atlasfernsehdienst.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2019
aktualisiert am: 10.12.2022
atlasfernsehdienst.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei atlasfernsehdienst.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2019
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für atlasfernsehdienst.de

20.04.2022
super, vom Bestellen bis zur Lieferung sehr wenig Zeit verstrichen, allles wie geplant, sogar derZustellfehrer der Sped. Dachser aus Lohfelden verdient ein Lob

16.10.2022
Lieferung 1-3 Tage (wie in Verkaufsanzeige geshrieben)stimmt bei weitem nicht. Habe Ware bis heute noch nicht. Leider!!

Bewertungen für atlasfernsehdienst.de

Schnelle Lieferung.
Als erstes fiel mir die professionell aufgebaute Webseite und das gute Produktangebot auf. In einem Telefonat wurde sach- und fachkundig auf meine Vorstellungen und Fragen eingegangen. Die Beratung war sehr gut. Entfernungen spielen keine Rolle. Ich bestellte in München und erhielt den Panasonic Fernseher umgehend in Hannover. Ich kann nur die beste Empfehlung aussprechen.
26.11.2022
Top Beratung
24.11.2022
Die Bestellung, Lieferung und Beratung gut. Gute Angebote.
18.11.2022
13.11.2022
Ging alles schnell und problemlos
07.11.2022
Ware wurde innerhalb von zwei Wochen geliefert. Lieferung hat gut geklappt. Kontakt mit Atlas Vision per E-Mail hat auch gut funktioniert. Ich kann den Händler nur empfehlen.
01.11.2022
01.11.2022
Dienstag Abend ein LG Standfuß für einen OLED Fernseher bestellt und am Donnertag bereits bei mir angekommen. Besser geht es nicht. Vielen Dank.
28.10.2022
Superschnelle Abwicklung, gute Erreichbarkeit per Telefon und sehr nette Mitarbeiter.
24.10.2022
Trotz Widerruf der Bestellung meinerseits, alles super gelaufen. Netter Kontakt. Problemlose Rückerstattung.
22.10.2022
19.10.2022
Flexibles, kundenfreundliches Unternehmen.
16.10.2022
12.10.2022
Sehr schnelle Reaktionszeit auf mein Anliegen und, was echt perfekt war ist ein Anruf der Firma.. Persönlicher kann es nicht sein
09.10.2022
26.09.2022
Besser geht nicht
10.09.2022
alles o.k.
21.08.2022
Produkt wie beschrieben. Schnell geliefert.