77onlineshop.de

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Antwort von 77onlineshop.de
Danke für deine Bewertung und die 3 Sterne. Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Dein 77Team 𝑷𝑺: Für große und für kleine Füße schicken wir dir Ostergrüße! 🐰
Artikel fallen sehr klein aus. Besser kennzeichnen, z.b. Artikel eine Nummer größer bestellen
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung samt Hinweis und die 3 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team
Ware defekt. Geld immer noch nicht zurück erhalten.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Bei der Retoure Erstattung hast du recht, das Problem entstand da wir immer versuchen unsere Kollegen/innen auch Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. 🙌 ✨ Da unsere Mitarbeiter wirklich großes leisten, was wir auch zu schätzen wissen. 👍 Die Gute Nachricht ist, das wir den kleinen Rückstand schon fast aufgeholt haben. Wir hoffen auf Dein Verständnis. 😊 Dein 77onlineshop-Team
AV
Anja V.
Grebenau
15.03.2024

Kundenservice kann besser

Ich finde s schwierig ein retur mitumtausch zu machen. Kunde Service reagiert schnell aber antworten und Hilfe nicht befriedigend
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. 😊 Schade das der Eindruck bei dir entstanden ist das unser Kundenservice schlecht sei. Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. 💪 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. 😊 👋 Dein 77Team
Schnelle Lieferung, aber schlechte Qualität der Ware
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. 😊 Die Verbesserungsvorschläge, werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. 💜 Dein 77Onlineshop Team
AD
Andrea D.
Traisen
Material bei manchen T-Shirts optimieren
Antwort von 77onlineshop.de
Die Produkte sind optisch sehr schön, könnten von der Qualität aber besser sein. Gerne dafür auch ein paar Euro teurer. Von Kleidung die nach 2 mal waschen hin ist hat keiner etwas.

Fällt zu klein aus

Ich trage normalerweise die Größe L . Leider hat bis auf 2 Artikel die Größen nicht gestimmt.
Antwort von 77onlineshop.de
Leider viel minderwertige Ware aus China. Ich kaufe hier nur Marke Only...
03.03.2024
Die Suchfunktion ist nicht so gut. Zudem wäre es besser, mehr Filter für die Suche einstellen zu können. Wenn man etwas bestellt hat, dann ist auf dem Retourenblatt nur die jeweilige Bezeichnung zu sehen, aber nicht, ob es ein Pullover oder Shirt oder was auch immer ist. Bei Retouren ist dies eher umständlich. Einfacher wäre es, wenn dies direkt online mit Bild funktionieren würde und man auch das Label für das Porto direkt der Post zeigen kann.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit der Suchfunktion von 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis bald. Dein 77Team
Die Kleidung hat einen starken Geruch beim auspacken. Die Passform gefällt mir gut.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis bald. Dein 77Team
Die Lieferung kam sehr schnell, allerdings war die Ware z.T. leider beschädigt oder die Qualität hat mir persönlich nicht zugesagt. Ich habe daher leider vieles zurücksenden müssen. Eine Retoure anzumelden hat mich mehrere Stunden gekostet, da der Server anscheinend Probleme hatte... Dann hat's aber geklappt und das Paket ging zurück. Etwas irritierend fand ich, dass man länger keine Rückmeldung bekam zum Stand der Retourenbearbeitung und der Zahlungsdienst (RatePay) dann die Rechnung noch nicht anpassen konnte. Es wurde letztendlich aber alles korrekt erstattet bzw. verrechnet.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Dein Feedback samt dem Hinweis! 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Bei der Retoure Erstattung hast du recht, das Problem entstand da wir immer versuchen unsere Kollegen/innen mit Kindern auch in der Karnevalszeit Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. 🙌 ✨ Da unsere Mitarbeiter wirklich großes leisten, was wir auch zu schätzen wissen. 👍 Die Gute Nachricht ist, das wir den kleinen Rückstand schon fast aufgeholt haben. Wir hoffen auf Dein Verständnis. 😊 Dein 77onlineshop-Team
17.02.2024
Die brauchen viel zulange für retoure Gutschrift und der Ablauf ist nicht einfach
17.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. 😊 Bei der Retoure Erstattung hast du recht, das Problem entstand da wir immer versuchen unsere Kollegen/innen mit Kindern auch in der Karnevalszeit Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. 🙌 ✨ Da unsere Mitarbeiter wirklich großes leisten, was wir auch zu schätzen wissen. 👍 Die Gute Nachricht ist, das wir den kleinen Rückstand schon fast aufgeholt haben. Wir hoffen auf Dein Verständnis. 😊 Dein 77onlineshop-Team
16.02.2024

nicht mehr das, was es mal war

Vor paar Jahren habe ich gerne und oft hier bestellt...mittlerweile muss ich sagen, ist die Qualität der Kleidung schlechter geworden. Shirts viel zu dünn...teil durchsichtig, Grössen fallen immerzu unterschiedlich aus, Schnitte und Stoffe sind manchmal nicht besonders... selten das ich Ware komplett behalte. Es wäre auch schöner wenn man alles an Bekleidung mit Models zeigt damit man sich mehr darunter vorstellen kann
16.02.2024
15.02.2024

Der Schnitt ist ganz in Ordnung, das Material könnte besser sein

Der Schnitt ist ganz in Ordnung, der Stoff /?Material könnte besser sein.
15.02.2024
Vielen Dank für Deine 3 Sterne und die Bewertung. 😊 👍 Wir bedauern sehr das Du mit der Qualität nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen, sind uns aber sicher dass bei Deiner nächsten Bestellung was für Dich dabei ist. 😊 🙏 Dein 77Team

Schöne Mode aber

Schöne Mode, die Qualität der Stoffe könnte besser sein.
13.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback samt dem Hinweis! 😊 Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. 🙏 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. 😊. Bis bald. Dein 77Team
09.02.2024
Pulover XXXL war locker eine Größe zu klein, eher XL!
09.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 3 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team
Bessere Beschreibung der Masse für das Kleidungsstück
Antwort von 77onlineshop.de
Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 💜 Dein Feedback geben wir gerne mal weiter. Wir freuen uns dich auch künftig als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. 😍 Dein 77Onlineshop Team 👋
Die Größenangaben sind oft falsch. Die Kleidung ist mir meistens viel zu klein. Die Qualität hat auch Luft nach oben.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 4 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team