77onlineshop.de

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Schlechte Qualität komplizierte Rückerstattung
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Dein Feedback samt dem Hinweis! 😊 Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. 🙏 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Unser Kundenservice steht dir ab Morgen sonst gerne zu Seite! Dein 77Team
Lieferung wird 4 Aufgänge weiter abgegeben ohne Namensnennung. Einfach die Lieferung dort abgeben wo der Empfänger wohnt!!!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Dein Feedback. 😊 Wir bedauern sehr dass Deine Bestellung nicht so zugestellt wurde wie es sein sollte und möchten uns im Namen von DHL bei Dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. 🙏 Nach Übergabe an den Logistiker haben wir als Händler leider keinen Einfluss auf die Zustellpraxis und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. 😊 👋 Dein 77Team
Größen sind falsch Ist alles zu klein
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. 😊 Die Verbesserungsvorschläge, werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 💜 Dein 77Onlineshop Team
08.03.2024
habe Kleider bestellt 1 Tschirt war nicht lieferbar (habe per Nachnahme bestellt) mußte die 5,00€ Gebühr nochmal bezahlen was ich unverschämt finde
Antwort von 77onlineshop.de
Der hoody ist minderer Qualität die Naht an den eingrisftaschen ist lose gewessen hat sich sofort gelöst.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback samt Hinweis. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
03.03.2024
Ich habe 4 Artikel bestellt und bezahlt. Dafür habe ich eine direkte Bestätigung bekommen und alle bezahlt. Im Nachhinein wurde mir mitgeteilt, dass 1/4 Artikeln nicht lieferbar ist, weil dieser Artikel ausverkauft ist. Als die Ware geliefert wurde, musste ich feststellen, dass die Artikel nicht wie beschrieben sind. 1 Artikel ist durchsichtig, der andere Artikel unterscheidet sich optisch vom Bild. Deshalb sende ich 2 von 3 Artikeln zurück. Am Ende ist ein Kauf von 3 von 4 Artikeln nicht zustande gekommen. Ich musste den Support mehrfach kontaktieren bis ich mein Geld für den nicht gelieferten aber bezahlten Artikel erhalten habe. Jedoch wurde es dann schnell abgewickelt. Vielen Dank dafür. Ich denke eine bessere Beschreibung der Artikel wäre gut.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis bald. Dein 77Team
02.03.2024

Ware nicht erhalten!

Nach einer Woche noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten. Kundenservice antwortet nicht. Werben mit schnellem Versand - eine Lüge !
Antwort von 77onlineshop.de
Sachen ni ht mehr anbieten die Ausverkauf sind
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Bei manchen Angeboten ist die Nachfrage leider so groß das es zu Ausverkäufe kommen kann. Regelmäßig bekommen wir was an Nachordern und neue Artikel geliefert. Schaue gerne zwischendurch immer mal wieder rein. 😳 Aber In dem Bereich versuchen wir uns auf jeden Fall noch zu verbessern. ✅ Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. 😍 Dein 77onlineshop-Team
Shirts haben Löcher und an einem. Naht ausgerissen. 😣
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Unser Kundenservice hat sich schon per E-mail mit dir in Verbindung gesetzt um eine passende Lösung zu finden.✔️ Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Bis bald. Dein 77Team
15.02.2024
Schlechter Kundenservice, wenig Kundenkulanz. Größen passen NIE.
16.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Schade das der Eindruck bei dir entstanden ist das unser Kundenservice schlecht sei. Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💪 Bei den Größen sind wir an die Herstellerangaben gebunden. Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. 😊 👋 Dein 77Team
SB
Sabine B.
Oranienburg
Ganz schlechte Qualität der Ware
15.02.2024
Das Material des Kleidungsstück gefällt mir nicht und die Verarbeitung ist billig,
13.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
Bei dem Pullover und der Strickjacke ist die Qualität nicht so gut und bei der Hose stimmt die Groesdenangaben überhaupt nicht, obwohl sie mir sonst sehr gut gefallen hat
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Dein Feedback. 👍 Wir bedauern sehr dass Du mit unsere Qualität und Service nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. Wir hoffen aber sehr, dass Du uns noch eine Chance gibst, um Dich vollends von unseren Service überzeugen zu können. 💚 Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 Dein 77Onlineshop Team
Wäre nicht erhalten, Post hat es wahrscheinlich verbummelt, und man möchte mir mein Geld erst erstatten, wenn der Versender seine Ware zurück hat. Am besten per Nachnahme oder garnicht bestellen
Antwort von 77onlineshop.de
Erstmal vielen lieben Dank für Dein ausführliches Feedback. 😊 Wir bedauern sehr, Deine Erfahrung mit der Zustellung und möchten uns im Namen von DHL bei Dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. 🙏 Auch wir müssen uns an die Vorgaben und Zeiten der DHL halten. Sobald das Paket wieder an uns zurück kommt können wir auch demensprechend tätig werden. Nach Übergabe an den Logistiker haben wir als Händler leider keinen Einfluss auf die Zustellpraxis und hoffen daher auf Dein Verständnis. ✔️ Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. Dein 77Team
DH
daniela h.
Kapsweyer
Sehr unflexibel dieser Shop, hatte was als Weihnachtsgeschenk bestellt am 05.12.2023, aber man hat ja nur 14 Tage Rückgabezeit, hab ich zu spät gelesen !!! Nun hab ich Schuhe die mir natürlich nicht passen !!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Unser Kundenservice ist dir doch schon mit einem Gutschein demensprechend entgegen gekommen?! Sollten noch weitere fragen sein kannst du gerne unsere Kundenservice kontaktieren. 😊 👍 Dein 77Team
Klamotten für die bestellte Größe viel zu klein.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Bewertung, wissen wir jetzt wodrauf wir mehr achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team
JS
Jessica S.
Gladbeck
21.01.2024
Das Rücksendeverfahren ist grausam. Total unübersichtlich und man kann nicht von jedem erwarten, dass er einen Drucker zu Hause stehen hat. Die Sachen waren alle zu klein oder sehen anders aus als auf dem Foto.
21.01.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Unser Kundenservice steht dir ab Morgen sonst gerne zu Seite! Dein 77Team
Ware sieht auf Bildern besser aus als in Wirklichkeit
21.01.2024
Vielen Dank für Deine 1 Sterne und die Bewertung. 😊 👍 Wir bedauern sehr das Du mit der Qualität nicht zufrieden bist bzw. die Bilder nicht das Spiegeln was du erwartet hast und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Den Artikel kannst du natürlich Kostenlos an uns zurück senden. 📦 🔙 Wir sind uns sicher dass bei Deiner nächsten Bestellung was für Dich dabei ist. 😊 Dein 77Team
18.01.2024
Retoure wird mit € 18,00 berechnet! Somit werde ich nicht mehr bestellen!
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! 👍 Hierbei handelt es sich um ein missverständnis. Eine Retoure ist bei uns kostenlos. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
13.01.2024
Pullover viel zu kurz, ganz schlecht
13.01.2024