77onlineshop.de

HM
Heike M.
Ringethal
31.03.2024
Das Sortiment ist interessant, alltagstauglich ,vielseitig zu kombinieren.Würde mehr bestellen bei besserer. Beschreibung .Lieferung ist schnell. Gelieferte Ware entspricht den Abbildungen. Wurde mir bessere Beschreibungen hinsichtlich der Größe und Passvorm wünschen. ZB Hosenlänge,Talienumfang. Materialeigenschaften :Streich, strick webstrucktur , gefüttert mit was oder ungefüttert.
31.03.2024
Wir bedanken uns für deine zauberhaften 4 Sterne und die lieben Grüße. 😅 ✌ Dein Hinweis geben wir weiter. Genieß die kommenden Feiertage, erhol dich gut und freue dich auf viele neue, kreative Outfits und Artikeln, mit denen wir dich auch nach Ostern zu überraschen hoffen! Wir wünschen dir viel Spaß und sagen stolz, bis bald mal wieder! 😋 👍🏻 Dein Seventyseven Team Friede, Freude, Eiersuchen! Schöne Ostertage… 🐰
Artikel kam schnell und gut verpackt. Kleiner Anstubser...es waren zwei Fäden nicht ordentlich abgeschnitten und hingen mind 3-4 cm rum das macht auf den ersten Blick keinen guten Eindruck - ist aber bei diese Ware gut vernäht worden sonst hätte ich die Bluse zurück geschickt. Ist wirklich nur ne Kleinigkeit 😉 kaufe bestimmt wieder mal über Euch ein.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. 😊 Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Unsere Qualitätskontrolle hätte den Artikel nicht rausschicken dürfen und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir hoffen aber sehr, dass Du uns noch eine Chance gibst, um Dich vollends von unseren Service überzeugen zu können. 👍 Dein 77Team
Besonders gut gefallen hat mir, schneller Versand. Preisleistungsverhältnis passt. Was ich nicht so gut fand war, das der trotz gleicher Größe die Kleidung nicht gepasst hat. Bin aber sonst sehr zufrieden gewesen.
Antwort von 77onlineshop.de
Ein ganz großes Dankeschön für die fast volle Anzahl der Sterne! 😊 Du hast uns definitiv den Tag versüßt. 🍬 Viele Grüße aus dem fashionwear valley 🥰 ✌ Dein 77Team 👉𝐵𝑒𝑠𝑢𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑎𝑙𝑑 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟, 𝑤𝑖𝑟 𝑓𝑟𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑎𝑢𝑓 𝐷𝑖𝑐ℎ! 😍
Der Lieferservice ist gut. Leider bin ich mit der Qualität der Long Jacke nicht so zufrieden, sieht auf den Bildern nach schwerere Qualität aus und knitter sehr, auch nach Aufhängen glättet es sich nicht.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Feedback samt Hinweis. 😊 Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. 🙏 Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. 👍 Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Qualitätsvorstellungen entsprechen werden. ✔️ Bis bald. Dein 77Team
Leider haben sich die Größen zum Nachteil verändert. Habe immer xxl bestellt und die Teile die ich noch habe passen super aber neue Teile in gleicher Form sind zu eng. Sehr enttäuscht
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. 😊 Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. 👍 Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. Bis bald. Dein 77Team
Lieferung war schnell. Ware hat mir nicht gefallen, habe sie zurückgeschickt. Bin jetzt gespannt wie dchnell die Rückerstattung dauert.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. 😊 Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bei der Retouren Erstattung ist zurzeit nur ein kleiner Rückstand, das Problem entstand da wir immer versuchen unsere Kollegen/innen mit Kindern in den Osterferien auch Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. 🐰 ☀️ Da unsere Mitarbeiter wirklich großes leisten, was wir auch zu schätzen wissen. 👍 Die Gute Nachricht ist, das wir den kleinen Rückstand schon fast aufgeholt haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf und hoffen auf Dein Verständnis. 😊 Dein 77onlineshop-Team 👋 𝕤𝕖𝕖 𝕪𝕠𝕦 𝕤𝕠𝕠𝕟 👋
Manches sieht auf den Bildern schöner aus als es ist. Leider fiel einiges meiner Bestellung zu klein aus. Ansonsten gerne wieder 😊
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für Deine Bewertung samt Hinweis und die 4 Sterne! 😊 Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. 🙏 Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team
Schöne Auswahl an aktuellen Kleidungsstücken. Versand erfolgt zügig, Rücksendung war immer problemlos.
29.03.2024
Wir sind natürlich auch darüber erfreut, dass Deine Produkte schnell ihren Weg zu Dir gefunden haben. 🚚 🚀 Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und sind gerne für dich da! 😍 Viele Grüße und bis bald. 😊 Denk dran: Für den Fall, dass Ostern wieder im Schnee versinkt, verstecke keinen weißen Eier... 🐰 Schöne Ostertage
Mir gefällt es, dass die Bestellung schnell da ist. Was negatives kann ich spontan gerade nicht sagen
Antwort von 77onlineshop.de
Deine 4 Sterne Bewertung hat uns ein Lächeln auf Gesicht gezaubert! 😊 Vielen lieben Dank! Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um allen Deinen Wünschen gerecht zu werden, damit wir auch den fünften Stern verdienen. Genieße Deine neuen Artikel! Viele Grüße und bis Bald. Dein Seventyseven Team 🐰 Schöne Ostertage 🐰 Denk dran: Es ist das Osterfest alljährlich für den Hasen recht beschwerlich.

Schnell und chic

Schneller Versand, an einem Shirt hat sich die Naht gelöst. Passt alles gemäß Größe. Sieht chic aus
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein 4 Sterne Review genommen hast. 😊 Das bedeutet uns sehr viel. 👍 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! 😍 Bis bald. Dein 77Team 💯 🅓🅐🅝🅚🅔🅢🅒🅗🅞̈🅝 💯
AL
22.03.2024
Alles super geklappt, schnelle Lieferung nur leider alles zu klein. Rücksendung auch problemlos.
22.03.2024
Kleidung sitzt immer gut und hat eine gute Qualität. Lieferzeit ist angemessen.
Antwort von 77onlineshop.de
Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👍 Schön das auch dir die Qualität so gut gefällt. Vielen lieben Dank für die vier positiven Sterne! 😋 Da freuen wir uns sehr und wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! 💕 Dein 77onlineshop-Team 🙋 𝑫𝒂𝒏𝒌𝒆 🙋
Schnelle Lieferung ist prima. Rückerstattung zurückgesendeter Ware dauer lange.
23.03.2024
Kleider und Schuhgrößen fallen nicht immer korrekt aus. Die Qualität ist ok.
23.03.2024
Nur 4 Sterne da man nicht sieht, wie weit die Bestellung ist. Ansonsten top
Antwort von 77onlineshop.de
Wie schön, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Dein Hinweis werden wir mal weiter geben. Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 💜 Dein Feedback geben wir gerne mal weiter. Wir freuen uns dich auch künftig als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. 😍 Dein 77Onlineshop Team 👋
Schnelle Lieferung, relativ gute Ware etwas komplizierte Rückgabe für AT.
Antwort von 77onlineshop.de
Deine 4 Sterne Bewertung hat uns ein Lächeln auf Gesicht gezaubert! 😊 Vielen lieben Dank! Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um allen Deinen Wünschen gerecht zu werden, damit wir auch den fünften Stern verdienen. Genieße Deine neuen Artikel und hab eine entspannte und tolle Woche! 🌞 Viele Grüße und bis Bald. Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: Wir werden uns sehr freuen, Dich mit jeder nächsten Bestellung noch glücklicher zu machen. Du kannst in unserem Onlineshop ganz verschiedene Styles finden. Von 𝑧𝑒𝑖𝑡𝑙𝑜𝑠𝑒𝑛 𝐵𝑎𝑠𝑖𝑐𝑠 über 𝑠𝑎𝑖𝑠𝑜𝑛𝑏𝑒𝑧𝑜𝑔𝑒𝑛𝑒 𝑀𝑢𝑠𝑡-ℎ𝑎𝑣𝑒𝑠 bis hin zu 𝑝𝑎𝑟𝑡y 𝑜𝑢𝑡𝑓𝑖𝑡𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝐴𝑐𝑐𝑒𝑠𝑠𝑜𝑖𝑟𝑒𝑠 erfüllt Seventyseven die Wünsche moderner Frauen und Männer, die Mode zu erschwinglichen Preisen suchen.
Schnelle Lieferung und sehr unkompliziert mit der Retour Sendung
Antwort von 77onlineshop.de
Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für die 4 Sterne. 🙏 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. ✌ 😋 Dein 77Team 👉 Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Größen besser beschreiben und auch gleich bei allen Artikeln
Antwort von 77onlineshop.de
Wir haben zu danken! 🙏 Vielen Dank für die Bewertung und dein Hinweis.. 😋 Wir freuen uns wirklich sehr zu wissen, dass du gerne bei uns einkaufst! 👍 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😉 ✌ Dein Seventyseven Team 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟
CR
Cornelia R.
Klingenthal
31.03.2024
Leider war mir die Bluse zu synthetisch, wollte Musselin!!
31.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten und deine Erfahrung mit unseren Kunden zu teilen. 👌 Wir wünschen viel Freude und sagen bis bald. 😍 Dein 77Team Und jetzt..... Auf, auf, die Eier suchen sich nicht von allein! 😜 Schöne Ostertage 🐰
Schade das solche Versand Aktionen so selten sind.
Antwort von 77onlineshop.de
Wir bedanken uns für deine zauberhaften 4 Sterne und die lieben Grüße. 😅 ✌ Dein Hinweis geben wir weiter. Genieß den Frühling, erhol dich gut und freue dich auf viele neue, kreative Outfits und Artikeln, mit denen wir dich immer wieder zu überraschen hoffen! Wir wünschen dir viel Spaß und sagen stolz, bis bald mal wieder! 😋 👍🏻 Dein Seventyseven Team