BIOTEAQUE

1.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2016
BIOTEAQUE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gut verpackt,alles in tadellosem Zustand angekommen! Da ich einen etwas höheren Betrag hatte, bekam ich sogar ein wirklich tolles und hochwertiges Dankesgeschenk. Und dazu noch zwei Teeproben! Was mich aber noch am aller meisten erfreute,war eine persönliche und handschriftlich geschriebene Nachricht, die sofort beim öffnen ins Auge fiel. Das finde ich sehr Kundenfreundlich! Verpackt war alles sehr gut,der Karton stabil und Luft im Karton wurde auch gestopft. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen! Und mir dann auch ein Kundenkonto erstellen. Die Produkte sehen hochwertig aus. Sie sehen aber nicht nur so aus,sie sind es auch! Die Teeproben schmecken mir sehr gut! Ich DANKE!

26.08.2023
Auf Empfehlung habe ich mir verschiedene Teesorten bestellt. Bio Tee, Inhaltsangaben. Alles klingt sehr gut. Grüne Tee sind im Durchschnitt auch viel teurer und hier schien mir das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr ausgewogen. Leider war ich von dem Geschmack der verschiedenen Tees enttäuscht ist halt Geschmackssache. Ich würde immer erst mal Probepäckchen bestellen Gut, dass man die Möglichkeit hat. Die Lieferung war sehr schnell. Und auch die Aufmachung der Teesorten sieht sehr hochwertig aus. Aber dringende Empfehlung Probe Päckchen bestellen und in den sauren Apfel, der Versandkosten beißen. PS auch der Mindestbestellwert erscheint mir sehr hoch.
Susan S.

Bewertungen für BIOTEAQUE