Button-King.de

Buttons und Aufkleber personalisieren und drucken

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Button-King ist Ihr Experte für personalisierte Buttons und Magnete. Zudem erhalten Sie bei Button-King ein breites Angebot an weiteren personalisierten Produkten wie z.B. Ansteck-Buttons, Kleidungsmagnete, Kühlschrankmagnete, Magnete, Aufkleber und Textilien. Alle personalisierten Magnete und Buttons sind "Made in Germany". Button-King produziert Ihre personalisierte Ware bereits ab 1 bis 100.000 Stück und mehr innerhalb kurzer Zeit - und das direkt in Deutschland. So sind kurze Wege garantiert. Der Versand erfolgt deutschlandweit und in viele europäische Länder. Mit aktuell 16 Mitarbeitern stellt Button-King sicher, dass Ihre Ware schnell und in hoher Qualität produziert und geliefert wird. Unsere Kunden sind Werbeagenturen, Unternehmen, Vereine und Privatleute. Sie erhalten zu jeder Bestellung einen kostenfreien Basis-Datencheck.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Angelo Grodzki

Bewertungen für Button-King.de

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

alles super

vor 1 Tag
Richtig schnelle Lieferung und gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Top Ware und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Meine Buttons bestelle ich nur noch beim KING.

Verifizierte Bewertung|
Kontakt und Ware sehr gut und zu empfehlen :-)

Tip Top

Gute Beratung am Telefon. Schnelle Lieferung. Gute Qualität der Ware

Danke für die schnelle Bearbeitung und Lieferung

Perfekt, alles super Sehr guter Service

Verifizierte Bewertung|
Manche der Buttons waren nicht 100 zentriert andere hingegen schon, stört mich als Privatkunde aber eher weniger.

Antwort von Button-King.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Dezentriert sollen die Buttons natürlich nicht sein. Senden Sie uns gerne ein Foto zu, wir prüfen das dann und Sie erhalten zeitnah Ersatzbuttons. Viele Grüße!
Sehr gute Qualität, sind voll und ganz zufrieden. gerne wieder

Alles top

TIP TOP SERVICE UND FAIRE PREISE SEHR ZU EMPFEHLEN DANKE

Zügige Lieferung , 1 A Ware

vor 1 Woche
- Ware war schnell da , alles gut - ein paar Buttons hatten dunkle Stellen , deswegen ein Stern Abzug - zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht benötigt habe.

vor 1 Woche
Gestaltung der Pins war einfach, aber Grafik wurde etwas anders platziert als auf der Vorschauansicht (abgeschnittene Bereiche). Druckqualität aber top und Lieferung mega schnell. Danke

Alles top

Verifizierte Bewertung|
Das Shirt fällt etwas klein aus. Einlaufen darf es jetzt nicht mehr. Der Druch sieht sehr gut aus und auch der Service war sehr gut

vor 1 Woche
Alles super, echt professionell, super verarbeitet, tolle Ware, bestelle bestimmt wieder