123traumringe.de- Logo - Bewertungen

123traumringe.de

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2010
123traumringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wollten uns ein paar neu Eheringe zulegen, da unsere nach 4 Jahrzehnten recht dünn geworden sind. Wir hatten uns zuvor das bandmaß, wegen der Größenermittlung zusenden lassen und müssen sagen die Entscheidung war richtig. Die Ringe wurden nach der entsprechend gemessenen Größe bestellt und wurden auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Sie passen perfekt und mussten nicht getauscht werden. Wir hatten uns für ein Paar geeiste Ringe, der Damenring mit einem kleinen Brillianten entschieden. Die Ringe entsprechen voll der Beschreibung und Foto auf der Internetseite. Somit alles Bestens.

01.10.2023
Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.

Bewertungen für 123traumringe.de

LZ
Lars Z.
Eichwalde

Gute Qualität aber Mitarbeiter denken nicht mit....

Auch wenn wir bei der Datumseingabe der Gravur einen kleinen Fehler gemacht haben, was das Jahr angeht, hätten wir zumindest gedacht, dass einer der Mitarbeiter nachfragt, was richtig ist. Bei einem Ring hatten wir 2025 statt 2024 eingetippt. Logisch, dass Trauringe keine verschiedenen Daten ragen, oder?
Antwort von 123traumringe.de
Guten Tag, schade das Sie Ihre Gravur falsch eingegeben haben, Ihre Ringe sind innerhalb von 2 Tagen ab Bestellung personalisiert bei Ihnen eingetroffen wir bitten auch Sie um Verständnis das bei solchen Express Bestellungen die Abläufe Automatisiert sind. Wir hoffen Sie können sich trotzdem an Ihren Ringen erfreuen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Hochzeit. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
11.02.2024

Frechheit

Es ist eine bodenlose Frechheit von einem Kunden eine Bewertung zu erwarten, von dem er weder eine Versandbestätigung noch den bestellten Artikel erhalten hat.
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, die Aufforderung zur Bewertung wird nicht von uns sondern von einem Automatischen System geschickt, dieses weiß nicht was Sie gekauft haben und dass es sich wie in Ihrem Falle um Ringe mit einer Fertigungszeit von 10-18 Werktagen handelt, ggf. könnten Sie die Bewertung dann nach Erhalt Ihrer Ringe bitte korrigieren. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
01.10.2023

Website vs. Realität

02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie können sich trotzdem an Ihren Ringen erfreuen, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.