77onlineshop.deBewertungen

Bewertungen für 77onlineshop.de

11.03.2022
Ich bestelle sehr gerne hier. Die passenden Outfits sind super und man kann immer mal ein Teil weg lassen, was man schon zu Hause hat. Moderne Designs, man findet immer etwas Passendes. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung. Ich bin absolut begeistert! Auch Umtuasch verläuft sehr einfach und reibungslos. Absolute Empfehlung! Habe schon oft hier bestellt und werde es auch weiterhin tun! Danke für die einwandfreie Serviceleistung an das ganze Team!

22.02.2022
Die Jacke ist viel zu kurz. In der Beschreibung fehlen auch die Cm Größen Angaben. Laut Beschreibung regulär fit, ist aber sehr sehr kurz.

Bewertungen für 77onlineshop.de

11.03.2022
14.03.2022
Es ist immer schön, Feedback wie deins zu erhalten, da wir enorm hart daran arbeiten, all unseren Kunden beim Einkaufen unserer Artikel zu jeder Gelegenheit den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu sehen das es uns wieder gelungen ist. Du bist toll, Dankeeee. ❤️ Auf dein nächstes Feedback und deiner Bestellung sind wir schon wieder gespannt. 😉 👌 Das gesamte Team von 77 wünscht dir einen schönen Tag. Bleib bitte gesund. 🍀
02.03.2022
Schöne Klamotten zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung. Die Größen sind passend. Ich trage Größe 44 ,da passt immer XL oder im Zweifel XXL perfekt. Egal ob Oberteile oder unterteile
02.03.2022
Es freut uns zu lesen, dass du glücklich mit deiner neuen Kleidung bist. 😊 Wir wünschen dir viel Freude damit. 😉 Liebe Grüße Dein Team vom 77Onlineshop
06.03.2022
Ich suche schon ewig nach einer sehr hellen Jeans und habe sie bei Seventyseven endlich gefunden. Mir gefallen die Outfit-Vorschläge und die Alternativ-Teile, die einem dazu angezeigt werden. Außerdem stimmen die Preise. Man kann sich in Ruhe umsehen und stellt nicht am Ende - wie bei anderen Shops - fest, dass die Teile viel zu teuer sind und man sie sich ohnehin nicht kaufen kann.
07.03.2022
Es ist immer schön, Feedback wie deins zu erhalten, da wir enorm hart daran arbeiten, all unseren Kunden beim Einkaufen unserer Artikel zu jeder Gelegenheit den bestmöglichen Service zu bieten. Vielleicht schaffen wir es ja sogar das wir dein Lieblingsshop werden. ❤️ Auf dein nächstes Feedback sind wir schon gespannt. 😊 Vielen dank und bleib gesund. Dein 77Onlineshop Team
04.03.2022
Ich habe gerade meine neue Jeans erhalten, toller Artikel, sitzt perfekt. Sauber verpackt. Ich bin ein grosser Fan von Ihrer praktischen Website und liebe dieses no-nonsense approach beim Ankauf der Artikel. Ihre Lieferungen verlaufen flott und unkompliziert, auch ins Ausland. Super!
07.03.2022
Es ist immer schön, Feedback wie deins zu erhalten, da wir enorm hart daran arbeiten, all unseren Kunden beim Einkaufen unserer Artikel zu jeder Gelegenheit den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu sehen das es uns wieder gelungen ist. 😍 Dankeeee Bleib gesund. 🍀 Dein Team vom 77Onlineshop
19.02.2022
Voor de eerste keer besteld en ben zeer tevreden! Levering is snel, de gekochte producten zijn van goede kwaliteit en de klantenservice reageert snel en adequaat! Ik ga zeker vaker hier bestellen 👍🏻
22.02.2022
Hallo Elone, hartelijk dank voor uw positieve beoordeling. Wij wensen u veel plezier met uw bestelling. 😊 Uw 77Team
15.03.2022
Die bestellten Sachen passten perfekt. Selbst die Jeans Hosen saßen wie angegossen. Und das ist echt schwierig bei Jeans. Also bitte weiter so! Toll, das ihr auch Klamotten für kurvige Frauen habt
16.03.2022
Hey, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so schöne Bewertung zu hinterlassen. 😍 Es ist immer schön, Feedback wie deins zu erhalten. Wir freuen uns jedes mal aufs neue, deine Pakete zu packen und versenden. ❤️ Auf dein nächstes Feedback sind wir schon gespannt. Dankeeee. Bleib gesund. 🍀 Dein 77Team
23.03.2022
Habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Danke, die beiden Jacken passen genau und sehen sehr schön aus. Alles Bestens. Werde wieder vorbeischauen.
24.03.2022
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! 😍 Wir freuen uns schon sehr auf deine nächste Shoppingtour bei uns. 👌 Bis bald. Dein 77Team
21.03.2022
Super schnelle Lieferung! Alle Sachen passen wie bestellt. Pullover gab's nicht in M und da S genommen, da es erst mit XL weiter ging. Passt wie angegossen. Bin sehr zufrieden.
22.03.2022
Dankeschön für dein top Kommentar. 💕 Es macht uns Freude, dass du happy mit uns bist! Bleib gesund und bis nächstes Mal. 🍀 Dein Team vom 77Onlineshop
04.03.2022
Tallas tal como se indican, todo como lo esperaba, la calidad de las prendas es buena, y las ideas para outfits estupendas. La entrega a tiempo y en todo momento informada.
07.03.2022
Nos alegramos de haber podido inspirarle de nuevo. Disfruta de tu nueva ropa. 😊 Su equipo de 77onlineshop
04.03.2022
Ware sehr schön, leider hat die Hose nicht den Vorstellungen entsprochen, hoffe es klappt mit der Rücksendung und Gutschrift genauso gut.
07.03.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 5 Sterne! 👌 Wir werden dich in den anderen Servicebereichen auch nicht enttäuschen! 😉 Bleib gesund und bis bald mal wieder. 🍀 Dein 77Team
19.02.2022
von Ute P.
Lieferung perfekt ! Ich hatte einen Umtausch, ohne Probleme und zügig erledigt! Ich habe nichts zu beanstanden! Immer wieder gerne! 👍👍
22.02.2022
Hi Ute, wir freuen uns zu hören, dass du glücklich mit unseren Artikeln, sowie auch unserem Service bist! 👍 Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Bleib gesund und bis nächstes Mal. 🍀 Dein 77Onlineshop Team
03.03.2022
perfect in everything, fast transport and the garment has arrived perfect, I am very happy, from today I will take you into account
07.03.2022
Thank you very much for your review. Glad you are happy with us! Have fun with the clothes. 💕 Stay healthy and see you next time. 🍀 Your 77Team
20.03.2022
Die Lieferung ging unerwartet schnell. Danke dafür 🤗 Die Sachen sind einfach nur toll und passen genau. Jederzeit wieder gern.
21.03.2022
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Prima, wenn du rundum zufrieden mit uns bist. 👌 Auch von unsere Seite, jederzeit gerne wieder. 😋 Bleib gesund Dein 77Team
22.02.2022
Alles was wir bestellt haben ist einfach wunderschön und es ist innerhalb 24 Stunden zu uns gekommen. Vielen Dank
22.02.2022
Hallöchen, wir haben zu danken. vielen Dank für dein starkes Feedback! 👌 Bleib gesund und bis nächstes Mal. 😉 Dein 77Team
06.03.2022
Este prima dată când comand cu acest sait sunt foarte mulțumită atât de produsele comandate cât și de livrare
07.03.2022
Vă mulțumim foarte mult pentru recenzia dumneavoastră pozitivă. 😍 Vă dorim multă bucurie cu comanda dvs. și sperăm să împachetăm un alt pachet pentru dvs. în curând. Mulțumesc. Echipa ta 77Team
03.03.2022
Super Qualität, fairer Preis, schnelle Lieferung Finde es auch toll, dass man ganze Outfits bestellen kann
07.03.2022
Wir freuen uns, dass wir dich begeistern konnten! Viel Freude mit deinem neuen Outfit! 😉 Dein 77onlineshop-Team 👏
05.03.2022
Schnelle Lieferung und die Sachen sind wie beschrieben, werde auf jedenfall wieder bestellen. Top.
07.03.2022
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! 👌 Wir freuen uns schon sehr auf deine nächste Shoppingtour bei uns. 😋 Lieben Gruß, Dein 77Onlineshop-Team
05.03.2022
Alles passt
07.03.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die mega Fotos. 👌 Das sieht doch echt klasse an dir aus! 😍 Viel Spaß mit den Klamotten. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung und das Feedback dazu. 😉 Besten Dank Dein 77Team
24.02.2022
Es macht mir Spaß mir auf der Website immer wieder Inspirationen für Outfits zu holen. Ich habe jetzt auch zum ersten Mal dort bestellt und bin sowohl mit der schnellen Lieferung als auch der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch! 👍
28.02.2022
Wir freuen uns, dass wir dich zum ersten mal begeistern konnten! Viel Freude mit deinem neuen Outfit! Bleib gesund und bis nächstes Mal. Dein 77onlineshop-Team
21.03.2022
Ich war sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung, alle Sachen sahen aus wie auf den Bildern, haben alle gut gepasst und gefallen mir von der Qualität auch gut 👍 Die Lieferung war schnell. Und da ich so begeistert von den Sachen war hab ich direkt nochmal bestellt 🤭
22.03.2022
Hey, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so schöne Bewertung zu hinterlassen. 🔝 Deine Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Direkt nochmal Bestellt? 😍 👍 Dann teile uns gerne auch da deine Erfahrung wieder mit. Bleib gesund. Dein 77Team