten jede mail aber eben nicht am Wochenende. Alles Gute für Sie, herzliche Grüße von 123traumringe.