kaell.de- Logo - Bewertungen

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2019
kaell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Mein absoluter Favorit ist Kaschmir Liebe, meine Wollpullover sind nach der Wäsche fast noch schöner als vorher. Auch im Badezimmer (empfindliche schwarze Armaturen) benutze ich nichts anderes als die Reinigungsmittel. Ein Punkt Abzug für den Preis aber die Qualität ist es im Grunde wert.

09.06.2023
Erst hat die Post, DHL, mitgeteilt, das das Päckchen früher kommt, dann sollte es am nächsten Tag kommen, und am Ende kam es einen Tag später und wir mussten es in einer Filiale selbst abholen. Da haben wir 2 Tage auf die Postgewartet, die dann nicht kam. Wir sind sauer.
JP

YB
Yvonne B.
Dresden

Zugesagter Versand erfolgt nicht

Ware per Paypal bestellt, sehr schnell die Mail, die Sendung stünde zum Versand bereit und würde SCHNELLSTENS verschickt werden. An diesem Status hat sich nun den sechsten Tag nichts verändert
Antwort von kaell.de
Hallo du Liebe, entschuldige bitte vielmals, dass deine Bestellung so lange auf sich hat warten lassen. Dies sollte natürlich so nicht sein 🙁 Dein Paket ist laut DHL Status dann mit unheimlicher Verzögerung am 21.3. bei dir angekommen. Ich hoffe, wir können dich bei einer Folgebestellung wieder von unserer Zuverlässigkeit und mit unseren kurzen Lieferzeiten von 1-3 Tagen überzeugen. Herzliche Grüße Susanne von kaell
15.02.2024
Bin von den Produkten von Kael begeistert! Sie erleichtern das Putzen enorm und sind zugleich erfreulich umweltfreundlich. Nach und nach ersetze ich all meine Putzmittel und Tücher...
Antwort von kaell.de
🤩 wir freuen uns, dass auch du so sehr begeistert bist. Ganz viel Freude weiterhin mit den Produkten. Liebste Grüße Susanne von kaëll 💕
AH
Trotz Hochglanzchallenge und sicherlich hohem Bestellaufkommen super schnelle Lieferung 🤩 Habe schon mehrfach bestellt-die Produkte sind alle super!!!
Antwort von kaell.de
🤍 vielen Dank für deine Liebeserklärung 😉 Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert bist. Herzliche Grüße Susanne von kaëll
16.02.2024

Toller Shop

Bestellung, Lieferung und auch der Kundenservice ist empfehlenswert. Bestelle regelmäßig dort und bin sehr zufrieden
Antwort von kaell.de
🤍 vielen Dank für deine Liebeserklärung ;) Wir freuen uns sehr, dass du so begeistert bist. Herzliche Grüße Susanne von kaëll