123traumringe.de- Logo - Bewertungen

123traumringe.de

400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2010
123traumringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wollten uns ein paar neu Eheringe zulegen, da unsere nach 4 Jahrzehnten recht dünn geworden sind. Wir hatten uns zuvor das bandmaß, wegen der Größenermittlung zusenden lassen und müssen sagen die Entscheidung war richtig. Die Ringe wurden nach der entsprechend gemessenen Größe bestellt und wurden auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Sie passen perfekt und mussten nicht getauscht werden. Wir hatten uns für ein Paar geeiste Ringe, der Damenring mit einem kleinen Brillianten entschieden. Die Ringe entsprechen voll der Beschreibung und Foto auf der Internetseite. Somit alles Bestens.

01.10.2023
Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.

Bewertungen für 123traumringe.de

Die Ringgrößen kleiner als erwartet

Die Ringgrößen fallen im Gegensatz zu anderen Marken sehr klein aus. Normalerweise trage ich 50/52 und hier brauchte ich 54.
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
18.11.2023
Leider konnte ich den einen Ring nicht zurück geben . Er hatte zwar eine Gravur, aber kein Datum oder Name
Antwort von 123traumringe.de
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen wenden Sie sich gern an den Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
08.06.2023

Lieferung nicht innerhalb lt des genannten Zeitraumes

Lieferung nicht innerhalb lt. Verkäufer innerhalb von zwei Tage geschehen. Auf Nachfrage per Email wann die Ringe geliefert werden, kein Verständnisvolles Bedauern einer Verspätung der Lieferung.
09.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass die Ringe nicht pünktlich bei Ihnen angekommen sind. Leider haben wir als Verkäufer keinen Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister, der Versand ist bei uns am Freitag 26.05. erfolgt die Zustellung am Donnerstag 01.06. leider war in Ihrem Fall das Wochenende und auch noch ein Feiertag am Montag , wir hoffen Sie haben nun trotzdem viel Freude mit Ihren Ringen. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
AH
02.06.2023

Shop gut, Service unterirdisch

Die Bestellung und der Shop im Web sind gut. Ungenügend ist der Service. Dadurch gibt es halt die Note 2. Damit sie es leichter nachvollziehen können, die Rücksendung und Neuversendung hat Mehrkosten verursacht (Gutschein für Ersteinkauf galt nicht mehr) und ich konnte die Ringe nicht mehr kostenlos gravieren lassen. Also Empfehlung für andere: Widerruf statt Umtausch!!!!!!!
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an unseren Prozessen, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Die nachträgliche Gravur wird mit einer Servicepauschale berechnet dies ist unter der Ringtausch Garantie nach zu lesen. Alles Gute für Sie, herzliche Grüße von 123traumringe.