77onlineshop.de

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

12.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte.
12.04.2024
Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 😉 Wir versuchen immer ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei unseren Artikeln zu erzielen. Es ist schön zu sehen, das es uns wieder gelungen ist. Besuch uns doch bald einmal wieder! 😍 Viele Grüße Dein 77Onlineshop Team 👋 【𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦!】
09.04.2024
Versand ging schnell und das Kleid ist sehr schön
09.04.2024
5 Sterne sehen wir immer gerne! 😍 Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! 🙏 Auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns sind wir schon gespannt. 👍 Dein 77Team Für deine Rückmeldung sagen wir auch nochmal in Japanisch herzlich Danke! 😃 ✌ どうもありがとう
AG
Einfache Abwicklung ,schnelle Lieferung ,gute Ware
09.04.2024
Genau so soll es ja auch sein! 💪 😊 Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir sind happy, dass du mit uns sowie der einfachen Abwicklung so zufrieden bist und das Paket schnell bei dir angekommen ist. 👍 Bis bald mal wieder. 😍 Dein 77Team 𝑷𝑺: 𝑷𝒐𝒔𝒕𝒆 𝒅𝒆𝒊𝒏 𝑶𝒖𝒕𝒇𝒊𝒕 𝒃𝒆𝒊 𝑭𝒂𝒄𝒆𝒃𝒐𝒐𝒌 𝒖𝒏𝒅 𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎, 𝒆𝒔 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 📸
06.04.2024

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsangebot.
06.04.2024
Wir haben zu Danken. 😋 Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir die Bestellung und Abwicklung so gut gefällt! 👍 Wir sind gerne für dich da! Es ist schön, dass du ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist! Viele Grüße und bis bald. 👋 Dein 77Team
SA
Sabine A.
Herrenberg
Schnelle Lieferung, problemlose Retourenabwicklung
Antwort von 77onlineshop.de
Herzlichen Dank, dass Du uns so großzügig bewertet hast! Wir sind so happy, dass Du mit uns rundum zufrieden bist. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und für das Vertrauen! 😍 Wir wünschen Dir einen schönen Tag und freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch im Shop. 😊 Dein 77Team 🔜𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦!
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung
Antwort von 77onlineshop.de
Hey, vielen lieben dank für deine Bewertung. 🤩 Aber noch mehr als dein tolles Feedback freut es uns, dass du uns über all die Jahre die Treue hältst. Wir sind sehr froh, dich als Kunden zu haben! 🥰 Das gesamte Team von 77 wünscht dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: 𝒎𝒂𝒓𝒌𝒊𝒆𝒓𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝒍𝒂𝒔𝒔𝒆 𝒅𝒆𝒊𝒏 𝑶𝒖𝒕𝒇𝒊𝒕 𝒃𝒆𝒊 𝒕𝒊𝒌𝒕𝒐𝒌, 𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 𝒖𝒔𝒘. 𝒗𝒊𝒓𝒂𝒍 𝒈𝒆𝒉𝒆𝒏! 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 📲
KF
Kerstin F.
Hannover
01.04.2024
Übersichtlich und gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von 77onlineshop.de
Wir sind so begeistert, dass Du Dein zauberndes Einkaufserlebnis mit uns geteilt hast. 🤩 Danke für das positive Feedback! 🙏🏼 Wir sind uns sicher, dass Du auch zukünftig mit dem 77Onlineshop eine tolle Erfahrung machen wirst und freuen uns bereits auf Deinen nächsten Besuch! Dein 77Team 💬 Entdecke und verlinke auch unsere Social-Media-Kanäle wie TikTok, Facebook 👍 & Instagram 💖 Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 𝑷𝑺: 𝒆𝒔 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!
Was a fast delivery and they clothes for perfect
Antwort von 77onlineshop.de
5 stars we always like to see! 😍 Thank you for your trust in us and of course for the good rating! 🙏 We are looking forward to your next feedback and shopping tour with us. 👍 Your 77Team
Super schnelle Lieferung. Hose passt sehr gut 👍
09.04.2024
Genau so soll es ja auch immer sein! 😎 👍 Wir hoffen, dass mit deiner Erfahrung die nächste Shoppingtour bei uns, wieder ein großer Erfolg für dich wird. Deine jahrelange Treue ist für uns das höchste der Gefühle und nach mehr können wir wirklich nicht bitten. 🥰 Bis bald. 👋 Dein 77Team Es ist schön, dass du ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist!
UH
Ute H.
Rodeberg
Super Kleidung , passende Größen, tolle Preise.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für die sehr tolle Bewertung. Ging runter wie Öl... 😋 Auf dein nächstes Feedback sind wir schon gespannt. 😍 Dein 77Team 𝑷𝑺: Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne bald wieder und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten
Schnelle Lieferung und tolle Ware. Gern wieder
Antwort von 77onlineshop.de
Erstmal vielen lieben Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung. Es ist schön zu sehen das wir dich bei deiner Bestellung so positiv überraschen konnten! 💕 Über zufriedene Kunden freuen wir uns immer sehr. Wir hoffen, dich auch künftig als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. 🙌 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😋 ✌ Dein Seventyseven Team 👋 𝔹𝕚𝕤 𝕓𝕒𝕝𝕕 👋
Immer superschnelle Lieferung und tolle Ware 👍🏼
Antwort von 77onlineshop.de
WOW, was für ein tolles Feedback! Genau so soll es ja auch immer sein! 😎 👍 Wir hoffen, dass mit deiner Erfahrung die nächste Shoppingtour bei uns, wieder ein großer Erfolg für dich wird. Bis bald. 👋 Dein 77Team Entdecke auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook 👍 & Instagram 💖 Persönlich. Inspirierend. Vielfältig.

Schnell und gut

Schnell, unkompliziert, Preis Leistung stimmt
MF
schnelle Lieferung, gute Qualität und Passform
10.04.2024
Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! 😍 Auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns sind wir schon gespannt. 👍 Bis bald. Dein 77Team ⚠️ 𝕒𝕔𝕙𝕥𝕦𝕟𝕘 ⚠️ Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten 𝑷𝑺: Abonniere unseren neuen 𝑾𝒉𝒂𝒕𝒔𝒂𝒑𝒑 Kanal. Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 📲 https://www.whatsapp.com/channel/0029VaNRrgx0gcfOjDrzeo3E
Schneller Versand und Lieferung. Tip qualität
SV
Sabine V.
Mötzingen

Alles bestens

Schnelle Lieferung, tolle Ware,alles bestens
12.04.2024
Super das wir auch bei dir, mit unserem Onlineshop Punkten konnten. 💯 🔝 Das macht uns glücklich 😊. Wir hoffen, du konntest viele tolle Artikel einkaufen und freuen uns darauf, dich noch öfter im 77Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viel Spaß beim Shoppen! 😋 Dein 77Team 🅓🅐🅝🅚🅔🅢🅒🅗🅞̈🅝 dass du nun ein Mitglied unserer Seventyseven Gemeinschaft bist.
11.04.2024
Versand ging ruck zuck, Dankeschön dafür :-)
11.04.2024
Vielen lieben Dank für die fünf positiven Sterne und dein Feedback! 😋 Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 Es ist schön das dir unsere schnelle Lieferung so gutgefällt. Das ist Musik in unseren Ohren! 🎧 🎶 Wir freuen uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Onlineshop viel Spaß beim Stöbern! 💕 Dein 77Team 𝑷𝑺: Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe wir immer gerne zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin und bis bald! 🛍️ 🛒
unkompliziert, schnell, alles wie beschrieben
Antwort von 77onlineshop.de
Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für die fünf Sterne. 🙏 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. ✌ 😋 Dein 77Team 👉 Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Schnelle Lieferung gute Preise gerne wieder
BD
Bianca D.
Graz-Umgebung
08.04.2024
Schnelle Lieferung und Artikel passen super.
09.04.2024
Wir freuen uns zu hören, dass du glücklich mit unseren Artikeln und der schnellen Lieferung bist! 👍 Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Bleib gesund und bis nächstes Mal. 🍀 Dein 77Onlineshop Team 𝑷𝑺: Wir wären dann bereit für den Frühling. Du auch? Die neuesten Frühlings Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten