77onlineshop.deBewertungen

Bewertungen für 77onlineshop.de

08.10.2021
het totaalplaatje klopte, de verzending was snel de kleren hadden wel een bepaalde geur ik had een maatje large besteld terwijl ik vaak medium draag maat 38/40 ben blij met mijn large die past perfect. een knop om met bancontact rechtstreeks te betalen als belgische klant zou leuk en makkelijk zijn aangezien we niet over paypal nog over een visa kaart beschikken. dit heeft me lang weerhouden om bij jullie te bestellen. en zorgt er ook voor dat ik niet zo snel terug zou bestellen omdat het toch steeds een gedoe is om dan eerst de mail met betaalgegevens af te wachten dan je bank app te openen en dan nog eens continu switchen tussen mail en app om alles juist over te typen.

31.10.2021
Ich wollte etwas innerhalb der Frist zurücksenden. Rücksendeschein funktionierte nicht - das Paket kam zu mir zurück!!! Jetzt habe ich an die Firma geschrieben, weil mittlerweile die Rückgabezeit zu Ende ist! Keiner meldet sich!!! Habe online bestellt, um mir Zeit zu sparen und jetzt nur Ärger! Schön, dass das Geld bereits abgebucht wurde - gibt jetzt auch keinen Grund mehr von seitens der Firma, sich an mich zu wenden!!!

Bewertungen für 77onlineshop.de

06.10.2021
Es passt einfach alles. Tolle Auswahl, einfache Bestellmöglichkeit und superschnelle Lieferung. Top💪
22.02.2022
Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis, blitzschnelle Lieferung und beste Qualität der Ware!
22.02.2022
Es ist immer schön, Feedback wie deins zu erhalten, da wir enorm hart daran arbeiten, all unseren Kunden beim Einkaufen unserer Artikel zu jeder Gelegenheit den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu sehen das es uns wieder gelungen ist. Dankeeee 😍 Dein Team vom 77Onlineshop
05.03.2022
Habe das erste mal dort bestellt . Und bin mega zufrieden. War auch sehr schnell bei mir.
07.03.2022
Tolle Kundin, es hat uns Spaß gemacht deine erste Bestellung zu verpacken. 😍 Wir kommen bestimmt jetzt öfters in den Genuss deine Pakete an DHL zu übergeben?! 😉 Bleib gesund und bis bald. 🍀 Dein 77Team
21.02.2022
Ich bin total zufrieden. Meine Größe passt perfekt und ich muss nix zurückgeben.
22.02.2022
Hallo, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Bist du happy, sind wir es auch! Wir hoffen dich bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. 😉 Bleib gesund und bis nächstes Mal. 🍀 Dein 77Team
02.03.2022
Gute Preise und schnelle Lieferung. Auch die Info zum Stand des Versandes war sehr gut.
03.03.2022
Vielen vielen Dank für deine positive Rückmeldung, es freut uns zu lesen, dass du so zufrieden bist. 😊 Wir geben das gerne weiter und hoffen, dass du auch in Zukunft weiterhin zufrieden mit uns bist. Schönen Tag und bleib gesund. ❤️ Dein 77Onlineshop!
12.03.2022
Tolle Ware !!! Superschneller Versand !!! Könnte nicht besser sein ♥️ Vielen Dank !!!!
14.03.2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir werden uns bemühen, deine positive Erfahrung auch weiterhin zu bestätigen. Du bist der Grund warum wir motiviert unsere Arbeit machen. 💪 Bleib gesund und bis bald. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und das Feedback. 😍 Dein 77Team
03.03.2022
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität und perfekte Passform. Jeder Zeit wieder 👍
07.03.2022
Wenn hier jemand Klasse ist, bist du das! 👍 Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! 😍 Dein Team vom 77Onlineshop
19.02.2022
Alles super! Genau wie auf den Bildern! Schnelle Lieferung! Einfach perfekt
22.02.2022
Hallo Fatma, hey, es freut uns zu lesen, dass du glücklich mit deiner neuen Kleidung bist. Wir wünschen dir viel Freude damit. 👌 Bleib gesund und bis bald. 😉 Liebe Grüße 77Onlineshop
21.02.2022
Die Leggins sieht super aus, gute Qualität und eine schnelle Lieferung.
22.02.2022
Hey, es freut uns zu lesen, dass du glücklich mit deiner neuen Leggins bist. 😍 Wir wünschen dir viel Freude damit und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 😉 Bleib gesund. 🍀 Dein 77Team
06.10.2021
Buena calidad, me ha encantado los productos. Volveré a comprar seguro
24.03.2022
Schnelle Lieferung und ohne Komplikationen. DHL nett und freundlich
24.03.2022
Wir freuen uns zu hören, dass du glücklich mit unseren Artikeln, sowie auch unserem Service bist! Vielen lieben Dank für die super Bewertung! 💕 Immer wieder gerne. Gerne kannst du bei deinem nächsten Besuch, uns deine Erfahrung wieder mitteilen. 👏 Bleib gesund. 🙏 Dein 77Team
02.03.2022
Ware ist super. Und geliefert wurde mega schnell. Immer wieder gerne
03.03.2022
Hey, vielen lieben Dank für die positiven Worte! Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 👍 Auf dein nächstes Feedback sind wir schon gespannt. 😉 Dein 77onlineshop-Team
03.03.2022
Artikel wie angehen. Schnelle Lieferung. Schöne Einfache Webseite.
07.03.2022
Hey, wir freuen uns zu hören, dass du glücklich mit unseren Artikeln, sowie auch unserem Service bist! Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Dein 77Team
10.10.2021
Das die Ware gut ist und schnell die Bestellung und Lieferung war
11.10.2021
Nice webshop , good prices, good costumer service. Recommended
01.10.2021
Die Outfits sind der Hammer! Top Service! Schnelle Lieferung!
19.02.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Immer wieder gerne
22.02.2022
Hallo, wir wissen deine Meinung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für deine netten Worte. Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. 😉 Dein 77Team
03.03.2022
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert.
03.03.2022
Besten Dank für deine starke Bewertung. 💪 😍 Wir freuen uns dich bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. 😉 Dankeee. Dein Team vom 77Onlineshop
17.03.2022
Nach der Bestellung, war die Lieferung schnell da
21.03.2022
Vielen lieben Dank für die positiven Worte! Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 💕 Dein 77onlineshop-Team
06.03.2022
Todo muy bien, rapidez y facilidad de compra.
07.03.2022
Muchas gracias por las palabras positivas. Estamos muy contentos por ello y esperamos que se diviertan navegando por nuestra tienda la próxima vez que nos visiten. 💕 Su equipo de 77onlineshop