77onlineshop.de

4.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.050 Bewertungen insgesamt

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Sehr große Auswahl, verschiedenste Stilrichtungen und schon kombinierte Mode, was sehr praktisch ist
Antwort von 77onlineshop.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. 😊 Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir unser Service und Outfits Vorschläge so gut gefallen. 😍 Dein Hinweis geben wir gerne weiter. ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘! Dein 77Team 💗
Bestellung,Retourware funktioniert alles super. Bestelle immer wieder gerne.
Antwort von 77onlineshop.de
Allerbesten Dank für die 5 Sterne. 💙 Wir sind mehr als glücklich, dass Du von der unserem Service so begeistert bist. 𝑯𝒂𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝑲𝒖𝒏𝒅𝒆 𝒆𝒊𝒏 𝒈𝒖𝒕𝒆𝒔 𝑷𝒐𝒔𝒕-𝑷𝒖𝒓𝒄𝒉𝒂𝒔𝒆 𝑬𝒓𝒍𝒆𝒃𝒏𝒊𝒔, 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒉𝒓𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏𝒍𝒊𝒄𝒉, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 -das ist eine Idee, von der wir uns leiten lassen. 😎 👍 Viele Grüße aus dem fashionwear valley und bis bald. 😅 ✌ Dein 77Team
MR
03.03.2024
Preis/Leistung top, schnelle Lieferung. Alles bestens.
Antwort von 77onlineshop.de
WOW, was für ein tolles Feedback! Genau so soll es ja auch immer sein! 😎 👍 Es ist schön das dir unser Preis/Leistungsverhältnis auch zusagt. Wir hoffen, dass mit deiner Erfahrung die nächste Shoppingtour bei uns, wieder ein großer Erfolg für dich wird. Entdecke auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook 👍 & Instagram 💖 Persönlich. Inspirierend. Vielfältig.
PE
Pe E.
Köln
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von 77onlineshop.de
Wir sind natürlich auch darüber erfreut, dass Deine Produkte schnell ihren Weg zu Dir gefunden haben. 🚚 🚀 Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und sind gerne für dich da! 😍 Viele Grüße und bis bald. 😊
Alles bestens, wie immer
Antwort von 77onlineshop.de
Wow! Vielen herzlichen Dank für diese Spitzenbewertung! Mit Deiner Bewertung hast Du uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Wir können Dir unsere Freude nicht beschreiben, so sehr freuen wir uns über Deine fantastische 5-Sterne-Bewertung! Das Team wünscht Dir einen wunderschönen Tag! 😊 Liebe Grüße, dein 77Team
Top service top qualität
Antwort von 77onlineshop.de
Es freut uns sehr zu lesen, dass Du von unserm Service und der schnellen Lieferung so begeistert bist. Wir wünschen Dir viele fabelhafte Momente mit Deinen Styles und eine schöne Woche! Viele Grüße aus dem fashionwear valley 😋 ✌ Dein 77Team ⚠️ 𝕒𝕔𝕙𝕥𝕦𝕟𝕘 ⚠️ 𝑷𝑺: Abonniere unseren neuen 𝑾𝒉𝒂𝒕𝒔 A𝒑𝒑 Kanal. Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 📲 https://www.whatsapp.com/channel/0029VaNRrgx0gcfOjDrzeo3E

Shirt

Alles Super gerne wieder
Antwort von 77onlineshop.de
Wie schön, dass du mit unsere Lieferzeit so zufrieden bist. Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 😋 Unser Kundenservice fühlt sich geschmeichelt und es ging runter wie Öl... 🥰 Besuch uns doch bald einmal wieder! 😍 Viele Grüße Dein 77Onlineshop Team 👋
KK
02.03.2024
Alles tipitopi!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für die sehr tolle Bewertung. Ging runter wie Öl... 😋 Auf dein nächstes Feedback sind wir schon gespannt. 😍 Dein 77Team 𝑷𝑺: Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten
15.03.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität der Kleidung und wenn etwas nicht passt gute Retourenabwickkung
Antwort von 77onlineshop.de
WOW, was für ein tolles Feedback! Genau so soll es ja auch immer sein! 😎 👍 Es ist schön das dir unser schnelle Lieferung auch zusagt. Wir hoffen, dass mit deiner Erfahrung die nächste Shoppingtour bei uns, wieder ein großer Erfolg für dich wird. Entdecke auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook 👍 & Instagram 💖 Persönlich. Inspirierend. Vielfältig.
LK
Lucie K.
Eichenau
Tolle ,Auswahl..Gute Qualität und super Preise, schnelle Lieferung, immer wieder gerne
Antwort von 77onlineshop.de
Herzlichen Dank, dass Du uns so großzügig bewertet hast! Wir sind so happy, dass Du mit uns rundum zufrieden bist. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und für das Vertrauen! 😍 Wir wünschen Dir einen schönen Tag und freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch im Shop. 😊 Dein 77Team 🔜𝘋𝘢 𝘴𝘢𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘳 𝘨𝘢𝘯𝘻 𝘴𝘵𝘰𝘭𝘻 𝘢𝘶𝘧 𝘷𝘪𝘦𝘭𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦 𝘌𝘪𝘯𝘬𝘢̈𝘶𝘧𝘦!
ID
Irina D.
Wiesbaden
Alles super, schnelle Lieferung, gute Qualität, toll dass es eine Rabatt-Aktion gab :-)
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für das tolle Feedback. 😍 Es freut uns sehr, dass unsere Homepage und unser Service zeigt, dass Einkaufen nicht langweilig und stressig, sondern spannend und lustig sein kann. 👍 Vielen Dank für die Bewertung und dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, dir ein neues Outfit zu verpassen! 🆒 Es ist schön, dass du ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist! Wir würden uns freuen, dich auf unserer Website wiederzusehen und wünsche dir noch einen entspannten Tag! 🌞 ✌ Bleib Lustig und Gesund! Dein 77Team
PK
Petra K.
Viernheim
Lieferung klappt prima. Auch bei Rücksendungen klappt die Rückerstattung problemlos.
Antwort von 77onlineshop.de
Super das wir auch bei dir, mit unserem Onlineshop Punkten konnten. 💯 🔝 Das macht uns glücklich 😊. Wir hoffen, du konntest viele tolle Artikel einkaufen und freuen uns darauf, dich noch öfter im 77Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viel Spaß beim Shoppen! 😋 Dein 77Team 🅓🅐🅝🅚🅔🅢🅒🅗🅞̈🅝 dass du ein Mitglied unserer Seventyseven Gemeinschaft bist.
Nicht zu teuer, passt meistens, tolle Outfits, neue Ideen, schnell, unkompliziert...
Antwort von 77onlineshop.de
Erstmal vielen lieben Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung. Es ist schön zu sehen das wir dich bei deiner Bestellung so positiv überraschen konnten! 💕 Über zufriedene Kunden freuen wir uns immer sehr. Wir hoffen, dich auch künftig als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. 🙌 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😋 ✌ Dein Seventyseven Team 👋 𝔹𝕚𝕤 𝕓𝕒𝕝𝕕 👋
08.03.2024
Schnelle Lieferung, einfacher und unkomplizierter Ablauf im Falle einer Rücksendung
Antwort von 77onlineshop.de
Den Tag mit so einer unglaublich tollen Bewertung zu starten, ist echt Klasse! 😃 Zu erfahren, dass Du bei uns viele unvergessliche Momente hattest und immer alles reibungslos läuft, lässt uns das Herz schmelzen! 🥰 Deine Zufriedenheit ist für uns das schönste Geschenk, das es jemals gab! 🙏😄 Bis bald mal wieder. Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒃𝒆𝒊 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒆𝒏 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 📢
09.03.2024
Einfache Bestellung, schneller Versand und einwandfreie Ware Was will man mehr.
10.03.2024
Bestellung, Versand & erhalt der Ware war einfach und innerhalb weniger Tage da.
Antwort von 77onlineshop.de
Die schelle Bearbeitung meiner Bestellung sowie auch die unkomplizierte Rückgabe.
Antwort von 77onlineshop.de
Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für die fünf Sterne. 🙏 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. ✌ 😋 Dein 77Team 👉 Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Immer zufrieden und bei Retoure keine Probleme! Kaufe sehr gerne bei Ihnen ein!
Die schnelle Lieferung und große Auswahl. Die verschiedenen Größen und Marken
Antwort von 77onlineshop.de
Wir sagen Danke für deine tolle und positive Bewertung. Es ist schön zu sehen das dir unsere Auswahl und der Service so gut gefällt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! 😋 Bis Bald mal wieder und viele Grüße vom 77Team. 𝑷𝑺: Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten
Schnelle Lieferung, die Qualität ist sehr gut und mir gefällt die Ware sehr.
Antwort von 77onlineshop.de
Wir sind so begeistert, dass Du Dein zauberndes Einkaufserlebnis mit uns geteilt hast. 🤩 Danke für das positive Feedback! 🙏🏼 Wir sind uns sicher, dass Du auch zukünftig mit dem 77Onlineshop eine tolle Erfahrung machen wirst und freuen uns bereits auf Deinen nächsten Besuch! Dein 77Team 💬 Entdecke und verlinke auch unsere Social-Media-Kanäle wie TikTok, Facebook 👍 & Instagram 💖 Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 𝑷𝑺: 𝒆𝒔 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!