77onlineshop.de

4.942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.472 Bewertungen insgesamt

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Schöne schon zusammen gestellte Artikel...
Antwort von 77onlineshop.de
𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 Vielen herzlichen Dank, dass Du uns fast die volle Anzahl Sterne verliehen hast! 🌠 Wir wünsche Dir, ein echter Hingucker in Deinen Styles zu sein. 😋 Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten, um auch von dir die fünf Sterne zu erreichen. 😊 👍 Bis bald mal wieder und viele Grüße aus dem fashionwear valley 😉 ✌ Dein 77Team 🔜𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍
Sonja S.
Darmstadt
Schneller Versand und problemloser Rückversand, aber die Fotos suggerieren eine deutlich höhere Qualität und bilden den Artikel sehr geschönt ab.
Antwort von 77onlineshop.de
Wie schön, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Dein Hinweis werden wir mal weiter geben. Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 💜 Dein Feedback geben wir gerne mal weiter. Wir freuen uns dich auch künftig als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. 😍 Dein 77Onlineshop Team 👋
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein 4 Sterne Review genommen hast. 😊 Das bedeutet uns sehr viel. 👍 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! 😍 Bis bald. Dein 77Team 💯 🅓🅐🅝🅚🅔🅢🅒🅗🅞̈🅝 💯
Qualität
Antwort von 77onlineshop.de
Deine 4 Sterne Bewertung hat uns ein Lächeln auf Gesicht gezaubert! 😊 Vielen lieben Dank! Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um allen Deinen Wünschen gerecht zu werden, damit wir auch den fünften Stern verdienen. Genieße Deine neuen Artikel und hab eine entspannte und tolle Woche! 🌞 Viele Grüße und bis Bald. Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: Wir werden uns sehr freuen, Dich mit jeder nächsten Bestellung noch glücklicher zu machen. Du kannst in unserem Onlineshop ganz verschiedene Styles finden. Von 𝑧𝑒𝑖𝑡𝑙𝑜𝑠𝑒𝑛 𝐵𝑎𝑠𝑖𝑐𝑠 über 𝑠𝑎𝑖𝑠𝑜𝑛𝑏𝑒𝑧𝑜𝑔𝑒𝑛𝑒 𝑀𝑢𝑠𝑡-ℎ𝑎𝑣𝑒𝑠 bis hin zu 𝑝𝑎𝑟𝑡y 𝑜𝑢𝑡𝑓𝑖𝑡𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝐴𝑐𝑐𝑒𝑠𝑠𝑜𝑖𝑟𝑒𝑠 erfüllt Seventyseven die Wünsche moderner Frauen und Männer, die Mode zu erschwinglichen Preisen suchen.
Antwort von 77onlineshop.de
Danke für deine Bewertung und die 3 Sterne. 🌟 🌟 🌟 Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😊 👍 Dein 77Team
Nur 4 Sterne da man nicht sieht, wie weit die Bestellung ist. Ansonsten top
Antwort von 77onlineshop.de
Der Lieferservice ist gut. Leider bin ich mit der Qualität der Long Jacke nicht so zufrieden, sieht auf den Bildern nach schwerere Qualität aus und knitter sehr, auch nach Aufhängen glättet es sich nicht.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback samt Hinweis. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team

Schnell und chic

Schneller Versand, an einem Shirt hat sich die Naht gelöst. Passt alles gemäß Größe. Sieht chic aus
Antwort von 77onlineshop.de
Schnelle Lieferung ist prima. Rückerstattung zurückgesendeter Ware dauer lange.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. 😊 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bei der Retouren Erstattung ist zurzeit nur ein kleiner Rückstand, das Problem entstand da wir immer versuchen unsere Kollegen/innen mit Kindern in den Osterferien auch Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. 🐰 ☀️ Da unsere Mitarbeiter wirklich großes leisten, was wir auch zu schätzen wissen. 👍 Die Gute Nachricht ist, das wir den kleinen Rückstand schon fast aufgeholt haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf und hoffen auf Dein Verständnis. 😊 Dein 77onlineshop-Team 👋 𝕤𝕖𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠𝕠𝕟 👋
Schnelle Lieferung.
Antwort von 77onlineshop.de
Ein ganz großes 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 für die fast volle Anzahl der Sterne! 😊 Du hast uns definitiv den Tag versüßt. 🍬 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. 😍 Dein 77Team 📱 Um immer auf dem Laufenden zu sein, kannst Du uns jederzeit gerne auf unseren Social-Media-Kanälen – 𝑭𝒂𝒄𝒆𝒃𝒐𝒐𝒌 𝒖𝒏𝒅 𝑰𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 – folgen, wo wir regelmäßig 𝒅𝒊𝒆 𝑴𝒖𝒔𝒕-𝒉𝒂𝒗𝒆𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝒍𝒂̈𝒔𝒔𝒊𝒈𝒆 𝑶𝒖𝒕𝒇𝒊𝒕𝒔 posten!
Antwort von 77onlineshop.de
Deine 4 Sterne Bewertung hat uns ein Lächeln auf Gesicht gezaubert! 😊 Vielen lieben Dank! Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um allen Deinen Wünschen gerecht zu werden, damit wir auch den fünften Stern verdienen. Genieße Deine neuen Artikel und hab eine entspannte und tolle Woche! 🌞 Viele Grüße und bis Bald. Dein Seventyseven Team 💬Um immer auf dem Laufenden zu sein, kannst Du uns jederzeit gerne auf unseren Social-Media-Kanälen – 𝒕𝒊𝒌𝒕𝒐𝒌, 𝒇𝒂𝒄𝒆𝒃𝒐𝒐𝒌 𝒖𝒏𝒅 𝒊𝒏𝒔𝒕𝒂𝒈𝒓𝒂𝒎 – folgen, wo wir regelmäßig 𝒅𝒊𝒆 𝑴𝒖𝒔𝒕-𝒉𝒂𝒗𝒆𝒔 𝒖𝒏𝒅 𝒍𝒂̈𝒔𝒔𝒊𝒈𝒆 𝑶𝒖𝒕𝒇𝒊𝒕𝒔 posten!
AH
Andrea H.
Seiersberg
Antwort von 77onlineshop.de
Wir bedanken uns für deine zauberhaften 4 Sterne und die lieben Grüße. ✌ Wir wünschen dir viel Spaß und sagen stolz, bis bald mal wieder! 😋 👍🏻 Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: Wir wären dann bereit für den Frühling. Du auch? 🌞 🌺 Die neuesten Frühlings Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten
Leider haben sich die Größen zum Nachteil verändert. Habe immer xxl bestellt und die Teile die ich noch habe passen super aber neue Teile in gleicher Form sind zu eng. Sehr enttäuscht
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis bald. Dein 77Team
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für dein 4 Sterne Feedback! 😍 Wir werden unser Bestes tun, um Deine Erfahrung mit 77 auch zukünftig großartig zu machen. ✔️ In der Zwischenzeit genieße Deine zeitlosen Styles, mit diesen liegst Du immer stets im Trend. 💯 Liebe Grüße und bis Bald. 😋 Dein 77Team
Antwort von 77onlineshop.de
Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für die vier Sterne. 🙏 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. ✌ 😋 Dein 77Team 𝑷𝑺: Frühling ist, wenn die Mutter ihr Profilbild von Schneeflocken auf Gänseblümchen umstellt. 😋 Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten