77onlineshop.deBewertungen

Bewertungen für 77onlineshop.de

11.03.2022
Ich bestelle sehr gerne hier. Die passenden Outfits sind super und man kann immer mal ein Teil weg lassen, was man schon zu Hause hat. Moderne Designs, man findet immer etwas Passendes. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung. Ich bin absolut begeistert! Auch Umtuasch verläuft sehr einfach und reibungslos. Absolute Empfehlung! Habe schon oft hier bestellt und werde es auch weiterhin tun! Danke für die einwandfreie Serviceleistung an das ganze Team!

22.02.2022
Die Jacke ist viel zu kurz. In der Beschreibung fehlen auch die Cm Größen Angaben. Laut Beschreibung regulär fit, ist aber sehr sehr kurz.

Bewertungen für 77onlineshop.de

22.02.2022
Hallo , danke für das Feedback, wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir die Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. Ein kostenloser Umtausch ist natürlich kein Problem. 👍 Vielen Dank und bleib gesund. 🍀
10.03.2022
Mir hat nicht gefallen das bei dem einen Teil der Gürtel viel zu klein/kurz ist und nicht wie eig für die Größe
10.03.2022
Hallo , vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr dass Du mit dem Artikel nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben und hoffen, dass du auch in Zukunft weiterhin zufrieden mit uns bist. Natürlich kannst du kostenlos ein Umtausch oder Retoure durchführen. 👍 Bleib gesund. 🍀 Dein 77Onlineshop Team
14.03.2022
Vielleicht wäre es besser Auch die Länge der Sachen an zugeben.
14.03.2022
Danke für deine Resonanz. Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben und hoffen, dass du auch in Zukunft weiterhin zufrieden mit uns bist. 👍 Dein 77Onlineshop Team
19.03.2022
Kleidung gut, aber die Größen sind nicht passend
21.03.2022
Hallo , danke für deine positive Resonanz. Das freut uns sehr! 😊 Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 Dein 77Onlineshop Team
15.03.2022
Leider fehlt in der Bestellung ein paar Schuhe
17.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Unser Kunden Service hat dir eine Email zum Fall geschickt. 👌 Bleib gesund und bis nächstes Mal. 🍀 Dein 77Team
Das bestellte T Shirt hat ein Loch am Kragen
21.03.2022
Hallo , vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr dass Du mit dem Artikel nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Unser Kundenservice hat sich schon per E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden. 👍 Bleib gesund. 🍀 Dein 77Team
16.03.2022
Jacke ist vorne mit Flecken
17.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. 🙏 Unser Kundenservice hat Sie schon per E-Mail kontaktiert um das Problem schnell zu lösen. 👌 Vielen Dank. Dein 77Team