BIOTEAQUE

1.841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2016
BIOTEAQUE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gut verpackt,alles in tadellosem Zustand angekommen! Da ich einen etwas höheren Betrag hatte, bekam ich sogar ein wirklich tolles und hochwertiges Dankesgeschenk. Und dazu noch zwei Teeproben! Was mich aber noch am aller meisten erfreute,war eine persönliche und handschriftlich geschriebene Nachricht, die sofort beim öffnen ins Auge fiel. Das finde ich sehr Kundenfreundlich! Verpackt war alles sehr gut,der Karton stabil und Luft im Karton wurde auch gestopft. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen! Und mir dann auch ein Kundenkonto erstellen. Die Produkte sehen hochwertig aus. Sie sehen aber nicht nur so aus,sie sind es auch! Die Teeproben schmecken mir sehr gut! Ich DANKE!

26.08.2023
Auf Empfehlung habe ich mir verschiedene Teesorten bestellt. Bio Tee, Inhaltsangaben. Alles klingt sehr gut. Grüne Tee sind im Durchschnitt auch viel teurer und hier schien mir das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ausgewogen. Leider war ich von dem Geschmack der verschiedenen Tees enttäuscht ist halt Geschmackssache. Ich würde immer erst mal Probepäckchen bestellen Gut, dass man die Möglichkeit hat. Die Lieferung war sehr schnell. Und auch die Aufmachung der Teesorten sieht sehr hochwertig aus. Aber dringende Empfehlung Probe Päckchen bestellen und in den sauren Apfel, der Versandkosten beißen. PS auch der Mindestbestellwert erscheint mir sehr hoch.
Susan S.

Bewertungen für BIOTEAQUE

Ich habe Bioteaque bei einem Urlaub im bayerischen Wald im Hotel kennen- und lieben gelernt. Habe verschiedene Geschmacksrichtungen probiert und war jedes Mal begeistert 🤩. Mittlerweile habe ich ihn auch zu Hause und genieße den Geschmack jetzt täglich. Mag es auch, wie die Bioteaque sich vermarktet. Das spricht mich total an.
Der Kundenservice ist der beste, den ich seit langem erlebt habe. Ich hatte eine Reklamation (Produkt kaputt - kann beim Transport von Glas passieren) und hatte dazu Emily am Telefon. Einen Tag später hatte ich bereits die Lieferung in meinen Händen. Grandios. Vielen Dank und gern weiter so.
31.03.2024
Ich bin schon seit 5 Jahren Kundin und bestelle immer wieder meine Favoriten: die fesche Fini (Rotbusch), den schwarza Bene (Earl Grey) und die rosige Rita (Grüntee). Lieferung erfolgt nach 2-3 Tagen, versehen mit einer handgeschriebenen Grusskarte. Bin immer wieder begeistert!

Tee

Ich habe schon einige verschiedene Sorten Tee von der Bioteaque probiert und alle haben sehr gut geschmeckt. Die Bestellung ist problemlos und der Versand schnell. Es liegt immer ein Karte dabei welche Mitarbeiterin das Paket gepackt hat. Finde ich total lieb.
BS
Barbara S.
St Georgen
29.03.2024

Hervorragende Ware, bin Stammkunde

Hervorragende Ware, gute Auswahl, schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung. Ich trinke nur noch diesen feinen Tee. Freuen würde ich mich über eine größere Auswahl Verpackungseinheiten z. B 200 g.
20.03.2024
Hab den Tee im Urlaub in Schwangau zum ersten mal getrunken! War sofort begeistert! Hab mir im Hotel schon einen Tee gekauft! Zuhause gleich noch mehr Tee nachbestellt!
31.03.2024
Absolut super Service und top Produkte. Meine Frau und ich sind seit Jahren Kunden bei Bioteaque und können diesen Shop nur jedem wärmstens empfehlen
TM
Thomas M.
Siegburg
21.03.2024

... ehrlich gesagt... alles sehr gut ... Produkt, gut verpackt, nette Infos im Paket und Lieferzeit ... ich kaufe wieder ... LG Thomas
Ein tolles Sortiment. Für jeden Geschmack etwas dabei. Schnelle Lieferung. Und immer eine nette persönliche Nachricht im Päckchen.
Das Sortiment ist sehr vielseitig und qualitativ besonders. Erfreut bin ich immer wieder über die netten handgeschriebenen Grüße
24.03.2024
Super lecker, vor allem der Kaltaufguss ist sensationell, hoffe es gibt bald dafür auch Großpackungen. 😋
Gut sortierte Homepage, superschnelle Lieferung und liebevoll verpacktes Paket mit persönlichem Gruß.
BP
21.03.2024
Mir hat wie immer der schnelle und freundliche Service und immer wieder die gute Qualität gefallen.
23.03.2024
Leckere und hochwertige Tees. Schnelle Lieferung und auch super das man nur Proben bestellen kann.
23.03.2024
alles ist ok. Nur der Versand nach Tschechien könnte für Einkäufe über 60 € kostenlos sein
20.03.2024

Lieblingstee-Dealer

Top Shop!! Schnelle Lieferung! Liebevoll eingepackt! Mein absoluter Lieblingstee-Dealer!
18.03.2024
Schnelle Lieferung mit persönlicher Nachricht vom Versender. Das nenn ich Kundenservice.
SH
Silvia H.
Baiersdorf

Alles Bestens - Top

sehr viel Auswahl an Teesorten, sehr gute Qualität, super Service und schnelle Lieferung.
21.03.2024
Tolle Auswahl, transparente Herkunft der Zutaten, liebevolle, persönliche Verpackung.
AN
Angelika N.
Ringsheim
Super Qualität, liebevoll verpackt und super schnelle Lieferung. Was will man mehr.