dogs-tiger.de- Logo - Bewertungen

dogs-tiger.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.7.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
dogs-tiger.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dogs-tiger.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.7.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für dogs-tiger.de

Ich habe Dogs´nTiger das erste Mal ausprobiert und war super zufrieden! Die Snacks sind der Hammer, kein lästiges krümeln oder Ölfilme auf der Hand. Ich kann sie einfach in die Jackentasche stecken und man riecht nicht mal was! Das Nassfutter hat auch einen sehr angenehmen Geruch und wurde genauso gerne weggefuttert! Meine beiden Hunde lieben das Fressen. Die Lieferung kam pünktlich und selbst das Füllmaterial im Paket war nachhaltig und hatte kein Plastik oder Styropor. Ich bestell auf jeden Fall wieder. :)

Ich habe bereits zwei Mails mit Fragen geschrieben und leider keine Antwort bekommen. Mein Hund wird von dem Futter nicht satt und nimmt sogar ab wenn ich ihn nicht 100 g mehr gebe als vom vorigen. Außerdem hat er seit er es ausschließlich bekommt ( 1woche) garnicht mehr getrunken. Ab und zu erbricht er, vor allem wenn der die Lachs Leckerlies bekommt. Leider hab ich etliche nun um sonst bestellt. Kann ich ihm nicht mehr geben. Ich bin auch verunsichert ob nur 4% Karotte usw und die kl Menge Kräuter ausreichen um ihn optimal zu versorgen und nicht der Fleischanteil und Brühe zu hoch für meinen 4,2 kg schweren hund sind??? Schade dass man keinen Ansprechpartner am 📞 hat, der nette junge Mann kann bei Fragen absolut nicht weiter helfen und Mails werden nicht beantwortet. Jeder behauptete ja sein Futter wäre das beste und mit Tierärzten entwickelt, was vertrauen nicht grad fördert. Bin enttäuscht.. Einzigst sein kot ist optimal, wenn auch oft am Tag 🤷‍♀️

Bewertungen für dogs-tiger.de

Ich habe nur eine Sorte Kitten Nassfutter gefunden. Und das ist ohne Soße. Unser Kater mag lieber Soßenmenüs. Das Futter an sich ist gut. Keine Zusatzstoffe und viel Proteine. Aber unser Kater frisst es eben nicht.
Leider mag unser Kater das Futter nicht .
Das Futter was ich bisher bekommen habe ist Super 👍 Leider klappt es mitbestimmen Lieferung 📦 nicht!!!! Ich warte noch auf über die Hälfte der Bestellung 😕 Das Problem liegt wohl beim Zusteller, aber ich denke Dogs &Tigers müsste sich da auch mal mucksen !!!!
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, bitte entschuldige diese Verzögerung bei der Lieferung. Ich habe dir gerade eine Mail geschrieben und wir werden den Neuversand mit unserem neuen Versanddienstleister DHL durchführen. Es tut mir wirklich leid, dass deine Bestellung nicht optimal verlaufen ist. Viele Grüße Markus vom Dogs ´n Tiger Team
..kann machen Rückmeldung positive keine Ihnen ich das leid mir Tut .Chance keine da hatte ich aber versucht wieder immer es habe Ich .hat angerührtnicht Futter das Hund mein das sagen nur ihnen kann Ich
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es ist wirklich sehr schade, dass Dein Hund kein Interesse an unserem Futter zeigt, doch Geschmäcker sind schließlich verschieden - wir hoffen sehr, dass Du noch das richtige Futter für ihn findest. Viele Grüße dein Dogs´n Tiger Team
Meine Kater mögen die gefriergetrockneten Snacks, das Nassfutter eher nicht so...
Das trocken Snacks mochten meine Katzen nicht, aber das nass futter essen die.
Ich habe sehr verwöhnte Katzen .Es ist nicht leicht ihnen was neues zufinden
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, wie schade, dass sich Deine Katzen nicht mit unserem Futter anfreunden können – Geschmäcker sind aber nun mal verschieden. Hoffentlich finden sie im Probierpaket noch eine Variante, die ihnen zusagt. Viele Grüße Dein Dogs ´n Tiger Team
Unser Hund frisst es nicht, riecht ihr wohl zu stark nach Kräuter 🤷‍♀️
Lieferzeit war recht lang
Antwort von dogs-tiger.de
Hallo, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Leider kann es bei der Zahlung per Sofortüberweisung bis zu drei Tage dauern, bis die Überweisung bei uns ankommt. Da wir erst versenden können, wenn wir einen Zahlungseingang feststellen, war es leider nicht möglich, deine Lieferung früher zu verschicken. Es wäre sehr lieb von dir, wenn du mit diesem Hintergrund deine Bewertung ein wenig positiver gestalten könntest. Viele Grüße Markus vom Dogs ´n Tiger Team