77onlineshop.deBewertungen

Bewertungen für 77onlineshop.de

08.10.2021
het totaalplaatje klopte, de verzending was snel de kleren hadden wel een bepaalde geur ik had een maatje large besteld terwijl ik vaak medium draag maat 38/40 ben blij met mijn large die past perfect. een knop om met bancontact rechtstreeks te betalen als belgische klant zou leuk en makkelijk zijn aangezien we niet over paypal nog over een visa kaart beschikken. dit heeft me lang weerhouden om bij jullie te bestellen. en zorgt er ook voor dat ik niet zo snel terug zou bestellen omdat het toch steeds een gedoe is om dan eerst de mail met betaalgegevens af te wachten dan je bank app te openen en dan nog eens continu switchen tussen mail en app om alles juist over te typen.

31.10.2021
Ich wollte etwas innerhalb der Frist zurücksenden. Rücksendeschein funktionierte nicht - das Paket kam zu mir zurück!!! Jetzt habe ich an die Firma geschrieben, weil mittlerweile die Rückgabezeit zu Ende ist! Keiner meldet sich!!! Habe online bestellt, um mir Zeit zu sparen und jetzt nur Ärger! Schön, dass das Geld bereits abgebucht wurde - gibt jetzt auch keinen Grund mehr von seitens der Firma, sich an mich zu wenden!!!

Bewertungen für 77onlineshop.de

07.10.2021
Ich bin generell sehr zufrieden fänd es aber schön wenn mir bei den einzelnen Artikeln angezeigt werden würden wenn es das Modell noch in anderen Farben gibt. Oder ich sehe es nicht.
16.03.2022
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Einen Stern Abzug, da ich lieber Kauf auf Rechnung habe. Hier geht nur Bezahlung im Voraus . Ansonsten aber super zufrieden.
17.03.2022
Hallo vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung. 👍 Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. 😊 Kauf auf Rechnung wird in unserem Shop Angeboten. Vielen Dank. Bleib gesund. 🍀 Dein 77Onlineshop Team
19.10.2021
Ich finde es soo toll das die Klamotten auf Anhieb gepasst haben ... Ich werde des öfteren jetzt dort bestellen.
22.02.2022
Hey, wir freuen uns, dass wir dich begeistern konnten! Viel Freude mit deinem neuen Outfit! 😍 Bei deiner nächsten Bestellungen überzeugen wir dich auch für die fünf Sterne. 💪 😉 Dein 77onlineshop-Team
21.02.2022
Sehr schön, aber nicht für winter und M war eng am besten nehme ich L ,aber gefällt mir sehr weiter kaufen alle Farbe . Ich bin 70 K und 160 cm . Sehr schnell geliefert danke ❤❤🥰🥰👍
22.02.2022
Hallo Guten tag, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! 😍 Wir freuen uns schon sehr auf deine nächste Shoppingtour bei uns. Lieben Gruß, Dein 77Onlineshop-Team
09.10.2021
Kleid in Leo Muster, trägt sich toll! Sehr schnelle Lieferung und freundlicher Service! Gibt's nicht mehr so häufig. Herzlichen Dank!
19.02.2022
Bin mit Qualität und so schneller Lieferung sehr zufrieden. Allerdings stimmt die Farbe der Jacke nicht ganz mit der auf den Bildern überein.
22.02.2022
Hey, vielen lieben Dank für deinen Einkauf und deine netten Worte, dass Feedback leiten wir gerne an unsere Produktabteilung weiter. Bei deinem nächsten Einkauf werden wir dich bestimmt zu fünf Sterne überzeugen können. 😉 👍 Beste Grüße, Dein 77Onlineshop
22.03.2022
Lo que más me ha gustado es la información fluida con el cliente, informando en cada momento del proceso del pedido. Con respecto a las mejoras propongo que en la foto de las prendas se añada más información, para hacerse una idea de las tallas y con fotos de personas reales para ver como quedan puestas.
22.03.2022
Hola , Gracias por sus comentarios positivos. 😍 Estamos muy contentos. Transmitiremos sus sugerencias de mejora al departamento correspondiente. 👏 Su equipo de 77Onlineshop,
08.03.2022
Deze shop is precies waar ik altijd behoefte aan had. Complete outfits shoppen ineens. Met toch de mogelijkheid om dingen weg te laten of te vervangen voor iets anders. Maten kloppen goed, kwaliteit ook heel goed. Nu 2 outfits geshopt, en er zullen er zeker meer gaan volgen!
08.03.2022
blij te lezen dat je blij bent met je nieuwe outfits. 😍 Wij wensen u er veel plezier mee. Bij uw volgende bestelling zullen wij u laten zien dat wij ook voor u 5 sterren waard zijn. 😉 We kijken uit naar uw feedback. Blijf gezond. 🍀 Vriendelijke groeten 77Onlineshop
08.10.2021
Leider stimmen die Artikelnummern auf dem Rücksendeschein nicht mit denen auf den Artikeln überein! Man muss hier mühselig die zurückzusenden Artikel suchen. Hier sollte es dringend eine Änderung geben!!!!!!!
04.03.2022
Super schnelle Lieferung, vielen Dank dafür! Ein kleiner Punkt, der verbessert werden könnte: Es wäre toll, wenn man für die unterschiedlichen Marken eine "reale" Größenangabe hätte.
07.03.2022
Vielen lieben Dank für deinen Einkauf und deine netten Worte, dein Verbesserungsvorschlag leiten wir gerne an unsere Abteilung mal weiter. 💪 Beste Grüße, Dein 77Onlineshop
20.03.2022
Schnelle Bearbeitung Bestellung meistens innerhalb 2 Tagen da. Qualität der Klamotten nicht immer gut. Auf den Bildern sieht es meistens anderes aus.
21.03.2022
Vielen lieben Dank für deinen Einkauf und deine tollen Worte, dass leiten wir gerne an unsere Abteilung aber nochmal weiter. 👍 Beste Grüße, Dein 77Onlineshop
17.03.2022
Sehr gute und genau Informationen.. Alles auch zum ausdrucken sofort bekommen. Retourenzettel usw. Sehr gut betreut und zügige Lieferung.
21.03.2022
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. 💕 Wir freuen uns sehr das Du zufrieden mit uns bist. Gerne möchten wir dir bei deiner nächsten Bestellung zeigen das wir dir auch fünf Sterne Wert sind. 😊 Das gesamte Team von 77 wünscht dir einen schönen Tag. Bleib bitte gesund. 🍀
17.03.2022
Ein nettes Kleidchen das meiner Grösse entsprechend passt. Versand und Verpackung auch gut. Empfehlenswert.
21.03.2022
Vielen dank für deine starke Bewertung. 😍 Wir hoffen dich bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen um dir zu zeigen das wir dir auch 5 Sterne wert sind. 😉 Bleib gesund und bis bald. Dein 77Onlineshop Team
01.03.2022
Schnelle und verlässliche Lieferung top!
02.03.2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. 😍 Wir werden uns bemühen das wir zukünftig auch dir, die 5 Sterne wert sind. 😉 Du bist der Grund warum wir motiviert unsere Arbeit machen. 💪 Bleib gesund und bis bald. 🍀 Dein 77Team
Schnelle Lieferung.
07.10.2021
Ganz nach meinem Geschmack, Passform sehr gut und bestelle immer wieder gerne bei euch! 😇🙏
17.03.2022
Prima levering Alleen de retour bon is nuet te vinden in de msil zoals jullie aangeven.
21.03.2022
Hartelijk dank voor uw leuke feedback! ❤️ Onze klantenservice heeft u nog een e-mail gestuurd met het retourlabel. Misschien belandde de e-mail eerder in de spammap! Blijf gezond en tot de volgende keer. 🍀 77Team
08.03.2022
Schnelle Lieferung, Ware sieht genau so aus wie auf den Bilder , Qualität ist auch gut
08.03.2022
Danke für deine tolle Bewertung. Wir hoffen dich bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen, um dir zu zeigen das wir dir auch fünf Sterne wert sind. 😉 👏 Bleib gesund und bis nächstes Mal. 💕 Dein 77Team
Schnell die Ware bekommen Retour formuler nicht Schnell zu finden