kaell.de- Logo - Bewertungen

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2019
kaell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Mein absoluter Favorit ist Kaschmir Liebe, meine Wollpullover sind nach der Wäsche fast noch schöner als vorher. Auch im Badezimmer (empfindliche schwarze Armaturen) benutze ich nichts anderes als die Reinigungsmittel. Ein Punkt Abzug für den Preis aber die Qualität ist es im Grunde wert.

09.06.2023
Erst hat die Post, DHL, mitgeteilt, das das Päckchen früher kommt, dann sollte es am nächsten Tag kommen, und am Ende kam es einen Tag später und wir mussten es in einer Filiale selbst abholen. Da haben wir 2 Tage auf die Postgewartet, die dann nicht kam. Wir sind sauer.
JP
Jürgen P.
Wolfsburg

Bewertungen für kaell.de

Zugesagter Versand erfolgt nicht

Ware per Paypal bestellt, sehr schnell die Mail, die Sendung stünde zum Versand bereit und würde SCHNELLSTENS verschickt werden. An diesem Status hat sich nun den sechsten Tag nichts verändert
Antwort von kaell.de
Hallo du Liebe, entschuldige bitte vielmals, dass deine Bestellung so lange auf sich hat warten lassen. Dies sollte natürlich so nicht sein 🙁 Dein Paket ist laut DHL Status dann mit unheimlicher Verzögerung am 21.3. bei dir angekommen. Ich hoffe, wir können dich bei einer Folgebestellung wieder von unserer Zuverlässigkeit und mit unseren kurzen Lieferzeiten von 1-3 Tagen überzeugen. Herzliche Grüße Susanne von kaell
Noch keine Bestellung bekommen
08.11.2023

Entfernung Grünbelag

Produkt wurde gekauft zur Entfernung des Grünbelags an Steinen im Aussenbereich!Leider hat das Mittel nichts entfernt,der grüne Belag ist nach wie vor sichtbar!Es war eine bis 1:10 Verdünnung angegeben,es wurde konzentrierter gemischt,ohne sichtabaren Erfolg.
21.11.2023
Schade das du Grund hattest, uns nur mit einem Stern zu bewerten. Wir können es nicht verstehen, warum das Ergebnis so bei dir ausgefallen ist 🙁 Vielleicht hätten wir dir noch Anwendungstipps geben können. Schreibe uns doch gerne nochmal an die info@kaell.de. Vielleicht finden wir gemeinsam den Grund. Liebste Grüße Susanne von kaell
03.09.2023

Lieferung nicht parallel mit erfolgter Zahlung

Ich habe Am 27.08.23 bestellt. Abgebucht wurde der zu zahlende Betrag am 29.08.23. Bis heute 03.09.23 habe ich die Ware noch nicht erhalten.
27.09.2023
Hallo liebe Gabriele, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du sooo lange auf deine Bestellung warten musstest. Dies sollte so nicht sein. Normaler Weise erfolgt die Zustellung nach max. drei Werktagen. Natürlich kann es auch bei uns auch einmal zu Verzögerungen kommen, wenn besonders viele Bestellungen an einem Wochenende eingehen. Dann können die Aufträge einfach nicht so schnell bearbeitet werden. Wir hoffen, wir können dich bei einer nächsten Bestellung wieder von unserer Zuverlässigkeit und mit unseren schnellen Lieferzeiten überzeugen. Herzliche Grüße Susanne von kaëll
24.04.2023
24.04.2023
Hallo liebe Astrid, danke für deine Bewertung. Ist etwas bei Lieferung nicht gut gelaufen? Bist du mit den Produkten unzufrieden? Benötigst du Anwendungstipps? Wir würden uns sehr über ein Feedback von dir freuen, gerne auch per Mail an info@kaell.de, warum du uns lediglich mit einem⭐ bewertet hast. Liebste Grüße Susanne von kaëll