dogs-tiger.de- Logo - Bewertungen

dogs-tiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
dogs-tiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dogs-tiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.7.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für dogs-tiger.de

Ich habe Dogs´nTiger das erste Mal ausprobiert und war super zufrieden! Die Snacks sind der Hammer, kein lästiges krümeln oder Ölfilme auf der Hand. Ich kann sie einfach in die Jackentasche stecken und man riecht nicht mal was! Das Nassfutter hat auch einen sehr angenehmen Geruch und wurde genauso gerne weggefuttert! Meine beiden Hunde lieben das Fressen. Die Lieferung kam pünktlich und selbst das Füllmaterial im Paket war nachhaltig und hatte kein Plastik oder Styropor. Ich bestell auf jeden Fall wieder. :)

Ich habe bereits zwei Mails mit Fragen geschrieben und leider keine Antwort bekommen. Mein Hund wird von dem Futter nicht satt und nimmt sogar ab wenn ich ihn nicht 100 g mehr gebe als vom vorigen. Außerdem hat er seit er es ausschließlich bekommt ( 1woche) garnicht mehr getrunken. Ab und zu erbricht er, vor allem wenn der die Lachs Leckerlies bekommt. Leider hab ich etliche nun um sonst bestellt. Kann ich ihm nicht mehr geben. Ich bin auch verunsichert ob nur 4% Karotte usw und die kl Menge Kräuter ausreichen um ihn optimal zu versorgen und nicht der Fleischanteil und Brühe zu hoch für meinen 4,2 kg schweren hund sind??? Schade dass man keinen Ansprechpartner am 📞 hat, der nette junge Mann kann bei Fragen absolut nicht weiter helfen und Mails werden nicht beantwortet. Jeder behauptete ja sein Futter wäre das beste und mit Tierärzten entwickelt, was vertrauen nicht grad fördert. Bin enttäuscht.. Einzigst sein kot ist optimal, wenn auch oft am Tag 🤷‍♀️

Bewertungen für dogs-tiger.de

Leider kam das Futter nicht gut an ,bei unsere Katze .Sie mochte es nicht ,mußte es leider weg schmeißen. Schade dafür 😥
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass unser Futter nicht von Deiner Katze angenommen wurde. Solltest Du noch unverschlossene Produkte besitzen, nehmen wir diese natürlich gerne zurück und erstatten Dir den Betrag. Schreibe dafür einfach eine Mail an hello@dogs-tiger.de. Liebe Grüße Dein Dogs´n Tiger Team
Ich hatte das Probierpaket bestellt. Mein junger Kater, 11 Monate, mag dieses Futter überhaupt nicht. Die Leckerli Entenbrustfilet und Hühnchenfilet mag er zwar, aber ich finde, dass sie viel zu klein geschnitten sind. Werde nicht wieder bestellen.
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Natürlich finden wir es sehr schade, dass dein Kater unser Futter verschmäht, doch Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wir hoffen sehr, dass du noch das richtige Futter für ihn findest. Unsere Mmmh Mmmh Snacks sollen eine mundgerechte Belohnung für zwischendurch sein und wir freuen uns, dass diese Belohnung geschmacklich gut ankommt. Liebe Grüße dein Dogs´n Tiger Team
Leider nichts für meine katze. Sie weist es hartnäckig zurück. Es bleibt den vierten Tag auf Folge unberührt.
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es ist wirklich sehr schade, dass Deine Katze kein Interesse an unserem Futter zeigt, doch Geschmäcker sind schließlich verschieden - melde dich gerne unter hello@dogs-tiger.de unter dem Betreff "Retoure", wenn du nicht angebrochene Produkte retournieren möchtest. Viele Grüße dein Dogs´n Tiger Team
bis heute keine Lieferung
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, bitte entschuldige die Verwirrung. Wir haben dir bereits per Mail den Standort deines Paketes geschickt. Da der Paketbote dich zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause angetroffen hat, liegt dein bestelltes Paket in dem in der Mail genannten GLS-Shop zur Abholung bereit. Viele Grüße dein Dogs ´n Tiger Team