77onlineshop.de

4.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.495 Bewertungen insgesamt

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Einfache Abwicklung! Musste noch nie etwas zurück schicken.
Antwort von 77onlineshop.de
Den Tag mit so einer unglaublich tollen Bewertung zu starten, ist echt Klasse! 😃 Zu erfahren, dass Du bei uns viele unvergessliche Momente hattest und immer alles reibungslos läuft, lässt uns das Herz schmelzen! 🥰 Du bist eine tolle Kundin! Deine Zufriedenheit ist für uns das schönste Geschenk, das es jemals gab! 🙏😄 Bis bald mal wieder. Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒃𝒆𝒊 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒆𝒏 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 📢
Größen besser beschreiben und auch gleich bei allen Artikeln
Antwort von 77onlineshop.de
Wir haben zu danken! 🙏 Vielen Dank für die Bewertung und dein Hinweis.. 😋 Wir freuen uns wirklich sehr zu wissen, dass du gerne bei uns einkaufst! 👍 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😉 ✌ Dein Seventyseven Team 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟
SM
Sabine M.
Oersdorf
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung bei Retoure
Antwort von 77onlineshop.de
Für deine 5 Sternesagen wir herzlich Danke! 😍 Und auf japanisch auch nochmal = どうもありがとう Viele Grüße aus der 77 Modewelt ✌ Dein Seventyseven Team Dankeschön, dass du ein Mitglied unserer Seventyseven Gemeinschaft bist. 👑
RZ
Ria Z.
Hambrücken
Super schnelle Lieferung und das Produkt passt sehr gut 👍
Antwort von 77onlineshop.de
Wir haben zu Danken. 😋 Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir die Bestellung und Produkte so gut gefallen! 👍 Wir sind gerne für dich da! Es ist schön, dass du ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist! Viele Grüße und bis bald. 👋 Dein 77Team Pssst... 😏 Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten
CR
Cornelia R.
Klingenthal
31.03.2024
Leider war mir die Bluse zu synthetisch, wollte Musselin!!
31.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten und deine Erfahrung mit unseren Kunden zu teilen. 👌 Wir wünschen viel Freude und sagen bis bald. 😍 Dein 77Team Und jetzt..... Auf, auf, die Eier suchen sich nicht von allein! 😜 Schöne Ostertage 🐰
DW
D. W.
Köln
23.03.2024

Alles super 👍🏻

Schnelle Lieferung.Die T Shirts sind top . Gerne wieder .
23.03.2024
Vielen Dank für die wirklich schöne, positive Bewertung. 💌 Tut gut, sowas zu lesen. Viel Spaß mit den T Shirts! Bis bald mal wieder. 💯 Dein Seventyseven Team Die 🚪 vom 77 Onlineshop steht für Dich immer offen!
vor 1 Tag
Schneller Versand, zügige Rückabwicklung der Rücksendung.
Antwort von 77onlineshop.de
Hey, da bist du ja wieder! 😍 😍 Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. 😊 Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir unser Shop so gut gefällt. 😍 Du bist toll! ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘! Dein 77Team 💗 𝕎𝕚𝕣 𝕤𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕗𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 𝔾𝕣𝕦̈ß𝕖 𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕔𝕙. 💌
MJ
Marcel J.
Börde-Hakel

Alles bestens

Schneller Service, schnelle Lieferung. Alles problemlos.
Antwort von 77onlineshop.de
Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 😊 Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und das du den Service zu schätzen weißt! 😋 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 👗 👕 👜 👟 🛒 Dein 77onlineshop-Team 𝑷𝑺: Wir wären dann bereit für den Frühling. Du auch? Die neuesten Frühlings Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten 😊 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 😊
Schnelle Lieferung, Qualität ist gut. Modische Angebote
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine TOP Bewertung, über die wir uns riesig freuen! 🔝 Es freut uns sehr, dass Dir unser Angebot so gut gefällt und wir sind uns sicher, dass Du mit Deiner Bestellung sehr zufrieden sein wirst und Dich unsere Produkte begeistern werden. 😋 👍 Sehr schön ist auch, dass unsere Homepage und unser Service zeigt, dass Einkaufen nicht langweilig und stressig, sondern spannend und lustig sein kann. 😊 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😋 ✌ Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!
IB
Ilka B.
Nonnweiler
06.04.2024
Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Super Preis.
06.04.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. 😊 Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir unsere Lieferzeit und das Sortiment so gut gefällt. 😍 Dein 77Team 💬 Entdecke und verlinke auch unsere Social-Media-Kanäle wie TikTok, Facebook 👍 & Instagram Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 𝑷𝑺: 𝒆𝒔 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!
Schnelle Lieferung,Größenangaben und Qualität stimmen 👌
Antwort von 77onlineshop.de
Ein ganz großes 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 für Deine Zufriedenheit mit der Kleidung und deren super tollen Qualität. Wir geben uns ganz viel Mühe, unsere lieben Kunden in Bezug auf deren ℚ𝕦𝕒𝕝𝕚𝕥𝕒̈𝕥𝕤𝕒𝕟𝕤𝕡𝕣𝕦̈𝕔𝕙𝕖 zufriedenzustellen und zu lesen, dass wir dies bei Dir geschafft haben, macht uns unendlich stolz und glücklich. 💜 Wir hoffen, du konntest viele tolle Artikel einkaufen und freuen uns darauf, dich noch öfter im 77Onlineshop begrüßen zu dürfen. 👏 😍 Viele Grüße aus dem fashionwear valley 😜 ✌ Dein 77Team ⚠️ 𝕒𝕔𝕙𝕥𝕦𝕟𝕘 ⚠️ Es ist schön, dass auch du nun ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist!
HC
Heike C.
Xanten
Tolle Mode, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für deine 5 Sterne Bewertung. 😋 Aber noch mehr als dein tolles Feedback freut es uns, dass du uns über all die Jahre die Treue hältst. 🥰 Wir wissen dein Vertrauen und deine Treue zu schätzen und sind sehr froh, dich als Kunden zu haben! 💕 Bist du happy, sind wir es auch! Herzliche Grüße und bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team
Schade das solche Versand Aktionen so selten sind.
Antwort von 77onlineshop.de
Wir bedanken uns für deine zauberhaften 4 Sterne und die lieben Grüße. 😅 ✌ Dein Hinweis geben wir weiter. Genieß den Frühling, erhol dich gut und freue dich auf viele neue, kreative Outfits und Artikeln, mit denen wir dich immer wieder zu überraschen hoffen! Wir wünschen dir viel Spaß und sagen stolz, bis bald mal wieder! 😋 👍🏻 Dein Seventyseven Team
Heute bestellt, morgen geliefert…ging super schnell
Antwort von 77onlineshop.de
Wir sind natürlich auch darüber erfreut, dass Deine Produkte schnell ihren Weg zu Dir gefunden haben. 🚚 🚀 Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und sind gerne für dich da! 😍 Viele Grüße und bis bald. 😊 𝑷𝑺: Abonniere unseren neuen 𝑾𝒉𝒂𝒕𝒔𝒂𝒑𝒑 Kanal. Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 📲 https://www.whatsapp.com/channel/0029VaNRrgx0gcfOjDrzeo3E
29.03.2024
Sehr gut, angenehm zu tragen und Größe genau passend
29.03.2024
Ein ganz großes Dankeschön für die volle Anzahl der Sterne! 😊 Du hast uns definitiv den Tag versüßt. 🍬 Viele Grüße aus dem fashionwear valley 🥰 ✌ Dein 77Team Wir wünschen dir, ganz ohne Stress, ein wunderschönes Osterfest! 🐰 👉𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍
schicke Kleidung, gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten und deine Erfahrung mit unseren Kunden zu teilen. 👌 Es freut uns sehr, dass du mit uns so zufrieden bist. Wir wünschen viel Freude und sagen bis bald. 😍 Dein 77Team Und jetzt..... Auf, auf, die Eier suchen sich nicht von allein! 😜 Schöne Ostertage 🐰
21.03.2024
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung, wie bestellt.
21.03.2024
5 Sterne sehen wir immer gerne! 😍 Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! 🙏 Auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns sind wir schon gespannt. 👍 Dein 77Team Für deine Rückmeldung sagen wir auch nochmal in Japanisch herzlich Danke! 😃 ✌ どうもありがとう 𝑷𝑺: 𝒎𝒂𝒓𝒌𝒊𝒆𝒓𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝒍𝒂𝒔𝒔𝒆 𝒅𝒆𝒊𝒏 𝑶𝒖𝒕𝒇𝒊𝒕 𝒃𝒆𝒊 𝒕𝒊𝒌𝒕𝒐𝒌, 𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝒖𝒔𝒘. 𝒗𝒊𝒓𝒂𝒍 𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏! 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 📲
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte.
Antwort von 77onlineshop.de
Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 😉 Wir versuchen immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei unseren Artikeln zu erzielen. Es ist schön zu sehen, das es uns wieder gelungen ist. Besuch uns doch bald einmal wieder! 😍 Viele Grüße Dein 77Onlineshop Team 👋 【𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦!】
Versand ging schnell und das Kleid ist sehr schön
AG
Einfache Abwicklung ,schnelle Lieferung ,gute Ware
Antwort von 77onlineshop.de
Genau so soll es ja auch sein! 💪 😊 Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir sind happy, dass du mit uns sowie der einfachen Abwicklung so zufrieden bist und das Paket schnell bei dir angekommen ist. 👍 Bis bald mal wieder. 😍 Dein 77Team 𝑷𝑺: 𝑷𝒐𝒔𝒕𝒆 𝒅𝒆𝒊𝒏 𝑶𝒖𝒕𝒇𝒊𝒕 𝒃𝒆𝒊 𝑭𝒂𝒄𝒆𝒃𝒐𝒐𝒌 𝒖𝒏𝒅 𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎, 𝒆𝒔 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 📸