77onlineshop.de

Gabriele G.
Oberhausen
Schnelle Lieferung, alles bestens
Antwort von 77onlineshop.de
Ein ganz großes 🅓🅐🅝🅚🅔🅢🅒🅗🅞̈🅝 für die lobenden Worte. 😍 Es bedeutet die Welt für uns, dass Du ein 🅢🅤🅟🅔🅡 🅕🅐🅝 unserer Produkte bist. 😋 👍 Wir bemühen uns, Dich auch zukünftig mit der 𝐒𝐩𝐢𝐭𝐳𝐞𝐧𝐪𝐮𝐚𝐥𝐢𝐭𝐚̈𝐭 positiv zu überraschen, wofür 77 eigentlich bekannt ist. Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team ❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟 ❤️ 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!
vor 1 Tag
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns dich in Zukunft weiterhin mit exklusiven Artikeln beliefern zu dürfen. 💛 💛 💛 Dein 77Team 𝑷𝒔𝒔𝒔𝒕… 😏 Wir werden uns sehr freuen, Dich mit jeder nächsten Bestellung noch glücklicher zu machen. Du kannst in unserem Onlineshop ganz verschiedene Styles finden. Von 𝑧𝑒𝑖𝑡𝑙𝑜𝑠𝑒𝑛 𝐵𝑎𝑠𝑖𝑐𝑠 über 𝑠𝑎𝑖𝑠𝑜𝑛𝑏𝑒𝑧𝑜𝑔𝑒𝑛𝑒 𝑀𝑢𝑠𝑡-ℎ𝑎𝑣𝑒𝑠 bis hin zu 𝑝𝑎𝑟𝑡y 𝑜𝑢𝑡𝑓𝑖𝑡𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝐴𝑐𝑐𝑒𝑠𝑠𝑜𝑖𝑟𝑒𝑠 erfüllt Seventyseven die Wünsche moderner Frauen und Männer, die Mode zu erschwinglichen Preisen suchen.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank über dein ehrliches Feedback mit deiner Erfahrung bei uns im 77Onlineshop. 🙏 Wir wünschen Dir, ein 𝕖𝕔𝕙𝕥𝕖𝕣 ℍ𝕚𝕟𝕘𝕦𝕔𝕜𝕖𝕣 in Deinen Styles zu sein. 👌 😋 Du bist jederzeit wieder willkommen! 💯 𝕎𝕚𝕣 𝕤𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕗𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 𝔾𝕣𝕦̈ß𝕖 𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕔𝕙. 💌 Dein 77Team
Von der Bestellung bis zur Zahlung einfach unkompliziert. Auch wenn mal etwas nicht passt kann man es ohne Probleme zurück schicken
Antwort von 77onlineshop.de
Besten Dank für dein tolles Feedback. 🤩 Wir freuen uns so sehr, dass Du mit uns zufrieden bist. Deine 5 Sterne Bewertung Ging runter wie Öl... 😜 Auf viele, viele weitere Einkäufe. 👍 Dein Team vom 77Onlineshop 𝑷𝑺: Kleide dich um so schicker, je trüber der Tag ist. 😊
OD
Oehrl D.
Ehingen
Alles super gelaufen -Ware top
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. 🤍 Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Es bedeutet sehr viel für das ganze 77Team. 😊 👍 Wir werden uns in der Zukunft dauernd verbessern. Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis bald mal wieder. Dein 77Team 𝑷𝑺: Wir wären dann bereit für den Frühling. Du auch? 🌞 🌺 Die neuesten Frühlings Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten
Antwort von 77onlineshop.de
Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für die fünf Sterne. 🙏 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. ✌ 😋 Dein 77Team 👉 Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Antwort von 77onlineshop.de
Wir haben dir zu danken! 🙏 Schön das alles schnell und unkompliziert geklappt hat, denn so soll es ja auch sein. Auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns sind wir schon gespannt. 👍 Du bist eine tolle Kundin! ❤️ Vielen lieben Dank und bis bald mal wieder. 😍 Dein 77Onlineshop Team 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 👍
Antwort von 77onlineshop.de
Für deine 5 Sternesagen wir herzlich Danke! 😍 Dankeschön, dass du ein Mitglied unserer Seventyseven Gemeinschaft bist. Viele Grüße aus der 77 Modewelt ✌ Dein Seventyseven Team
MJ
Marcel J.
Börde-Hakel

Alles bestens

Schneller Service, schnelle Lieferung. Alles problemlos.
Antwort von 77onlineshop.de
Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 😊 Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und das du den Service zu schätzen weißt! 😋 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 👗 👕 👜 👟 🛒 Dein 77onlineshop-Team 𝑷𝑺: Wir wären dann bereit für den Frühling. Du auch? Die neuesten Frühlings Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten 😊 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 😊
Die Sachen sind qualitativ sehr gut, passen in den angegebenen Größen meist. Versand schnell. Bei retoure auch gute Rückabwicklung bisher
Antwort von 77onlineshop.de
Super das wir auch bei dir, mit unserem Onlineshop Punkten konnten. 💯 🔝 Das macht uns glücklich 😊. Wir hoffen, du konntest viele tolle Artikel einkaufen und freuen uns darauf, dich noch öfter im 77Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viel Spaß beim Shoppen! 😋 Dein 77Team 🅓🅐🅝🅚🅔🅢🅒🅗🅞̈🅝 dass du nun ein Mitglied unserer Seventyseven Gemeinschaft bist.
Antwort von 77onlineshop.de
Allerbesten Dank für die 5 Sterne. 💙 Wir sind mehr als glücklich, dass Du von unserem Service so begeistert bist. 𝑯𝒂𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝑲𝒖𝒏𝒅𝒆 𝒆𝒊𝒏 𝒈𝒖𝒕𝒆𝒔 𝑷𝒐𝒔𝒕-𝑷𝒖𝒓𝒄𝒉𝒂𝒔𝒆 𝑬𝒓𝒍𝒆𝒃𝒏𝒊𝒔, 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒉𝒓𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏𝒍𝒊𝒄𝒉, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 -das ist eine Idee, von der wir uns leiten lassen. 👍 Viele Grüße aus dem fashionwear valley und bis bald. 😅 ✌ Dein 77Team
Viel zu klein, laut meiner größe sollte es passen .Kann es leider nicht zurück schicken gibt kein Retoure Schein
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Dein Feedback samt dem Hinweis! 😊 Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. 🙏 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
HC
Heike C.
Xanten
Tolle Mode, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für deine 5 Sterne Bewertung. 😋 Aber noch mehr als dein tolles Feedback freut es uns, dass du uns über all die Jahre die Treue hältst. 🥰 Wir wissen dein Vertrauen und deine Treue zu schätzen und sind sehr froh, dich als Kunden zu haben! 💕 Bist du happy, sind wir es auch! Herzliche Grüße und bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team
JS
Julia S.
Wilthen

Jeder Zeit wieder!!

Schnell Lieferung, Bekleidung passt meist immer, die Größen fallen normal aus! Schönes Angebot und riesen Auswahl, sodass man immer etwas findet!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für die fünf positiven Sterne und dein Feedback! 😋 Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 Es ist schön das dir unsere schnelle Lieferung so gutgefällt. Das ist Musik in unseren Ohren! 🎧 🎶 Wir freuen uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Onlineshop viel Spaß beim Stöbern! 💕 Dein 77Team 𝑷𝑺: Wenn du in Zukunft weitere Produkte benötigst oder Fragen hast, stehe wir immer gerne zur Verfügung. Viel Spaß weiterhin und bis bald! 🛍️ 🛒
Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn man mal etwas zurückschicken muss, bin ich trotzdem sehr zufrieden
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine schöne 5 Sterne Bewertung, aber noch mehr als dein tolles Feedback freut es uns, dass du uns über all die Jahre die Treue hältst. 😍 Wir sind sehr froh, dich als Kunden zu haben und hoffen, dass mit deiner Erfahrung die nächste Shoppingtour bei uns, wieder ein großer Erfolg für dich wird. 💕 Viel Spaß mit den Klamotten. Dein 77Team 👉 Der moderne Mensch kleidet sich nicht, sondern schmückt sich. 👗
DL
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das wir dir ein neues Outfit verpassen durften! ✅ 😊 Wir wünschen dir einen schönen Tag und sagen ganz stolz bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team 𝑷𝒔𝒔𝒔𝒕… 😏 Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Antwort von 77onlineshop.de
𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! 🌠 Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😋 Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten, um auch von dir die fünf Sterne zu erreichen. 😊 👍 Bis bald mal wieder und viele Grüße aus dem fashionwear valley 😉 ✌ Dein 77Team 🔜𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍
Schlechter Service und unzuverlässig
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. 👍 Wir bedauern sehr das Du mit unserm Service nicht zufrieden bist. 🙏 Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💯 Daher haben wir dich am 11.04.2024 13:59:35 und am 15.04.2024 um 09:34:39 zweimal angeschrieben und um Übermittlung der Straße und Hausnummer gebeten. Da wir keine Rückmeldung bekommen haben, wurde der Auftrag Storniert und die Rückzahlung veranlasst. Diese wird in den nächsten Tagen auf dein PayPal Konto wieder Gutgeschrieben. Wir sind immer darauf aus, großartige Erfahrungen zu bieten. Es ist auch für uns enttäuschend, wenn wir das diesmal nicht geschafft haben. 😔 Dein 77Onlineshop Team
Antwort von 77onlineshop.de
Den Tag mit so einer unglaublich tollen Bewertung zu starten, ist echt Klasse! 😃 Zu erfahren, dass Du bei uns viele unvergessliche Momente hattest und immer alles reibungslos läuft, lässt uns das Herz schmelzen! 🥰 Deine Zufriedenheit ist für uns das schönste Geschenk, das es jemals gab! 🙏😄 Du bist eine tolle Kundin! Bis bald mal wieder. Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒃𝒆𝒊 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒆𝒏 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 📢