77onlineshop.de

4.969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.593 Bewertungen insgesamt

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Die Qualität der Sachen ist immer top, schneller Versand und der Preis ist angemessen
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für die sehr tolle Bewertung. Ging runter wie Öl... 😋 Auf dein nächstes Feedback sind wir schon gespannt. 😍 Dein 77Team Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich. Schöne Ostertage 🐰 𝑷𝑺: Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne bald wieder und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten
MH
Mona H.
Dinslaken
Leider fällt die Kleidung viel kleiner aus, als vergleichbare Größen anderer Händler.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. 😊 Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis bald. Dein 77Team
08.04.2024
Schnelle reibungsloser Ablauf. Rücksendung hat auch super geklappt. Jederzeit wieder.
09.04.2024
Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für die fünf Sterne. 🙏 Halte dich einfach an die Waschempfehlung dann kann nichts passieren! Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. ✌ 😋 Dein 77Team 𝑷𝑺: Frühling ist, wenn die Mutter ihr Profilbild von Schneeflocken auf Gänseblümchen umstellt. 😋 Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung, Ware wie auf dem Foto. Bei Rücksendung schnelle Gutschrift.
29.03.2024
Wir sind natürlich auch darüber erfreut, dass Deine Produkte schnell ihren Weg zu Dir gefunden haben. 🚚 🚀 Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und sind gerne für dich da! 😍 Viele Grüße und bis bald. 😊 Denk dran: Für den Fall, dass Ostern wieder im Schnee versinkt, verstecke keinen weißen Eier... 🐰 Schöne Ostertage
IC
Ines C.
08.04.2024

Klare Shopempfehlung

Hat alles super geklappt...sehr schnelle Lieferung und sehr angenehmer Kontakt..
09.04.2024
Wie schön, dass du mit der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 😋 Unser Kundenservice fühlt sich geschmeichelt und dein Feedback ging runter wie Öl... 🥰 Besuch uns doch bald einmal wieder! 😍 Viele Grüße Dein 77Onlineshop Team 👋 𝕎𝕚𝕣 𝕨𝕦̈𝕟𝕤𝕔𝕙𝕖𝕟 𝔻𝕚𝕣 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕤𝕦𝕡𝕖𝕣 𝕖𝕣𝕗𝕠𝕝𝕘𝕣𝕖𝕚𝕔𝕙𝕖 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖 𝕦𝕟𝕕 𝕤𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕗𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 𝔾𝕣𝕦̈ß𝕖 𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕔𝕙. 💌
Schnelle Lieferung und unkompliziert zu bestellen. Bin sehr zufrieden mit alles.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und sind gerne für dich da! 😍 Viele Grüße aus dem fashionwear valley und bis bald. 😋 ✌ Dein 77Team 𝑯𝒂𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝑲𝒖𝒏𝒅𝒆 𝒆𝒊𝒏 𝒈𝒖𝒕𝒆𝒔 𝑷𝒐𝒔𝒕-𝑷𝒖𝒓𝒄𝒉𝒂𝒔𝒆 𝑬𝒓𝒍𝒆𝒃𝒏𝒊𝒔, 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒉𝒓𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏𝒍𝒊𝒄𝒉, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 👉 das ist eine Idee, von der wir uns leiten lassen.
11.04.2024
Kleidung sitzt immer gut und hat eine gute Qualität. Lieferzeit ist angemessen.
12.04.2024
Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 Schön das auch dir die Qualität so gut gefällt. Vielen lieben Dank für die vier positiven Sterne! 😋 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 💕 Dein 77onlineshop-Team 🙋 𝑫𝒂𝒏𝒌𝒆 🙋
FS
Franziska S.
Ravensburg
Ich liebe den Rock, der Versand ging mega schnell, bin einfach sehr zufrieden 😀
Antwort von 77onlineshop.de
Wir haben zu Danken. 😋 Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir der Rock so gut gefällt! 👍 Wir sind gerne für dich da! Es ist schön, dass du ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist! Viele Grüße und bis bald. 👋 Dein 77Team Pssst... 😏 Wir wünschen dir, ganz ohne Stress, ein wunderschönes Osterfest! 🐰
Schnelle Lieferung ist prima. Rückerstattung zurückgesendeter Ware dauer lange.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. 😊 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bei der Retouren Erstattung ist zurzeit nur ein kleiner Rückstand, das Problem entstand da wir immer versuchen unsere Kollegen/innen mit Kindern in den Osterferien auch Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. 🐰 ☀️ Da unsere Mitarbeiter wirklich großes leisten, was wir auch zu schätzen wissen. 👍 Die Gute Nachricht ist, das wir den kleinen Rückstand schon fast aufgeholt haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf und hoffen auf Dein Verständnis. 😊 Dein 77onlineshop-Team 👋 𝕤𝕖𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠𝕠𝕟 👋
Kleid paßt genau so wie auf Bild... Material ist auch sehr gut... Danke schon
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine TOP Bewertung, über die wir uns riesig freuen! 🔝 Es freut uns sehr, dass Dir unser Angebot so gut gefällt und wir sind uns sicher, dass Du mit Deiner Bestellung sehr zufrieden sein wirst und Dich unsere Produkte begeistern werden. 😋 👍 Sehr schön ist auch, dass unsere Homepage und unser Service zeigt, dass Einkaufen nicht langweilig und stressig, sondern spannend und lustig sein kann. 😊 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😋 ✌ Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!
Klappt alles immer reibungslos! Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure 👍
10.04.2024
Erstmal vielen vielen Dank für deine positive Rückmeldung, es freut uns zu lesen, dass du mit dem Service und schnellen Versand so zufrieden bist. 👍 😍 Wir wünschen Dir viele fabelhafte Momente mit Deinen Styles und eine schöne Woche! Viele Grüße und bis bald!😊 Dein Team vom 77Onlineshop! 𝑊𝑖𝑟 𝑑𝑎𝑛𝑘𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑟 𝑒𝑟𝑛𝑒𝑢𝑡 𝑓𝑢̈𝑟 𝐷𝑒𝑖𝑛 𝑎𝑢𝑠𝑓𝑢̈ℎ𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑠 𝐹𝑒𝑒𝑑𝑏𝑎𝑐𝑘 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑎𝑔𝑒𝑛 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑠𝑡𝑜𝑙𝑧 „𝐴𝑢𝑓 𝑣𝑖𝑒𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟𝑒 𝐸𝑖𝑛𝑘𝑎̈𝑢𝑓𝑒“! 🙌
AC
Antje C.
Saalfeld
06.04.2024
Auch wenn mir der Artikel nicht gepasst hat, hatte alles prima funktioniert.
06.04.2024
Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 😊 Vielen lieben Dank für die positiven Worte und das du den Service zu schätzen weißt! 😋 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 🛒 Dein 77onlineshop-Team Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie TikTok, Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️ 😊 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 😊
29.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt so dass sie nicht verknittert ankommt.
29.03.2024
Vielen lieben Dank für die volle Anzahl der Sterne! 😊 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 💘 Dein 77onlineshop-Team 𝑷𝑺: Möge dein Osterkorb so voll sein wie Onkel Ludwig. 😃 Schöne Ostertage 🐰
Nur 4 Sterne da man nicht sieht, wie weit die Bestellung ist. Ansonsten top
Antwort von 77onlineshop.de
Wie schön, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Dein Hinweis werden wir mal weiter geben. Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 💜 Dein Feedback geben wir gerne mal weiter. Wir freuen uns dich auch künftig als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. 😍 Dein 77Onlineshop Team 👋
Reibungsloser Ablauf mit 77 Onlineshop. Schnelle Lieferung, super Kleidung
12.04.2024
Hallöchen und vielen Dank für das tolle Feedback. 😍 Es freut uns sehr, dass unsere Homepage und unser Service zeigt, dass Einkaufen nicht langweilig und stressig, sondern spannend und lustig sein kann. 🌠 Vielen Dank für die Bewertung und dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, dir ein neues Outfit zu verpassen! Wir freuen uns so sehr, dass Du mit uns zufrieden bist 💗 Bis bald mal wieder und Viele Grüße 👋 Dein 77Team
10.04.2024
Alles wunderbar, Ware ok, Versand und Abwicklung schnell und unkompliziert.
10.04.2024
Wir haben zu Danken. 😋 Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir die Bestellung und Abwicklung so gut gefällt! 👍 Wir sind gerne für dich da! Es ist schön, dass du ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist! Viele Grüße und bis bald. 👋 Dein 77Team
Schnelle Lieferung, relativ gute Ware etwas komplizierte Rückgabe für AT.
Antwort von 77onlineshop.de
Deine 4 Sterne Bewertung hat uns ein Lächeln auf Gesicht gezaubert! 😊 Vielen lieben Dank! Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um allen Deinen Wünschen gerecht zu werden, damit wir auch den fünften Stern verdienen. Genieße Deine neuen Artikel und hab eine entspannte und tolle Woche! 🌞 Viele Grüße und bis Bald. Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: Wir werden uns sehr freuen, Dich mit jeder nächsten Bestellung noch glücklicher zu machen. Du kannst in unserem Onlineshop ganz verschiedene Styles finden. Von 𝑧𝑒𝑖𝑡𝑙𝑜𝑠𝑒𝑛 𝐵𝑎𝑠𝑖𝑐𝑠 über 𝑠𝑎𝑖𝑠𝑜𝑛𝑏𝑒𝑧𝑜𝑔𝑒𝑛𝑒 𝑀𝑢𝑠𝑡-ℎ𝑎𝑣𝑒𝑠 bis hin zu 𝑝𝑎𝑟𝑡y 𝑜𝑢𝑡𝑓𝑖𝑡𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝐴𝑐𝑐𝑒𝑠𝑠𝑜𝑖𝑟𝑒𝑠 erfüllt Seventyseven die Wünsche moderner Frauen und Männer, die Mode zu erschwinglichen Preisen suchen.
GF
Grazyna F.
Regensburg
Lieferung und die Waren sehr gut,gute Qualität alles super hat geklappt.
Antwort von 77onlineshop.de
Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 😊 Vielen lieben Dank für die positiven Worte und das du den Service zu schätzen weißt! 😋 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 👗 👕 👜 👟 🛒 Dein 77onlineshop-Team Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie TikTok, Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️ 😊 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 😊
Leider klappt’s mit den Größen nicht so ganz; aber ich versuche es weiter
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung samt Hinweis und die 5 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team 𝑷𝑺: Für große und für kleine Füße schicken wir dir Ostergrüße! 🐰 Schöne Ostertage 🐰
Sehr gute Qualität sehr schnelle Lieferung und mit retour kein Problem
Antwort von 77onlineshop.de
Ein ganz großes Dankeschön für die volle Anzahl der Sterne! 😊 Du hast uns definitiv den Tag versüßt. 🍬 Viele Grüße aus dem fashionwear valley 🥰 ✌ Dein 77Team 𝑷𝑺: Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten 👉𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍