77onlineshop.de

4.969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.593 Bewertungen insgesamt

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Rasche Lieferung. Zu viel Plastiktüten. Qualität der Kleidungsstücke gut. Einfache Abwicklung der Retour.
Antwort von 77onlineshop.de
Wir haben zu Danken. 😋 Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung samt Hinweis. Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir unsere Artikel so gut gefallen. 👗 👍 Wir sind gerne für dich da! Viele Grüße und bis bald. 👋 Dein 77Team
DR
Doris R.
Lünen
08.04.2024

Bestellung Culotte

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Die Ware ist im einwandfreien Zustand.
08.04.2024
Vielen Dank für Deine TOP Bewertung, über die wir uns riesig freuen! 🔝 Es freut uns sehr, dass Dir unser Angebot so gut gefällt und wir sind uns sicher, dass Du mit Deiner Bestellung sehr zufrieden sein wirst und Dich unsere Produkte begeistern werden. 😋 👍 Sehr schön ist auch, dass unsere Homepage und unser Service zeigt, dass Einkaufen nicht langweilig und stressig, sondern spannend und lustig sein kann. 😊 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😋 ✌ Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!
Leider hat die Ware nicht gepasst, war aber super von der Qualität. Schade. Hat alles sehe gut geklappt
Antwort von 77onlineshop.de
Wie schön, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 💜 Dein Feedback geben wir gerne mal weiter. Wir freuen uns dich auch künftig als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. 😍 Dein 77Onlineshop Team 👋 🐰 Schöne Ostertage Denk dran: Für den Fall, dass Ostern wieder im Schnee versinkt, verstecke keinen weißen Eier... 🐰
Schöne Auswahl an aktuellen Kleidungsstücken. Versand erfolgt zügig, Rücksendung war immer problemlos.
29.03.2024
Wir sind natürlich auch darüber erfreut, dass Deine Produkte schnell ihren Weg zu Dir gefunden haben. 🚚 🚀 Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und sind gerne für dich da! 😍 Viele Grüße und bis bald. 😊 Denk dran: Für den Fall, dass Ostern wieder im Schnee versinkt, verstecke keinen weißen Eier... 🐰 Schöne Ostertage
Mir gefällt es, dass die Bestellung schnell da ist. Was negatives kann ich spontan gerade nicht sagen
Antwort von 77onlineshop.de
Deine 4 Sterne Bewertung hat uns ein Lächeln auf Gesicht gezaubert! 😊 Vielen lieben Dank! Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um allen Deinen Wünschen gerecht zu werden, damit wir auch den fünften Stern verdienen. Genieße Deine neuen Artikel! Viele Grüße und bis Bald. Dein Seventyseven Team 🐰 Schöne Ostertage 🐰 Denk dran: Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich.

Toller Service

Schnelle Lieferung und gute Info darüber, Rücksendung einfach, telefonisch für Nachfragen erreichbar
Antwort von 77onlineshop.de
Hallöchen und vielen Dank für das tolle Feedback. 😍 Es freut uns sehr, dass unsere Homepage und unser Service zeigt, dass Einkaufen nicht langweilig und stressig, sondern spannend und lustig sein kann. 🌠 Vielen Dank für die Bewertung und dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, dir ein neues Outfit zu verpassen! Wir freuen uns so sehr, dass Du mit uns zufrieden bist 💗 Bis bald mal wieder und Viele Grüße 👋 Dein 77Team
MA
Michaela A.
Nürnberg
Der Mantel und die Hose entsprechen meiner Erwartungen. Schöne Ware schnelle Lieferung. Vielen Dank
BS
Barbara S.
Alsbach hähnlein
Ware wird schnell geliefert und retour wird schnell gutgeschrieben Unkompliziert und schnell !!!! 🫶
Antwort von 77onlineshop.de
Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 😊 Vielen lieben Dank für die positiven Worte und das du den Service zu schätzen weißt! 😋 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 👗 👕 👜 👟 🛒 Dein 77onlineshop-Team Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie TikTok, Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️ 😊 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 😊
Ich mag sehr gerne einkaufen hier nur klein fällt wie ware aus in der Größe aus. Sonst alles top ✌️👌
Antwort von 77onlineshop.de
Ein ganz großes 🅓🅐🅝🅚🅔🅢🅒🅗🅞̈🅝 für die lobenden Worte. 😍 😍 Es bedeutet die Welt für uns, dass Du ein 🅢🅤🅟🅔🅡 🅕🅐🅝 unserer Produkte bist. 😋 👍 Wir bemühen uns, Dich auch zukünftig mit der 𝐒𝐩𝐢𝐭𝐳𝐞𝐧𝐪𝐮𝐚𝐥𝐢𝐭𝐚̈𝐭 positiv zu überraschen, wofür 77 eigentlich bekannt ist. ❗ ✅ Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team ❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟 ❤️ 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!
TH
01.04.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Genauso wie abgebildet.
01.04.2024
MM
Michaela M.
Dettenheim

Immer wieder gerne

Egal ob Bestellung oder Retoure, alles geht problemlos.
31.03.2024
Wir haben zu Danken. 😋 Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir die Bestellung und Abwicklung so gut gefällt! 👍 Wir sind gerne für dich da! Es ist schön, dass du ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist! Viele Grüße und bis bald. 👋 Dein 77Team Pssst... 😏 Wir wünschen dir, ganz ohne Stress, ein wunderschönes Osterfest! 🐰
Schneller Versand, super Ware

Schnell und chic

Schneller Versand, an einem Shirt hat sich die Naht gelöst. Passt alles gemäß Größe. Sieht chic aus
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein 4 Sterne Review genommen hast. 😊 Das bedeutet uns sehr viel. 👍 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! 😍 Bis bald. Dein 77Team 💯 🅓🅐🅝🅚🅔🅢🅒🅗🅞̈🅝 💯
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung. Gutschriften dauern allerdings etwas zu lang.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. 😊 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bei der Retouren Erstattung ist zurzeit nur ein kleiner Rückstand, das Problem entstand da wir immer versuchen unsere Kollegen/innen mit Kindern in den Osterferien auch Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. 🐰 ☀️ Da unsere Mitarbeiter wirklich großes leisten, was wir auch zu schätzen wissen. 👍 Die Gute Nachricht ist, das wir den kleinen Rückstand schon fast aufgeholt haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf und hoffen auf Dein Verständnis. 😊 Dein 77onlineshop-Team 👋 𝕤𝕖𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠𝕠𝕟 👋
GD
Gudrun D.
Haltern am See
Alles super, von der Bestellung bis zur Lieferung, inklusive des Materials und der Verarbeitung.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und sind gerne für dich da! 😍 Viele Grüße aus dem fashionwear valley und bis bald. 😋 ✌ Dein 77Team 𝑯𝒂𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝑲𝒖𝒏𝒅𝒆 𝒆𝒊𝒏 𝒈𝒖𝒕𝒆𝒔 𝑷𝒐𝒔𝒕-𝑷𝒖𝒓𝒄𝒉𝒂𝒔𝒆 𝑬𝒓𝒍𝒆𝒃𝒏𝒊𝒔, 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒉𝒓𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏𝒍𝒊𝒄𝒉, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 👉 das ist eine Idee, von der wir uns leiten lassen.
Naja die retour ist nicht mehr so toll. Als die Unterlagen zum ausdrucken waren war es einfacher
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Unser Kundenservice steht dir sonst gerne zu Seite! Dein 77Team

Hammer Sachen

Bin voll zufrieden, und habe auch die Seite von 77 öfters geteilt auf Facebook und Instagram!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für die sehr tolle Bewertung. Ging runter wie Öl... 😋 Auf dein nächstes Feedback sind wir schon gespannt. 😍 Dein 77Team Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne bald wieder und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒕 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍! 📢
30.03.2024

Einfach toll!

Übersichtlicher Shop, tolle Outfitzusammenstellungen, netter Kontakt, jederzeit gerne wieder!
30.03.2024
Ein ganz großes Dankeschön für die volle Anzahl der Sterne! 😊 Du hast uns definitiv den Tag versüßt. 🍬 Viele Grüße aus dem fashionwear valley 🥰 ✌ Dein 77Team Wir wünschen dir, ganz ohne Stress, ein wunderschönes Osterfest! 🐰 👉𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍
Alles Sachen die ich bis jetzt bestellt habe, passen. Und sie waren einwandfrei verpackt.
Antwort von 77onlineshop.de
Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 Schön das auch dir die Qualität so gut gefällt. Vielen lieben Dank für die fünf positiven Sterne! 😋 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 💕 Dein 77onlineshop-Team 🙋 Danke 🙋 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖 🙋 🅓🅐🅝🅚🅔 🙋 𝘋𝘢𝑛𝘬𝘦 🙋 𝑫𝒂𝒏𝒌𝒆 🙋
Schon ewig Kundin! Sollte die Größe oder Qualität mal nicht passen, Retoure kein Problem!
Antwort von 77onlineshop.de
Einfach eine tolle Kundin! 😍 Dankeschön, für deine ausführliche 5 Sterne Bewertung. 😇 Wir sind sehr froh, dich als Kunden zu haben und sind außerdem von Deiner bedingungslosen Treue gerührt und hoffen, diese für immer behalten zu können! ❣️ Bist du happy, sind wir es auch! Herzliche Grüße und bis bald mal wieder. ✌ Dein 77Team 👑 😍 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘 ℚ𝕦𝕖𝕖𝕟 😍 👑 👉 Dankeschön, dass du ein Mitglied unserer Seventyseven Gemeinschaft bist.