Die Produkte sind qualitativ hochwertig. Mein absoluter Favorit ist Kaschmir Liebe, meine Wollpullover sind nach der Wäsche fast noch schöner als vorher.
Auch im Badezimmer (empfindliche schwarze
Armaturen) benutze ich nichts anderes als die Reinigungsmittel. Ein Punkt Abzug für den Preis aber die Qualität ist es im Grunde wert.
Erst hat die Post, DHL, mitgeteilt, das das Päckchen früher kommt, dann sollte es am nächsten Tag kommen,
und am Ende kam es einen Tag später und wir mussten es in einer Filiale selbst abholen. Da haben wir 2 Tage auf die Postgewartet, die dann nicht kam. Wir sind sauer.
Erst hat die Post, DHL, mitgeteilt, das das Päckchen früher kommt, dann sollte es am nächsten Tag kommen,
und am Ende kam es einen Tag später und wir mussten es in einer Filiale selbst abholen. Da haben wir 2 Tage auf die Postgewartet, die dann nicht kam. Wir sind sauer.
Bewertung melden
Antwort von kaell.de
20.06.2023
Liebe Gudrun, danke dir für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass es anscheinend bei der Zustellung durch DHL zu Verzögerungen deiner Bestellung vom 5.6. kam. Im Status ist zu sehen, dass die erste Zustellung am 7.6. abgebrochen wurde musste aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Warum auch die zweite Zustellung am nächsten Werktag nicht funktioniert hat und eine Weiterleitung in eine Filiale erfolgt ist, können wir uns nicht erklären. Glücklicher Weise ist euer Paket bereits nach 3 Tagen nach Versand in der Filiale eingetroffen. In manch anderen Fällen müssen die Kunden wesentlich länger darauf warten, das Paket abholen zu können. Schade, dass wir aufgrund der Versandzeit einen Abzug der ⭐ bekommen haben, obwohl DHL der Übeltäter ist 😉. Vielleicht kann DHL ja bei einer nächsten Bestellung von seiner Zuverlässigkeit überzeugen und du kannst uns mit voller Punktzahl bewerten. Wir würden uns sehr freuen 🤍
Herzliche Grüße und ganz viel Freude mit den Produkten. Susanne von kaëll
Ware gut, Bestellabwicklung und Kundendienst schlecht... schade!
Bewertung melden
Antwort von kaell.de
24.05.2023
Schade, dass du Grund hast unsere Abwicklung und unser Team schlecht zu bewerten :( Ich habe mir soeben deine Bestellung und auch den Mailverlauf angesehen. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens und einer Verzögerung in der Produktion hat sich leider unsere Lieferzeit verschoben. Das Paket brauchte tatsächlich 8 Tage zu dir :( Das ist eindeutig zu lang und dafür entschuldigen wir uns. Wir hatten dich jedoch über die Verzögerung per Mail in Kenntnis gesetzt. Gott sei Dank kam deine Bestellung ja noch rechtzeitig vor deinem Urlaub an. Vielleicht können wir bei einer nächsten Bestellung wieder mit unserer Zuverlässigkeit und den schnellen Lieferzeiten überzeugen. Liebe Grüße Susanne von kaëll
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.