77onlineshop.de

Bewertungen für 77onlineshop.de

07.04.2024
Top Service
07.04.2024
Wie schön, dass du mit unserem Top Service so zufrieden bist. Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 😋 Unser Kundenservice fühlt sich geschmeichelt und dein Feedback ging runter wie Öl... 🥰 Besuch uns doch bald einmal wieder! 😍 Viele Grüße Dein 77Onlineshop Team 👋
Alles super
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für die volle Anzahl der Sterne! 😊 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 💘 Dein 77onlineshop-Team 𝑷𝑺: Möge dein Osterkorb so voll sein wie Onkel Ludwig. 😃 Schöne Ostertage 🐰
Alles super
Antwort von 77onlineshop.de
Besten Dank, für dein 5 Sterne Bewertung. 😋 Aber noch mehr als dein tolles Feedback freut es uns, dass du uns über all die Jahre die Treue hältst. 🥰 Wir sind sehr froh, dich als Kunden zu haben! Bist du happy, sind wir es auch! Wir wissen dein Vertrauen und deine Treue zu schätzen! 💕 Herzliche Grüße und bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒃𝒆𝒊 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒆𝒏 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 📢
12.04.2024
Alles prima
12.04.2024
Besten Dank für dein tolles Feedback. 😍 Wir sind mehr als erfreut zu lesen, dass Dir unser Service zusagt und wünschen dir viel Spaß mit den Artikel. 👍 😋 Auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns sind wir schon gespannt. Dein Seventyseven Team 𝑷𝒔𝒔𝒔𝒕… Der Dresscode einer Frau sagt mehr über sie aus, als ihre Handschrift. 👌 😉
CW
Claudia W.
Monheim am Rhein
Alles okay
Antwort von 77onlineshop.de
Sorry, dass wir uns erst heute melden, aber zum Glück haben wir wenig Zeit. 😋 👍 Vielen Dank für die wirklich schöne, positive Bewertung. 💌 Tut gut, sowas zu lesen. Die 🚪 vom 77Onlineshop steht für Dich immer offen! Bis bald mal wieder. 💯 Dein Seventyseven Team 𝑷𝒔𝒔𝒔𝒕… 😏 Ein tolles, frohes Osterfest wünschen wir dir und deinem Rest! Schöne Ostertage 🐰
01.04.2024
01.04.2024
Ein ganz großes Dankeschön für die volle Anzahl der Sterne! 😊 Du hast uns definitiv den Tag versüßt. 🍬 Viele Grüße aus dem fashionwear valley 🥰 ✌ Dein 77Team Wir wünschen dir, ganz ohne Stress, ein wunderschönes Osterfest! 🐰 👉𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍
31.03.2024
31.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 😍 Das macht uns stolz und motiviert uns. 😊 Es ist schön dich als Kundin zu haben! Bis bald mal wieder. ✌ Dein 77Onlineshop-Team 🐰 Schöne Ostertage 𝑷𝑺: Möge dein Osternest so voll sein wie der Chef auf der letzten Weihnachtsfeier... 🐰
Qualität
Antwort von 77onlineshop.de
Deine 4 Sterne Bewertung hat uns ein Lächeln auf Gesicht gezaubert! 😊 Vielen lieben Dank! Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um allen Deinen Wünschen gerecht zu werden, damit wir auch den fünften Stern verdienen. Genieße Deine neuen Artikel und hab eine entspannte und tolle Woche! 🌞 Viele Grüße und bis Bald. Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: Wir werden uns sehr freuen, Dich mit jeder nächsten Bestellung noch glücklicher zu machen. Du kannst in unserem Onlineshop ganz verschiedene Styles finden. Von 𝑧𝑒𝑖𝑡𝑙𝑜𝑠𝑒𝑛 𝐵𝑎𝑠𝑖𝑐𝑠 über 𝑠𝑎𝑖𝑠𝑜𝑛𝑏𝑒𝑧𝑜𝑔𝑒𝑛𝑒 𝑀𝑢𝑠𝑡-ℎ𝑎𝑣𝑒𝑠 bis hin zu 𝑝𝑎𝑟𝑡y 𝑜𝑢𝑡𝑓𝑖𝑡𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝐴𝑐𝑐𝑒𝑠𝑠𝑜𝑖𝑟𝑒𝑠 erfüllt Seventyseven die Wünsche moderner Frauen und Männer, die Mode zu erschwinglichen Preisen suchen.
Passt 👍🏼
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für die fünf positiven Sterne! 😋 Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 Es ist schön, dass du ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist! Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 🛒 🥰 Dein 77onlineshop-Team
AD
A. D.
Kirchheim
Perfekt
Antwort von 77onlineshop.de
Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für die fünf Sterne. 🙏 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. ✌ 😋 Dein 77Team 👉 Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
09.04.2024
Super
10.04.2024
Vielen lieben Dank für die volle Anzahl der Sterne! 😊 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 🛒 Dein 77onlineshop-Team 𝕥𝕙𝕒𝕟𝕜𝕤 🙏 𝕕𝕒𝕟𝕜𝕖 🙏 𝕘𝕣𝕒𝕔𝕚𝕒𝕤 🙏 𝕠𝕓𝕣𝕚𝕘𝕒𝕕𝕠 🙏 𝕕𝕒𝕟𝕜 𝕦 𝕨𝕖𝕝 🙏 𝕜𝕚𝕚𝕥𝕠𝕤
Super
Antwort von 77onlineshop.de
Wir haben zu Danken. 😋 Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir unsere Artikel so gut gefallen. 👗 👍 Wir sind gerne für dich da! Viele Grüße und bis bald. 👋 Dein 77Team
SP

Anne O.
Gronau Westfalen
👍
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank über dein ehrliches Feedback mit deiner Erfahrung bei uns im 77Onlineshop. 🙏 Wir wünschen Dir, ein 𝕖𝕔𝕙𝕥𝕖𝕣 ℍ𝕚𝕟𝕘𝕦𝕔𝕜𝕖𝕣 in Deinen Styles zu sein. 👌 😋 Du bist jederzeit wieder willkommen! 💯 𝕎𝕚𝕣 𝕤𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕗𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 𝔾𝕣𝕦̈ß𝕖 𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕔𝕙. 💌 Dein 77Team
Antwort von 77onlineshop.de
Wir sagen Dankeschön.....🎶 🎶 🎶 😁 Vielen lieben Dank für die volle Anzahl der Sterne! 😊 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 💘 Dein 77onlineshop-Team 𝑷𝒔𝒔𝒔𝒕… 😏 Abonniere unseren neuen 𝑾𝒉𝒂𝒕𝒔𝒂𝒑𝒑 Kanal. Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 📲 https://www.whatsapp.com/channel/0029VaNRrgx0gcfOjDrzeo3E
09.04.2024
👍
10.04.2024
Vielen dank für deine 5 Sterne. 😊 Wir hoffen, dass mit deiner Erfahrung die nächste Shoppingtour bei uns, wieder ein großer Erfolg für dich wird. Deine jahrelange Treue ist für uns das höchste der Gefühle und nach mehr können wir wirklich nicht bitten. 🥰 Es ist schön, dass du ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist! Bis bald. 👋 ❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟 ❤️ 𝑷𝑺: Frühling ist, wenn die Mutter ihr Profilbild von Schneeflocken auf Gänseblümchen umstellt. 😋
AO
Anne O.
Gronau Westfalen
👌
Antwort von 77onlineshop.de
Herzlichen Dank, dass Du uns so großzügig bewertet hast! Wir sind so happy, dass Du mit uns rundum zufrieden bist. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und für das Vertrauen! 😍 Wir wünschen Dir einen schönen Tag und freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch im Shop. 😊 Dein 77Team 🔜𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und sind gerne für dich da! 😍 Viele Grüße aus dem fashionwear valley und bis bald. 😋 ✌ Dein 77Team
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 😊 Bist du happy, sind wir es auch! ♡ Wir wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 😋 Dein 77onlineshop-Team 𝑷𝑺: Der Dresscode einer Frau sagt mehr über sie aus, als ihre Handschrift. 👌 😉
Antwort von 77onlineshop.de
Für deine 5 Sternesagen wir herzlich Danke! 😍 Dankeschön, dass du ein Mitglied unserer Seventyseven Gemeinschaft bist. Viele Grüße aus der 77 Modewelt ✌ Dein Seventyseven Team