77onlineshop.de

4.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.050 Bewertungen insgesamt

22.05.2023

12.11.2023

Bewertungen für 77onlineshop.de

Preislich top. Ware top. Ich liebe Seventyseen und bestelle gerne und oft.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! Wir freuen uns, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und sind gerne für dich da! 😍 Viele Grüße aus dem fashionwear valley und bis bald. 😋 ✌ Dein 77Team 𝑯𝒂𝒕 𝒅𝒆𝒓 𝑲𝒖𝒏𝒅𝒆 𝒆𝒊𝒏 𝒈𝒖𝒕𝒆𝒔 𝑷𝒐𝒔𝒕-𝑷𝒖𝒓𝒄𝒉𝒂𝒔𝒆 𝑬𝒓𝒍𝒆𝒃𝒏𝒊𝒔, 𝒊𝒔𝒕 𝒆𝒔 𝒘𝒂𝒉𝒓𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏𝒍𝒊𝒄𝒉, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒆𝒅𝒆𝒓 𝒌𝒐𝒎𝒎𝒕 👉 das ist eine Idee, von der wir uns leiten lassen. 👈
15.03.2024
Super schnelle Lieferung und die Sachen entsprechen genau der Beschreibung.
15.03.2024
Wir sind so begeistert, dass Du Dein zauberndes Einkaufserlebnis mit uns geteilt hast. 🤩 Danke für das positive Feedback! 🙏🏼 Wir sind uns sicher, dass Du auch zukünftig mit dem 77Onlineshop eine tolle Erfahrung machen wirst und freuen uns bereits auf Deinen nächsten Besuch! Dein 77Team 💬 Entdecke und verlinke auch unsere Social-Media-Kanäle wie TikTok, Facebook 👍 & Instagram 💖 Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 𝑷𝑺: 𝒆𝒔 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!
Hat alles gut geklappt. Lieferung schnell. Reklamation schnell bearbeitet.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für dein Vertrauen in uns und natürlich auch für die gute Bewertung! 😍 Auf dein nächstes Feedback und die Shoppingtour bei uns sind wir schon gespannt. 👍 Bis bald. Dein 77Team ⚠️ 𝕒𝕔𝕙𝕥𝕦𝕟𝕘 ⚠️ Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten 𝑷𝑺: Abonniere unseren neuen 𝑾𝒉𝒂𝒕𝒔𝒂𝒑𝒑 Kanal. Persönlich. Inspirierend. Vielfältig. 📲 https://www.whatsapp.com/channel/0029VaNRrgx0gcfOjDrzeo3E
Die Ware kam einen Tag vor Ankündigung an und war gut und klein verpackt!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für das tolle Feedback. 😍 Es freut uns sehr, dass unsere Homepage und unser Service zeigt, dass Einkaufen nicht langweilig und stressig, sondern spannend und lustig sein kann. 👍 Vielen Dank für die Bewertung und dass du uns die Möglichkeit gegeben hast, dir ein neues Outfit zu verpassen! 🆒 Es ist schön, dass du ein Teil unserer Seventyseven-Familie bist! Wir würden uns freuen, dich auf unserer Website wiederzusehen und wünsche dir noch einen entspannten Tag! 🌞 ✌ Dein 77Team
PK
Petra K.
Viernheim
Tolle Kleidung zu günstigen Preisen. Bis auf ein Teil hat alles gepasst.
Antwort von 77onlineshop.de
Wir wissen deine Bewertung und dein Hinweis sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für die fünf Sterne. 🙏 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. ✌ 😋 Dein 77Team 👉 Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Die Bestellung kam früher an als erwartet. Die Qualität ist sehr gut
Antwort von 77onlineshop.de
Erstmal vielen lieben Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung. Es ist schön zu sehen das wir dich bei deiner Bestellung so positiv überraschen konnten! 💕 Über zufriedene Kunden freuen wir uns immer sehr. Wir hoffen, dich auch künftig als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. 🙌 Viele Grüße aus der 77 Modewelt 😋 ✌ Dein Seventyseven Team 👋 𝔹𝕚𝕤 𝕓𝕒𝕝𝕕 👋
RS
Rita S.
Bocholt
Es war alles richtig bei meinem Kauf. Es bedarf keinerlei Verbesserung.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für diese phänomenale Bewertung! 🙏 Es ist schön zu sehen, dass auch Du von der schnellen Lieferung begeistert bist und Deine Begeisterung mit uns allen auf Trustedshops geteilt hast. Deine Freude ist auch unsere Freude! 😍 Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit Deinen neuen Artikeln und wünschen Dir nur das Beste! 🤗 Bis zum nächsten Einkauf! Dein Team vom 77Onlineshop 𝑷𝑺: Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten
Tolle Outfits , schnelle Lieferung , keine Probleme bei Rücksendungen
15.03.2024
Wir haben zu Danken. 😋 Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir unsere Artikel so gut gefallen. 👗 👍 Wir sind gerne für dich da! Viele Grüße und bis bald. 👋 Dein 77Team
🌟🌟🌟🌟🌟👏🏻ich bin rund um zufrieden Angebot/Qualität/modisch aktuell !!!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen lieben Dank für die positiven Worte und das du die Angebote und schnelle Lieferung zu schätzen weißt! 😋 Die Kundenzufriedenheit ist unsere Hauptpriorität! 👑 Und solltest du doch mal was schlechtes finden, kannst du unserem Kundenservice gerne mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. 😜 👍 wir wünschen dir auch beim nächsten Besuch in unserem Shop viel Spaß beim Stöbern! Dein 77onlineshop-Team 😊 𝔻𝕒𝕟𝕜𝕖𝕤𝕔𝕙𝕠̈𝕟 😊
CM
Conny M.
BAD LIEBENSTEIN
Tolle Ware, toller Service, schnelle Zustellung, danke gerne wieder👍
Antwort von 77onlineshop.de
Die Woche mit so einer unglaublich tollen Bewertung zu starten, ist echt Klasse! 😃 Zu erfahren, dass Du bei uns viele unvergessliche Momente hattest und immer alles reibungslos läuft, lässt uns das Herz schmelzen! 🥰 Deine Zufriedenheit ist für uns das schönste Geschenk, das es jemals gab! 🙏😄 Bis bald mal wieder. Dein Seventyseven Team 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒃𝒆𝒊 𝑭𝒓𝒆𝒖𝒏𝒅𝒆𝒏 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏! 📢

Alles top

Schnelle Lieferung,komplikationsloser Umtausch,netter kundenservice
Wie immer alles TOP! Blitzlieferung und qualität der Klamoten super
Antwort von 77onlineshop.de
Wir freuen uns sehr über Deine TOP Rezension! Vielen lieben Dank! 🥰 Wir legen großen Wert darauf, unseren lieben Kunden hervorragende Qualität zu bieten und das natürlich zu Spottpreisen! 👌 Es freut uns sehr, Dein Herz erobert zu haben! So einen tollen Kunden wie Dich kann man sich nur wünschen! 😍 Wir bedanken uns nochmals von ganzem Herzen für Deine 5 Sterne und wünschen Dir noch ein wunderschöne Woche! 🙌 Liebe Grüße vom ganzen 77 Team! Bis bald mal wieder. ❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟 ❤️
Wie immer schnelle Lieferung, top Ware, bin wieder 100% zufrieden.
Antwort von 77onlineshop.de
Ein ganz großes 🅓🅐🅝🅚🅔🅢🅒🅗🅞̈🅝 für die lobenden Worte. 😍 😍 Es bedeutet die Welt für uns, dass Du ein 🅢🅤🅟🅔🅡 🅕🅐🅝 unserer Produkte bist. 😋 👍 Wir bemühen uns, Dich auch zukünftig mit der 𝐒𝐩𝐢𝐭𝐳𝐞𝐧𝐪𝐮𝐚𝐥𝐢𝐭𝐚̈𝐭 positiv zu überraschen, wofür 77 eigentlich bekannt ist. ❗ ✅ Bis bald mal wieder. 👋 Dein 77Team ❤️ 𝕥𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕜𝕦𝕟𝕕𝕚𝕟 ❤️ 𝑷𝑺: 𝑫𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑾𝒆𝒊𝒕𝒆𝒓𝒆𝒎𝒑𝒇𝒆𝒉𝒍𝒖𝒏𝒈 𝒘𝒖̈𝒓𝒅𝒆 𝒖𝒏𝒔 𝒔𝒆𝒉𝒓 𝒗𝒊𝒆𝒍 𝒃𝒆𝒅𝒆𝒖𝒕𝒆𝒏!
CE
Claudia E.
Würzburg
Große Auswahl, schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung.
Antwort von 77onlineshop.de
Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für die fünf Sterne. 🙏 Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. ✌ 😋 Dein 77Team 👉 Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥️ Persönlich ♥️ Inspirierend ♥️ Vielfältig ♥️
Schnelle Lieferung, problemlose Retoure... Gutes Preis-Leistung.
Antwort von 77onlineshop.de
Wir haben zu danken und wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, dass dir unser Service und das Preis-Leistung Verhältnis so gut gefällt. 🙏 😍 Es bringt uns dazu eine Menge Freude zu lesen, mit den tollen Artikeln Deinen Geschmack haargenau 🎯 getroffen zu haben! Die Qualität versteht sich von selbst. 😉 Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. 😊 Dein 77onlineshop-Team 𝑷𝑺: Das Wohlfühlen muss nicht immer teuer sein! 77Onlineshop bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, was ein weiterer Grund für Shopping bei uns ist. 💯

Toller Versandt und Rücknahme

Toller versandt und Rücknahme - allgemein tolle Marken im Angebot.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung! 😍 Das macht uns stolz und motiviert uns. 😊 Es ist schön dich als Kundin zu haben! Bis bald mal wieder. ✌ Dein 77Onlineshop-Team
SW
Sandra W.
Hannover

Sehr gut!

Super schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank über dein ehrliches Feedback mit deiner Erfahrung bei uns im 77Onlineshop. 🙏 Wir wünschen Dir, ein 𝕖𝕔𝕙𝕥𝕖𝕣 ℍ𝕚𝕟𝕘𝕦𝕔𝕜𝕖𝕣 in Deinen Styles zu sein. 👌 😋 Du bist jederzeit wieder willkommen! 💯 😊 𝕎𝕚𝕣 𝕤𝕖𝕟𝕕𝕖𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕗𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 𝔾𝕣𝕦̈ß𝕖 𝕒𝕟 𝔻𝕚𝕔𝕙. 💌 Dein 77Team
HN
Schnelle Lieferung, ich bin mit dem gekauften Artikel zufrieden.
Antwort von 77onlineshop.de
Also genau so wie es auch sein soll! Vielen Dank für dein Feedback. 💕 Das sehen wir immer gerne. 😍 Viele Grüße aus dem fashionwear valley und hoffentlich schon bis bald.😉 ✌ Dein 77Team 💯 ℍ𝕒𝕡𝕡𝕪 𝕊𝕙𝕠𝕡𝕡𝕚𝕟𝕘 💯
NP
Nicole P.
Bin sehr zufrieden, schnell Lieferung und top Kundenorientiert.
Antwort von 77onlineshop.de
Wie schön, dass du mit unseren Artikeln und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! 😋 Unser Kundenservice fühlt sich geschmeichelt und dein Feedback ging runter wie Öl... 🥰 Besuch uns doch bald einmal wieder! 😍 Viele Grüße Dein 77Onlineshop Team 👋
JH
Gute Ware, schnelle Lieferung, Größe stimmt mit Angabe überein.
Antwort von 77onlineshop.de
Vielen Dank für die tolle positive 5 Sterne Bewertung. ⭐ Es macht uns mega glücklich, dass Du mit uns vollauf zufrieden bist. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir und wünschen bis dahin alles Gute! Wir wünschen Dir viele fabelhafte Momente mit Deinen Styles! Liebe Grüße von deinem Seventyseven Onlineshop! 𝑷𝑺: Der Frühling steht vor der Tür! 🌞 🌺 Besuche uns gerne und wirf einen Blick auf die neuesten Must-haves: https://www.77onlineshop.de/c/neuheiten