TBS GmbH Werkstatteinrichtung- Logo - Bewertungen

TBS GmbH Werkstatteinrichtung

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.12.2001
TBS GmbH Werkstatteinrichtung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Sehr guter Service. Meine bestellten Artikel waren sofort lieferbar. Sehr guter E-Mail Support. Alles unkompliziert abgelaufen auch der Termin mit der Spedition alles supergeklappt. Preis Leistungsverhältnis auch sehr gut. Preise waren unschlagbar. Würde gerne wieder kaufen. Sehr empfehlenswert. TOP 5 Sterne ***** Vielen Dank.

Sehr schlechte Versendung der Ware, habe bis heute 8.1.24 keine Ware erhalten, muss heute noch einmal in den Paketshop und schauen ob die Ware dort ankommt ist. Am 5 und 6 Januar war die Ware nicht im angegebenen Shop verfügbar.

Bewertungen für TBS GmbH Werkstatteinrichtung

bestellt, bezahlt und nichts mehr gehört
Antwort von TBS GmbH Werkstatteinrichtung
Die Lieferzeiten sind leider über die Feiertage wegen der Werksferien ein paar Tage länger. Dies wurde im Shop auch so angezeigt. Trotzdem tut uns natürlich leid, daß Sie unzufrieden sind.
26.08.2023

Edelratsche Proxon defekt

Dafür, daß der Proxonkasten eine anscheinend Defekte Ratsche beinhaltet, kann TBS nichts. Ratsche löst nicht aus, Gefahr besteht, daß Muttern abreißen. Der 200 Eur teure Kasten geht zurück!
19.08.2023
Ok