123traumringe.de- Logo - Bewertungen

123traumringe.de

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2010
123traumringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wollten uns ein paar neu Eheringe zulegen, da unsere nach 4 Jahrzehnten recht dünn geworden sind. Wir hatten uns zuvor das bandmaß, wegen der Größenermittlung zusenden lassen und müssen sagen die Entscheidung war richtig. Die Ringe wurden nach der entsprechend gemessenen Größe bestellt und wurden auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Sie passen perfekt und mussten nicht getauscht werden. Wir hatten uns für ein Paar geeiste Ringe, der Damenring mit einem kleinen Brillianten entschieden. Die Ringe entsprechen voll der Beschreibung und Foto auf der Internetseite. Somit alles Bestens.

01.10.2023
Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.

Bewertungen für 123traumringe.de

Die Lieferung ging sehr schnell . Die Ringe passten perfekt. Wir hatten uns einige Tage zuvor bereits Ringe ausgesucht, haben aber die Bestätigung vom Standesamt abgewartet bis wir bestellen. Leider waren die Ringe dann schon nicht mehr verfügbar und wir mussten uns andere aussuchen. Leider gibt es bei zwei Herrenringen keinen Preisnachlass wenn der Damenring Brilianten enthält. Dies fand ich sehr schade! Dies spart einiges an Kosten.

Sehr schick, wie beschrieben

Trotz Ringbandmass... wahrscheinlich von meinem zukünftigen nicht richtig abgetragen, Ring 1 Nr zu groß. Ringbandmass wie beschrieben benutzt, Hand/ Finger zusammen und wieder aufgemacht. Und durch dieses 1 Nr zugroß bestellt.
07.04.2024
Schnelle Lieferung. Aber Problem die Größen für Männer schwierig. Größe für Mann 63 schwer bis überhaupt nicht zu finden
08.04.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt so zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe. P.S. der Unterschied von 62 zu 63 oder auch zu 64 sind 0,3mm
Es ging schnell mit der Lieferung Mur der Stein ist kaum zu erkennen
NB
Noel B.
Rüsselsheim
10.04.2024
07.04.2024
08.04.2024
Antwort von 123traumringe.de
Gut dass man den Ring auch einzeln bestellen kann.
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
LZ
Lars Z.
Eichwalde

Gute Qualität aber Mitarbeiter denken nicht mit....

Auch wenn wir bei der Datumseingabe der Gravur einen kleinen Fehler gemacht haben, was das Jahr angeht, hätten wir zumindest gedacht, dass einer der Mitarbeiter nachfragt, was richtig ist. Bei einem Ring hatten wir 2025 statt 2024 eingetippt. Logisch, dass Trauringe keine verschiedenen Daten ragen, oder?
Antwort von 123traumringe.de
Guten Tag, schade das Sie Ihre Gravur falsch eingegeben haben, Ihre Ringe sind innerhalb von 2 Tagen ab Bestellung personalisiert bei Ihnen eingetroffen wir bitten auch Sie um Verständnis das bei solchen Express Bestellungen die Abläufe Automatisiert sind. Wir hoffen Sie können sich trotzdem an Ihren Ringen erfreuen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Hochzeit. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
03.02.2024
Die Ringe wurden sehr schnell geliefert. Optisch etwas anders als auf den Fotos und die Gravur ist auch nicht soooo schön.
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt so zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle 4-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
Der rasche Versand ist Weltklasse! Trotz persönlicher Gravur innerhalb kürzester Zeit im Versand, top!
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Schnelligkeit begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 4Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
14.02.2024
15.02.2024
11.02.2024

Frechheit

Es ist eine bodenlose Frechheit von einem Kunden eine Bewertung zu erwarten, von dem er weder eine Versandbestätigung noch den bestellten Artikel erhalten hat.
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, die Aufforderung zur Bewertung wird nicht von uns sondern von einem Automatischen System geschickt, dieses weiß nicht was Sie gekauft haben und dass es sich wie in Ihrem Falle um Ringe mit einer Fertigungszeit von 10-18 Werktagen handelt, ggf. könnten Sie die Bewertung dann nach Erhalt Ihrer Ringe bitte korrigieren. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Komischerweise musste ich den Ring zwei Nummern größer bestellen als sie eigentlich hat. Also bloß nicht gravieren lassen bei erster Bestellung da sonst kein Umtausch möglich ist. Kann im Nachhinein immer noch gemacht werden.
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit Ihren Ringen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 4-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
PS
Pia S.
Klagenfurt
31.12.2023
04.01.2024
IM
25.08.2023

Kommunikation

Ich hätte mir etwas mehr Kommunikation in Bezug auf den Lieferstatus gewünscht. ich habe nach der Bestellung nichts mehr gehört, bis der Lieferdienst vor der Tür stand. Der Ring ist sehr schön verpackt und entspricht meinen Vorstellungen
30.08.2023
26.11.2023

Ringe

Die Ringe sind wunderschön, leider hätten wir Sie um eine Nummer kleiner gebraucht, die es leider nicht gab. Würde die Ringe jeden Empfehlen.
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie zufrieden mit uns sind und wir Sie Ihren Ringen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
01.11.2023
Schnelle Erledigung eines Änderungswunsches! Leider trafen die Ringe nicht zum erwarteten Termin ( Goldene Hochzeit) ein.
02.11.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit Ihren Ringen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, schade das Sie aufgrund der Weitenänderung den Termin nicht geschafft haben. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
NB
Nicole B.
Oberberg
Die unkomplizierte schnelle lieferung war wirklich klasse-qualität wird die zeit allerdings zeigen.
10.12.2023
Sehr schöne Ringe, wie beschrieben. Die Lieferzeit sollte realistischer angegeben werden.
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wie schön, dass wir Sie mit Ihren Ringen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.