77onlineshop.deBewertungen

Bewertungen für 77onlineshop.de

11.03.2022
Ich bestelle sehr gerne hier. Die passenden Outfits sind super und man kann immer mal ein Teil weg lassen, was man schon zu Hause hat. Moderne Designs, man findet immer etwas Passendes. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung. Ich bin absolut begeistert! Auch Umtuasch verläuft sehr einfach und reibungslos. Absolute Empfehlung! Habe schon oft hier bestellt und werde es auch weiterhin tun! Danke für die einwandfreie Serviceleistung an das ganze Team!

22.02.2022
Die Jacke ist viel zu kurz. In der Beschreibung fehlen auch die Cm Größen Angaben. Laut Beschreibung regulär fit, ist aber sehr sehr kurz.

Bewertungen für 77onlineshop.de

21.04.2022
Deze echt broek zit heerlijk, leuk voor de zomer super! bedankt 77 online.
25.04.2022
Hartelijk dank voor uw positieve feedback, we zijn blij te lezen dat u zo tevreden bent. 👍 Tot de volgende keer. 😊 Uw 77Onlineshop!
Schnelle Lieferung und ohne Komplikationen. DHL nett und freundlich
24.03.2022
Wir freuen uns zu hören, dass du glücklich mit unseren Artikeln, sowie auch unserem Service bist! Vielen lieben Dank für die super Bewertung! 💕 Immer wieder gerne. Gerne kannst du bei deinem nächsten Besuch, uns deine Erfahrung wieder mitteilen. 👏 Bleib gesund. 🙏 Dein 77Team
23.03.2022
Habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Danke, die beiden Jacken passen genau und sehen sehr schön aus. Alles Bestens. Werde wieder vorbeischauen.
24.03.2022
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! 😍 Wir freuen uns schon sehr auf deine nächste Shoppingtour bei uns. 👌 Bis bald. Dein 77Team
22.03.2022
Alles was zoals afbeelding de kleur en ook de pasvorm.
24.03.2022
We zijn erg blij dat u tevreden bent, dank u voor uw review! 😍 Tot ziens. 😉 Uw 77Onlineshop team
22.03.2022
Lo que más me ha gustado es la información fluida con el cliente, informando en cada momento del proceso del pedido. Con respecto a las mejoras propongo que en la foto de las prendas se añada más información, para hacerse una idea de las tallas y con fotos de personas reales para ver como quedan puestas.
22.03.2022
Hola , Gracias por sus comentarios positivos. 😍 Estamos muy contentos. Transmitiremos sus sugerencias de mejora al departamento correspondiente. 👏 Su equipo de 77Onlineshop,
21.03.2022
Ich war sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung, alle Sachen sahen aus wie auf den Bildern, haben alle gut gepasst und gefallen mir von der Qualität auch gut 👍 Die Lieferung war schnell. Und da ich so begeistert von den Sachen war hab ich direkt nochmal bestellt 🤭
22.03.2022
Hey, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so schöne Bewertung zu hinterlassen. 🔝 Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Direkt nochmal Bestellt? 😍 👍 Dann teile uns gerne auch da deine Erfahrung wieder mit. Bleib gesund. Dein 77Team
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 5 Sterne! ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
21.03.2022
Sehr schnelle Lieferung und tolle Ware!!
22.03.2022
Tolle Kundin. 😍 vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Prima, wenn du rundum zufrieden mit uns bist. Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen, und wünschen dir einen angenehmen Tag. 👏 Dein 77Team
21.03.2022
Super schnelle Lieferung! Alle Sachen passen wie bestellt. Pullover gab's nicht in M und da S genommen, da es erst mit XL weiter ging. Passt wie angegossen. Bin sehr zufrieden.
22.03.2022
Dankeschön für dein top Kommentar. 💕 Es macht uns Freude, dass du happy mit uns bist! Bleib gesund und bis nächstes Mal. 🍀 Dein Team vom 77Onlineshop
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 5 Sterne! 😎 Dein 77Team
21.03.2022
Suuuuuuper alles perfekt.....gerne wieder .
21.03.2022
Vielen Dank für die suuuuuuuper Bewertung! 😉 😃 Wir sind glücklich, wenn du's bist. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und das Feedback dazu! 💕 Danke. Dein 77Team
Me encanto 😍
21.03.2022
¡y te queremos! 😍 Gracias por su crítica y por las 5 estrellas. Nos vemos pronto. 😉 Su equipo 77
20.03.2022
Die Lieferung ging unerwartet schnell. Danke dafür 🤗 Die Sachen sind einfach nur toll und passen genau. Jederzeit wieder gern.
21.03.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Prima, wenn du rundum zufrieden mit uns bist. 👌 Auch von unsere Seite, jederzeit gerne wieder. 😋 Bleib gesund Dein 77Team
20.03.2022
Schnelle Bearbeitung Bestellung meistens innerhalb 2 Tagen da. Qualität der Klamotten nicht immer gut. Auf den Bildern sieht es meistens anderes aus.
21.03.2022
Vielen lieben Dank für deinen Einkauf und deine tollen Worte, dass leiten wir gerne an unsere Abteilung aber nochmal weiter. 👍 Beste Grüße, Dein 77Onlineshop
Schnelle unkomplizierte Lieferung! Passform super👍🏻 Gerne wieder😉
21.03.2022
Hey, vielen herzlichen Dank für die fabelhafte Bewertung. Auch von unsere Seite gerne wieder. 😋 👍 Teile dann gerne deine Erfahrung wieder mit. 😍 Wir freuen uns. Dein 77Team
19.03.2022
Kleidung gut, aber die Größen sind nicht passend
21.03.2022
Hallo , danke für deine positive Resonanz. Das freut uns sehr! 😊 Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 Dein 77Onlineshop Team
19.03.2022
Schnelle und pünktliche Lieferung, Ware top und alles passt wie angegossen... gerne wieder
21.03.2022
supiii! Dann mal los und weitere Outfits shoppen! 😉 Wir wünschen dir einen schönen Tag. 😋 Bleib gesund. Dein 77onlineshop-Team
19.03.2022
Verschrikkelijk hoe kun je het verkopen
21.03.2022
dank u voor uw beoordeling, alle feedback is belangrijk voor ons en het spijt ons dat u zo'n teleurstellende ervaring had. Onze klantendienst heeft al contact met u opgenomen over deze zaak om een oplossing te vinden. 👍 Dank u. Uw 77Team
19.03.2022
Super schnelle Lieferung!! Die Jacke ist toll!! Vielen Dank...
21.03.2022
Du bist Toll. 😍 Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Jacke. ❤️ Wir haben zu Danken. Bis bald mal wieder. 😉 Dein 77Team
Alles gut, schnelle Lieferung
21.03.2022
🔝 Vielen Dank. Wir wissen deine Meinung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für dein tolles Feedback. 😊 Bleib gesund und bis bald. Dein 77Team