kaell.de- Logo - Bewertungen

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.046 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2019
kaell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Mein absoluter Favorit ist Kaschmir Liebe, meine Wollpullover sind nach der Wäsche fast noch schöner als vorher. Auch im Badezimmer (empfindliche schwarze Armaturen) benutze ich nichts anderes als die Reinigungsmittel. Ein Punkt Abzug für den Preis aber die Qualität ist es im Grunde wert.

09.06.2023
Erst hat die Post, DHL, mitgeteilt, das das Päckchen früher kommt, dann sollte es am nächsten Tag kommen, und am Ende kam es einen Tag später und wir mussten es in einer Filiale selbst abholen. Da haben wir 2 Tage auf die Postgewartet, die dann nicht kam. Wir sind sauer.
JP
Jürgen P.
Wolfsburg

Bewertungen für kaell.de

25.10.2023
Leider sind die Produkte immer noch nicht angekommen….
Antwort von kaell.de
26.10.2023
Hallo du Liebe, laut DHL Status ist deine Bestellung einen Tag nach deiner Bewertung eingegangen. Es tut uns sehr leid, dass du länger auf deine Artikel warten musstest. Wir hoffen, wir können bei einer Folgebestellung wieder mit unseren schnellen Lieferzeiten und mit unserer Zuverlässigkeit überzeugen. Herzliche Grüße Susanne von kaell 🤍