77onlineshop.de

Bewertungen für 77onlineshop.de

NG
Nicole G.
Tönisvorst
Tja wie soll ich anfangen. Das positive war, die Ware war schnell da. Aber wo ich den Karton auf machte hat leider die Ware sehr stark nach Chemie gestunken. Die Jeans Hose saß gut aber es Juckte leider schnell an der Haut. Die Tops sahen gut aus, die Jacke sah auf den Bildern gut aus,aber in echt leider nicht. Ich fand von den Bildern sahen die Sachen super aus und vom preis war es auch super. Aber ansonsten nicht. Ich musste leider alles zurück schicken.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback samt Hinweis. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
fast jedes Kleidungsstück riecht unangenehm, teilweise, absolut chemisch eine Hose, richtig fies fischig chemisch und auch wenn die Kleidung passen würde und gut aussieht, würde ich es nicht behalten wollen, da es so unangenehm ist, dass es sicher nicht durch Waschen rausgeht. Da muss man eher Angst haben, insbesondere bei der Kunstleder-Leggins, dass das Material Krebserregend ist. Daher geht die komplette Bestellung retour.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
Der Versand war wirklich sehr schnell. Jedoch wird die Kleidergröße zu klein ausgelegt. Sehr schade, denn zukünftig werde ich dort keine Bestellungen mehr aufgeben.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung samt Hinweis und die 2 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team
Ihr habt solch schöne Dinge... Aber die Größen stimmen leider garnicht. Wäre schön wenn eine xxl auch Größe 48/50 wäre.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis bald. Dein 77Team
Viel zu klein, laut meiner größe sollte es passen .Kann es leider nicht zurück schicken gibt kein Retoure Schein
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Dein Feedback samt dem Hinweis! 😊 Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. 🙏 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Dein 77Team
24.03.2024
Schlechte Qualität komplizierte Rückerstattung
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Dein Feedback samt dem Hinweis! 😊 Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. 🙏 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Unser Kundenservice steht dir ab Morgen sonst gerne zu Seite! Dein 77Team
Sehr sehr schlechte Qualität von den Hosen … so viel Geld dafür. Gingen alle wieder zurück.
Antwort von 77onlineshop.de
Keine exklusive Beschreibung des Artikels! Artikel extrem dünn ! Qualität mangelhaft
Schlechter Service und unzuverlässig
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. 👍 Wir bedauern sehr das Du mit unserm Service nicht zufrieden bist. 🙏 Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💯 Daher haben wir dich am 11.04.2024 13:59:35 und am 15.04.2024 um 09:34:39 zweimal angeschrieben und um Übermittlung der Straße und Hausnummer gebeten. Da wir keine Rückmeldung bekommen haben, wurde der Auftrag Storniert und die Rückzahlung veranlasst. Diese wird in den nächsten Tagen auf dein PayPal Konto wieder Gutgeschrieben. Wir sind immer darauf aus, großartige Erfahrungen zu bieten. Es ist auch für uns enttäuschend, wenn wir das diesmal nicht geschafft haben. 😔 Dein 77Onlineshop Team
Antwort von 77onlineshop.de
Danke für deine Bewertung und die 2 Sterne. 🌟 🌟 Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Dein 77Team
Antwort von 77onlineshop.de
Danke für deine Bewertung, die leider ohne ein Hinweis ist. Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Dein 77Team
29.03.2024
29.03.2024
Danke für deine Bewertung und die 2 Sterne. Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Dein 77Team 𝑷𝑺: Für große und für kleine Füße schicken wir dir Ostergrüße! 🐰
03.03.2024
Ich habe 4 Artikel bestellt und bezahlt. Dafür habe ich eine direkte Bestätigung bekommen und alle bezahlt. Im Nachhinein wurde mir mitgeteilt, dass 1/4 Artikeln nicht lieferbar ist, weil dieser Artikel ausverkauft ist. Als die Ware geliefert wurde, musste ich feststellen, dass die Artikel nicht wie beschrieben sind. 1 Artikel ist durchsichtig, der andere Artikel unterscheidet sich optisch vom Bild. Deshalb sende ich 2 von 3 Artikeln zurück. Am Ende ist ein Kauf von 3 von 4 Artikeln nicht zustande gekommen. Ich musste den Support mehrfach kontaktieren bis ich mein Geld für den nicht gelieferten aber bezahlten Artikel erhalten habe. Jedoch wurde es dann schnell abgewickelt. Vielen Dank dafür. Ich denke eine bessere Beschreibung der Artikel wäre gut.

Die Kleidung gefiel mir nicht

Die bestellte Kleidung gefiel mir nicht, die Materialien waren oftmals aus Polyester. Der Bestellprozess und die Lieferung waren in Ordnung. Aber ich gehe lieber im Laden shoppen. Für mich, ohne Modelmaße, war es leider ein Reinfall. 11 Teile gehen somit zurück
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. 😊 Die Verbesserungsvorschläge, werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 In der Artikelbeschreibung haben wir immer die Materialzusammenstellung aufgelistet, so das du bei deiner nächsten Shoppingtour dann auf mehr Baumwollanteil zurück greifen könntest. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Dein 77Onlineshop Team
Bestellung kam zeitig - Produktqualität jedoch nicht gut. Das bestellte T-Shirt war ziemlich durchsichtig sowie klobig geschnitten. Das sah auf den Bildern besser aus.
Antwort von 77onlineshop.de
Die Größen stimmen auf gar keinen Fall bei Hosen. Ich trage grosse 42/44 und habe XL bestellt was in etwa 44/46 entspricht und die Hose ist viel zu eng
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung samt Hinweis und die 2 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team

Mangelhaft

Ich fand die Qualität der Kleidung eher mangelhaft. Auf den Fotos sah die Kleidung hochwertiger aus. Ich habe die komplette Kleidung zurückgesendet.