77onlineshop.deBewertungen

Bewertungen für 77onlineshop.de

11.03.2022
Ich bestelle sehr gerne hier. Die passenden Outfits sind super und man kann immer mal ein Teil weg lassen, was man schon zu Hause hat. Moderne Designs, man findet immer etwas Passendes. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung. Ich bin absolut begeistert! Auch Umtuasch verläuft sehr einfach und reibungslos. Absolute Empfehlung! Habe schon oft hier bestellt und werde es auch weiterhin tun! Danke für die einwandfreie Serviceleistung an das ganze Team!

22.02.2022
Die Jacke ist viel zu kurz. In der Beschreibung fehlen auch die Cm Größen Angaben. Laut Beschreibung regulär fit, ist aber sehr sehr kurz.

Bewertungen für 77onlineshop.de

16.03.2022
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Einen Stern Abzug, da ich lieber Kauf auf Rechnung habe. Hier geht nur Bezahlung im Voraus . Ansonsten aber super zufrieden.
17.03.2022
Hallo vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. 👍 Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. 😊 Kauf auf Rechnung wird in unserem Shop Angeboten. Vielen Dank. Bleib gesund. 🍀 Dein 77Onlineshop Team
21.02.2022
Sehr schön, aber nicht für winter und M war eng am besten nehme ich L ,aber gefällt mir sehr weiter kaufen alle Farbe . Ich bin 70 K und 160 cm . Sehr schnell geliefert danke ❤❤🥰🥰👍
22.02.2022
Hallo Guten tag, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! 😍 Wir freuen uns schon sehr auf deine nächste Shoppingtour bei uns. Lieben Gruß, Dein 77Onlineshop-Team
19.02.2022
Bin mit Qualität und so schneller Lieferung sehr zufrieden. Allerdings stimmt die Farbe der Jacke nicht ganz mit der auf den Bildern überein.
22.02.2022
Hey, vielen lieben Dank für deinen Einkauf und deine netten Worte, dass Feedback leiten wir gerne an unsere Produktabteilung weiter. Bei deinem nächsten Einkauf werden wir dich bestimmt zu fünf Sterne überzeugen können. 😉 👍 Beste Grüße, Dein 77Onlineshop
22.03.2022
Lo que más me ha gustado es la información fluida con el cliente, informando en cada momento del proceso del pedido. Con respecto a las mejoras propongo que en la foto de las prendas se añada más información, para hacerse una idea de las tallas y con fotos de personas reales para ver como quedan puestas.
22.03.2022
Hola , Gracias por sus comentarios positivos. 😍 Estamos muy contentos. Transmitiremos sus sugerencias de mejora al departamento correspondiente. 👏 Su equipo de 77Onlineshop,
08.03.2022
Deze shop is precies waar ik altijd behoefte aan had. Complete outfits shoppen ineens. Met toch de mogelijkheid om dingen weg te laten of te vervangen voor iets anders. Maten kloppen goed, kwaliteit ook heel goed. Nu 2 outfits geshopt, en er zullen er zeker meer gaan volgen!
08.03.2022
blij te lezen dat je blij bent met je nieuwe outfits. 😍 Wij wensen u er veel plezier mee. Bij uw volgende bestelling zullen wij u laten zien dat wij ook voor u 5 sterren waard zijn. 😉 We kijken uit naar uw feedback. Blijf gezond. 🍀 Vriendelijke groeten 77Onlineshop
04.03.2022
Super schnelle Lieferung, vielen Dank dafür! Ein kleiner Punkt, der verbessert werden könnte: Es wäre toll, wenn man für die unterschiedlichen Marken eine "reale" Größenangabe hätte.
07.03.2022
Vielen lieben Dank für deinen Einkauf und deine netten Worte, dein Verbesserungsvorschlag leiten wir gerne an unsere Abteilung mal weiter. 💪 Beste Grüße, Dein 77Onlineshop
20.03.2022
Schnelle Bearbeitung Bestellung meistens innerhalb 2 Tagen da. Qualität der Klamotten nicht immer gut. Auf den Bildern sieht es meistens anderes aus.
21.03.2022
Vielen lieben Dank für deinen Einkauf und deine tollen Worte, dass leiten wir gerne an unsere Abteilung aber nochmal weiter. 👍 Beste Grüße, Dein 77Onlineshop
17.03.2022
Sehr gute und genau Informationen.. Alles auch zum ausdrucken sofort bekommen. Retourenzettel usw. Sehr gut betreut und zügige Lieferung.
21.03.2022
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. 💕 Wir freuen uns sehr das Du zufrieden mit uns bist. Gerne möchten wir dir bei deiner nächsten Bestellung zeigen das wir dir auch fünf Sterne Wert sind. 😊 Das gesamte Team von 77 wünscht dir einen schönen Tag. Bleib bitte gesund. 🍀
17.03.2022
Ein nettes Kleidchen das meiner Grösse entsprechend passt. Versand und Verpackung auch gut. Empfehlenswert.
21.03.2022
Vielen dank für deine starke Bewertung. 😍 Wir hoffen dich bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen um dir zu zeigen das wir dir auch 5 Sterne wert sind. 😉 Bleib gesund und bis bald. Dein 77Onlineshop Team
01.03.2022
Schnelle und verlässliche Lieferung top!
02.03.2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. 😍 Wir werden uns bemühen das wir zukünftig auch dir, die 5 Sterne wert sind. 😉 Du bist der Grund warum wir motiviert unsere Arbeit machen. 💪 Bleib gesund und bis bald. 🍀 Dein 77Team
17.03.2022
Prima levering Alleen de retour bon is nuet te vinden in de msil zoals jullie aangeven.
21.03.2022
Hartelijk dank voor uw leuke feedback! ❤️ Onze klantenservice heeft u nog een e-mail gestuurd met het retourlabel. Misschien belandde de e-mail eerder in de spammap! Blijf gezond en tot de volgende keer. 🍀 77Team
08.03.2022
Schnelle Lieferung, Ware sieht genau so aus wie auf den Bilder , Qualität ist auch gut
08.03.2022
Danke für deine tolle Bewertung. Wir hoffen dich bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen, um dir zu zeigen das wir dir auch fünf Sterne wert sind. 😉 👏 Bleib gesund und bis nächstes Mal. 💕 Dein 77Team
09.03.2022
Gibt es in der Bestellung/im Karton kein Rücksendungs Etikett?!
10.03.2022
Vielen Dank für dein starkes Feedback! Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeschein benötigt, haben wir der Umwelt zu liebe auf die Papierform im Paket verzichtet und senden den Rücksendeschein in digitaler Form (per Email) an unsere Kunden. 👍 Bleib gesund und bis nächstes Mal. 😊 🍀 Dein 77Team
Super schnelle Lieferung
02.03.2022
Sowas hören wir gerne! 😍 Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! 👍 Gerne möchten wir dich bei deiner nächsten Bestellung überzeugen, das wir dir auch die 5 Sterne wert sind! 😉 Bleib gesund und bis bald. 🍀 Dein 77Team
10.03.2022
Mir hat nicht gefallen das bei dem einen Teil der Gürtel viel zu klein/kurz ist und nicht wie eig für die Größe
10.03.2022
Hallo , vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr dass Du mit dem Artikel nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben und hoffen, dass du auch in Zukunft weiterhin zufrieden mit uns bist. Natürlich kannst du kostenlos ein Umtausch oder Retoure durchführen. 👍 Bleib gesund. 🍀 Dein 77Onlineshop Team
19.03.2022
Kleidung gut, aber die Größen sind nicht passend
21.03.2022
Hallo , danke für deine positive Resonanz. Das freut uns sehr! 😊 Die Verbesserungsvorschläge werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. 👍 Dein 77Onlineshop Team
15.03.2022
Leider fehlt in der Bestellung ein paar Schuhe
17.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Unser Kunden Service hat dir eine Email zum Fall geschickt. 👌 Bleib gesund und bis nächstes Mal. 🍀 Dein 77Team
Das bestellte T Shirt hat ein Loch am Kragen
21.03.2022
Hallo , vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr dass Du mit dem Artikel nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. 🙏 Unser Kundenservice hat sich schon per E-Mail mit dir in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden. 👍 Bleib gesund. 🍀 Dein 77Team