77onlineshop.de

4.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.050 Bewertungen insgesamt

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Bestellung kam zeitig - Produktqualität jedoch nicht gut. Das bestellte T-Shirt war ziemlich durchsichtig sowie klobig geschnitten. Das sah auf den Bildern besser aus.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback samt Hinweis. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
Die Größen stimmen auf gar keinen Fall bei Hosen. Ich trage grosse 42/44 und habe XL bestellt was in etwa 44/46 entspricht und die Hose ist viel zu eng
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung samt Hinweis und die 2 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team

Mangelhaft

Ich fand die Qualität der Kleidung eher mangelhaft. Auf den Fotos sah die Kleidung hochwertiger aus. Ich habe die komplette Kleidung zurückgesendet.
Antwort von 77onlineshop.de
Mir fehlt Zahlungsart klarna. So ist es mit der Rücksendung und Rückerstattung nicht effektiv.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. 😊 Die Verbesserungsvorschläge, werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 Wir hoffen sehr, dass Deine nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Dein 77Onlineshop Team
IG
Imke G.
Brunsbüttel
10.03.2024
Größen stimmen nicht / normalerweise trage ich L und hier war XL zu klein .
Antwort von 77onlineshop.de
Danke für deine Bewertung und die 2 Sterne. Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Dein 77Team

Die Kleidung gefiel mir nicht

Die bestellte Kleidung gefiel mir nicht, die Materialien waren oftmals aus Polyester. Der Bestellprozess und die Lieferung waren in Ordnung. Aber ich gehe lieber im Laden shoppen. Für mich, ohne Modelmaße, war es leider ein Reinfall. 11 Teile gehen somit zurück
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. 😊 Die Verbesserungsvorschläge, werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 In der Artikelbeschreibung haben wir immer die Materialzusammenstellung aufgelistet, so das du bei deiner nächsten Shoppingtour dann auf mehr Baumwollanteil zurück greifen könntest. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Dein 77Onlineshop Team
28.01.2024

Größen passen nicht

Leider entsprechen die angegeben Größen nicht der tatsächlichen Größe. Ich habe noch nie XXL getragen, aber jetzt einen Pullover in XXL von 77 der nun endlich passt. Leider schade, dass ich die anderen wieder zurückschicken muss.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 2 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team
SB
Sandra B.
Kirchberg im Wald
14.02.2024
Seventyseven meldet keinen Rücksendungseigang an Klarna. Ich als Käufer habe den Erhalt der Rücksendung bestätigt bekommen, Klarna nicht.
14.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Bei der Retoure Erstattung hast du recht, das Problem entstand da wir immer versuchen unsere Kollegen/innen mit Kindern auch in der Karnevalszeit Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. 🙌 ✨ Da unsere Mitarbeiter wirklich großes leisten, was wir auch zu schätzen wissen. 👍 Die Gute Nachricht ist, das wir den kleinen Rückstand schon fast aufgeholt haben. Wir hoffen auf Dein Verständnis. 😊 Dein 77onlineshop-Team
KS
24.02.2024
Schade , dass es fast unmöglich ist, passende Kleidung für kräftigere Frauen in diesem online Shop zu bekommen
24.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback samt dem Hinweis! 😊 Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. 🙏 Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. 😊. Bis bald. Dein 77Team
JH
Jana H.
Breitbrunn
Qualität gut Größe hab normale Größe 42 habe eine Bluse in Größe xxl bestellt und auch das ist zu klein
18.02.2024
Alpha T- Shirts sind sehr schlecht verarbeitet. Fäden musste ich abschneiden. Versandt ok.
Antwort von 77onlineshop.de
Keine Kundenrezessionen verfügbar. Qualität der Kleidung könnte besser sein.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Dein Feedback samt dem Hinweis! 😊 Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. 🙏 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. 😊. Bis bald. Dein 77Team
Rücksendung ist Katastrophal!!!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! 👍 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. 😊 So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. 🙏 Unser Kundenservice steht dir sonst gerne zu Seite! Dein 77Team

Schlechte Qualität

Leider zum größten Teil schlechte Qualität und die Rücksendung ist auch nicht einfach wenn man keinen Drucker hat
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Dein Feedback samt dem Hinweis! 😊 Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. 🙏 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. 😊. Bis bald. Dein 77Team
Leider entsprechen einige Größen nicht der originalen Größe. Sehr schade kaufe gern hier ein.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 2 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Du bist eine tolle Kundin. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team
06.01.2024
Die Bekleidung ist alles sauber eng geschnitten, war richtig enttäuscht
07.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 😊 Dein 77Team
01.01.2024
Ware noch nicht angekommen
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 wir bedauern die nicht Zustellung seitens DHL, leider haben wir auf die Zustellpraxis einzelner Boten keinen Einfluss und hoffen daher auf Dein Verständnis. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. 🙏 Das Paket wurde am 28.12.23 an die DHL übergeben. Durch die Feiertage kann es natürlich zu Verzögerungen kommen. Dein 77onlineshop-Team Wir wünsche dir ein neues Jahr 2024 voll Glück, Spaß, Abenteuern, Erinnerungen und Freundschaft.
18.01.2024
18.01.2024
Danke für deine Bewertung. 😊 Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 👍 Dein 77Team
10.12.2023
Die Lieferung erfolgte recht schnell, aber leider war die Qualität der Ware nicht gut für die Preise! Aber die Retoure war dann doch problemlos.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team