77onlineshop.deBewertungen

Bewertungen für 77onlineshop.de

08.10.2021
het totaalplaatje klopte, de verzending was snel de kleren hadden wel een bepaalde geur ik had een maatje large besteld terwijl ik vaak medium draag maat 38/40 ben blij met mijn large die past perfect. een knop om met bancontact rechtstreeks te betalen als belgische klant zou leuk en makkelijk zijn aangezien we niet over paypal nog over een visa kaart beschikken. dit heeft me lang weerhouden om bij jullie te bestellen. en zorgt er ook voor dat ik niet zo snel terug zou bestellen omdat het toch steeds een gedoe is om dan eerst de mail met betaalgegevens af te wachten dan je bank app te openen en dan nog eens continu switchen tussen mail en app om alles juist over te typen.

31.10.2021
Ich wollte etwas innerhalb der Frist zurücksenden. Rücksendeschein funktionierte nicht - das Paket kam zu mir zurück!!! Jetzt habe ich an die Firma geschrieben, weil mittlerweile die Rückgabezeit zu Ende ist! Keiner meldet sich!!! Habe online bestellt, um mir Zeit zu sparen und jetzt nur Ärger! Schön, dass das Geld bereits abgebucht wurde - gibt jetzt auch keinen Grund mehr von seitens der Firma, sich an mich zu wenden!!!

Bewertungen für 77onlineshop.de

22.02.2022
Die Jacke ist viel zu kurz. In der Beschreibung fehlen auch die Cm Größen Angaben. Laut Beschreibung regulär fit, ist aber sehr sehr kurz.
22.02.2022
Hallo , danke für das Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir die Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. Ein kostenloser Umtausch ist natürlich kein Problem. 👍 Vielen Dank und bleib gesund. 🍀
06.10.2021
Nicht so schön wie auf der Abbildung
14.03.2022
Vielleicht wäre es besser Auch die Länge der Sachen an zugeben.
14.03.2022
Danke für deine Resonanz. Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben und hoffen, dass du auch in Zukunft weiterhin zufrieden mit uns bist. 👍 Dein 77Onlineshop Team
16.03.2022
Jacke ist vorne mit Flecken
17.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. 🙏 Unser Kundenservice hat Sie schon per E-Mail kontaktiert um das Problem schnell zu lösen. 👌 Vielen Dank. Dein 77Team