77onlineshop.deBewertungen

Bewertungen für 77onlineshop.de

08.10.2021
het totaalplaatje klopte, de verzending was snel de kleren hadden wel een bepaalde geur ik had een maatje large besteld terwijl ik vaak medium draag maat 38/40 ben blij met mijn large die past perfect. een knop om met bancontact rechtstreeks te betalen als belgische klant zou leuk en makkelijk zijn aangezien we niet over paypal nog over een visa kaart beschikken. dit heeft me lang weerhouden om bij jullie te bestellen. en zorgt er ook voor dat ik niet zo snel terug zou bestellen omdat het toch steeds een gedoe is om dan eerst de mail met betaalgegevens af te wachten dan je bank app te openen en dan nog eens continu switchen tussen mail en app om alles juist over te typen.

31.10.2021
Ich wollte etwas innerhalb der Frist zurücksenden. Rücksendeschein funktionierte nicht - das Paket kam zu mir zurück!!! Jetzt habe ich an die Firma geschrieben, weil mittlerweile die Rückgabezeit zu Ende ist! Keiner meldet sich!!! Habe online bestellt, um mir Zeit zu sparen und jetzt nur Ärger! Schön, dass das Geld bereits abgebucht wurde - gibt jetzt auch keinen Grund mehr von seitens der Firma, sich an mich zu wenden!!!

Bewertungen für 77onlineshop.de

04.03.2022
Super schnelle Lieferung, vielen Dank dafür! Ein kleiner Punkt, der verbessert werden könnte: Es wäre toll, wenn man für die unterschiedlichen Marken eine "reale" Größenangabe hätte.
07.03.2022
Vielen lieben Dank für deinen Einkauf und deine netten Worte, dein Verbesserungsvorschlag leiten wir gerne an unsere Abteilung mal weiter. 💪 Beste Grüße, Dein 77Onlineshop
20.03.2022
Schnelle Bearbeitung Bestellung meistens innerhalb 2 Tagen da. Qualität der Klamotten nicht immer gut. Auf den Bildern sieht es meistens anderes aus.
21.03.2022
Vielen lieben Dank für deinen Einkauf und deine tollen Worte, dass leiten wir gerne an unsere Abteilung aber nochmal weiter. 👍 Beste Grüße, Dein 77Onlineshop
26.01.2022
Perfect Hoodie. Normally I wear size M but for Eight2Nine brand the S size fits perfectly. The quality is also very nice and warm as well. Thank you
22.02.2022
Hello Sander, thank you for your good review. We hope to welcome you back to the store soon. Stay healthy. 🍀 See you soon. 😍 Your 77Team
24.02.2022
Schnell und zuverlässig. Produkt genau wie erwartet. Lässig, kuschelig und mit den Taschen nicht ganz so leger wie eine normale Joggingpant.
28.02.2022
Hallöchen, ☺ vielen lieben Dank für die positiven Worte! Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 🙏 Dein 77onlineshop-Team
19.03.2022
Das material beim Röcken sehr weich.und die Jacke auch weich. Schuhe auch. Nur ich finde bei den T-shirt ein Pisel zu dünn. Aber auch schön.
21.03.2022
Es freut uns zu lesen, dass du glücklich mit deiner neuen Kleidung bist. 😍 Wir wünschen dir viel Freude damit. 😎 Liebe Grüße 77Onlineshop Team
17.03.2022
Sehr gute und genau Informationen.. Alles auch zum ausdrucken sofort bekommen. Retourenzettel usw. Sehr gut betreut und zügige Lieferung.
21.03.2022
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. 💕 Wir freuen uns sehr das Du zufrieden mit uns bist. Gerne möchten wir dir bei deiner nächsten Bestellung zeigen das wir dir auch fünf Sterne Wert sind. 😊 Das gesamte Team von 77 wünscht dir einen schönen Tag. Bleib bitte gesund. 🍀
23.02.2022
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Gefällt mir sehr gut, sitzt perfekt, gute Qualität. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis
23.02.2022
Hallo, danke für die fabelhafte Bewertung! 👌 Wir freuen uns dich in Zukunft weiterhin mit tollen Artikeln beliefern zu dürfen. Bleib gesund und bis nächstes Mal. 😍 Dein Team vom 77Onlineshop
09.03.2022
Ich bin sehr zufrieden die Lieferung hat super geklappt auch wenn ich nicht zuhause war kam die Lieferung doch noch...Danke vielmals
09.03.2022
Wir haben zu danken! 🙏 vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Prima, wenn du rundum zufrieden mit uns bist. 👍 Wir hoffen dich bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen und freuen uns schon auf dein nächstes Feedback hier. 😎 Liebe Grüße 77Onlineshop Team
18.03.2022
Mir gefällt die Qualität und die schnelle Lieferung. Umtausch ist problemlos und auch sehr schnell. Alles in allem perfekt
21.03.2022
Wir freuen uns zu hören, dass du glücklich mit unseren Artikeln, sowie auch unserem Service bist! 👌 Vielen lieben Dank für die super Bewertung! 🙏 Dein Team vom 77Onlineshop
23.02.2022
Das erstemal bestellt und sooo glücklich. Schöner wie erwartet.. schnell unkompliziert.. danke für die Outfit Inspiration
28.02.2022
Hey, für uns war das erste mal mit dir auch super schön. 😍 Das schreit doch nach einer Wiederholung?! 😉 Bleib gesund. 🍀 Dein 77Team
07.03.2022
Schnell geliefert, problemlos umgetauscht, wegen Größe. Ware genau wie erwartet. Unkompliziert und vertrauenswürdig.
09.03.2022
Wir freuen uns zu hören, dass du glücklich mit unseren Artikeln, sowie auch unserem Service bist! Vielen lieben Dank für die super Bewertung! 👌 ❤️ Bis bald mal wieder und bleib gesund. 😇 Dein Team vom 77Onlineshop
15.03.2022
Vielen Dank, ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden, ich werde immer bei Ihnen bestellen, danke
16.03.2022
Wir haben zu Danken, und wünschen dir auch bei deiner nächsten Shoppingtour bei uns viel Spaß! Auf viele weitere Bestellungen. 😍 Teile uns gerne deine zukünftigen Erfahrungen hier mit. Wir freuen uns. 😎 Bleib gesund und bis bald. 🍀 Dein 77Onlineshop Team
06.10.2021
Wirklich tolle Ware zu gutem Preis und sehr schneller Versand , leider hat eine Jacke einen Fehler in der Naht
18.03.2022
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Päckchen kam unbeschädigt bei mir an. Ich bestelle gerne wieder.
21.03.2022
Danke für die fabelhafte Bewertung! Wir freuen uns dich in Zukunft weiterhin mit tollen Artikeln beliefern zu dürfen. 💕 Bis Bald Dein 77Team
08.10.2021
Traum Schuhe! Einen Tag angehabt und schon oft drauf angesprochen ! Sagt alles ! Sehr bequem machen was her
17.03.2022
Ein nettes Kleidchen das meiner Grösse entsprechend passt. Versand und Verpackung auch gut. Empfehlenswert.
21.03.2022
Vielen dank für deine starke Bewertung. 😍 Wir hoffen dich bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen um dir zu zeigen das wir dir auch 5 Sterne wert sind. 😉 Bleib gesund und bis bald. Dein 77Onlineshop Team
27.02.2022
Soo , 😎 cool , mega schnelle Lieferung in die Schweiz. Produkt wie abgebildet , einfach toll , danke 👍🏻👍🏻🇨🇭
28.02.2022
Hey, wenn hier jemand Cool ist dann du! 😎 Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. ❤️ Prima, wenn du rundum zufrieden mit uns bist. Bis bald mal wieder. 😉 Dein 77Team
25.02.2022
Leuke site overzichtelijk. Levering was ook snel. Verder geen mening over wat anders moet ik vind het top.
28.02.2022
Dank u voor uw sterke feedback! 😍 Blijf gezond en tot de volgende keer. 🍀 Uw 77Team
14.03.2022
Website sehr benutzerfreundlich, tolle Outfits, *sehr* schneller Versand (2 Werktage ab Bestellung).
15.03.2022
Stark, vielen Dank für deine Bewertung. 🔝 Freut uns, dass du mit uns zufrieden bist! 👍 Viel Spaß mit den Klamotten. 👗 Dein 77Team
06.10.2021
Es passt einfach alles. Tolle Auswahl, einfache Bestellmöglichkeit und superschnelle Lieferung. Top💪