dogs-tiger.de- Logo - Bewertungen

dogs-tiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2021
aktualisiert am: 8.8.2022
dogs-tiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dogs-tiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.7.2021
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für dogs-tiger.de

Ich habe Dogs´nTiger das erste Mal ausprobiert und war super zufrieden! Die Snacks sind der Hammer, kein lästiges krümeln oder Ölfilme auf der Hand. Ich kann sie einfach in die Jackentasche stecken und man riecht nicht mal was! Das Nassfutter hat auch einen sehr angenehmen Geruch und wurde genauso gerne weggefuttert! Meine beiden Hunde lieben das Fressen. Die Lieferung kam pünktlich und selbst das Füllmaterial im Paket war nachhaltig und hatte kein Plastik oder Styropor. Ich bestell auf jeden Fall wieder. :)

Ich habe bereits zwei Mails mit Fragen geschrieben und leider keine Antwort bekommen. Mein Hund wird von dem Futter nicht satt und nimmt sogar ab wenn ich ihn nicht 100 g mehr gebe als vom vorigen. Außerdem hat er seit er es ausschließlich bekommt ( 1woche) garnicht mehr getrunken. Ab und zu erbricht er, vor allem wenn der die Lachs Leckerlies bekommt. Leider hab ich etliche nun um sonst bestellt. Kann ich ihm nicht mehr geben. Ich bin auch verunsichert ob nur 4% Karotte usw und die kl Menge Kräuter ausreichen um ihn optimal zu versorgen und nicht der Fleischanteil und Brühe zu hoch für meinen 4,2 kg schweren hund sind??? Schade dass man keinen Ansprechpartner am 📞 hat, der nette junge Mann kann bei Fragen absolut nicht weiter helfen und Mails werden nicht beantwortet. Jeder behauptete ja sein Futter wäre das beste und mit Tierärzten entwickelt, was vertrauen nicht grad fördert. Bin enttäuscht.. Einzigst sein kot ist optimal, wenn auch oft am Tag 🤷‍♀️

Bewertungen für dogs-tiger.de

Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Du so lange auf dein Feedback warten musstest. Wir haben Dir eine ausführliche Mail geschrieben, in der wir auf alle Deine Fragen eingegangen sind. Solltest Du weitere Anliegen haben, werden wir diese so schnell wie möglich bearbeiten. Viele Grüße Dein Dogs´n Tiger Team
Die Zusammensetzung des Hundefutters konnte mich und meinen Hund nicht überzeugen ! Sorry
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, vielen Dank für deine ehrlich Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Dich unser Futter nicht überzeugen konnte. Leider sind die Geschmäcker auch bei Hunden verschieden, ich hoffe, dass ihr noch das richtige Futter findet. Liebe Grüße Markus vom Dogs´n Tiger Team
Hat unsere Lilly leider überhaupt nicht angerührt. Sie riecht daran und lässt es liegen.
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir mit unserem Futter den Geschmack von Lilly nicht getroffen haben. Hoffentlich findest Du noch das passende Futter für sie. Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge - schreibe uns gerne eine Mail an hello@dogs-tiger.de. Liebe Grüße Dein Dogs´n Tiger Team
Unsere Katze frisst es leider nicht
Leider gehen meine Katzen nicht dran.es riecht sehr unangenehm. Ich hatte auch schon eine Mail geschrieben und gefragt ob ich ein Probe packt zurück schicken kann.
Meine Katze frisst das Futter nur widerwillig und hat sich danach erbrechen. Also nicht so toll.
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Deine Katze unser Futter nicht verträgt. Geschmäcker sind zwar verschieden, doch wir würden sehr gerne mehr über Deine Katze wissen, um herauszufinden, wie es zu so einer starken Reaktion kommen konnte. Schreibe uns gerne eine E-Mail an hello@dogs-tiger.de – hier können wir auch die Retoure Deiner Bestellung organisieren. Viele Grüße Dein Dogs´n Tiger Team
Mein Pudel, mochte das Futter gar nicht. Ich habe den Rest dem Tierheim übergeben.
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Leider sind Geschmäcker verschieden und wir hoffen, dass Du für Deinen Pudel noch das passende Futter findest. Viele Grüße Dein Dogs´n Tiger Team
Das Fleisch ist meinem Kater glaublich zu trocken. Muss Sosse dazu geben
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, vielen Dank für die Anregung. Wir freuen uns immer über Feedback zu unserem Futter. Um welche Sorte handelt es sich denn? Sollte dein Kater Akzeptanzprobleme haben, kann es helfen, das Futter mit warmem Wasser zu mischen. Viele Grüße dein Dogs ´n Tiger Team
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Als noch junges Unternehmen suchen wir natürlich immer nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Es wäre super, wenn Du uns mitteilen könntest, was wir wir verbessern können. Viele Grüße Markus vom Dogs ´n Tiger Team