erst-holz.de- Logo - Bewertungen

erst-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
erst-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erst-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für erst-holz.de

18.02.2022
Habe für meine Pension das zweite Dreier - Etagenbett bei Erstholz gekauft. Einfache Bestellung, Lieferung in zwei Teilsendungen, 2 Tage später U 4Tage später.Stabile Bettpfosten 7x7, Wangen, Bretter,alles abgerundet Super Qualität!!! Obere zwei Betten bis 100kg belastbar, das untere Bett sogar bis 120kg...einfach perfekt für Studentengruppen o Schulausflüge. Der Preis dieses Bettes ist allerdings seit Hetbst2021 um knapp 70€ gestiegen,aber Holz ist ja allgemein überall sehr viel teurer geworden... Der Zusammenbau ist auch relativ einfach,wenn man Skizzen lesen kann. Würde dieses Bett jeder Zeit wieder kaufen

26.04.2022
Das bestellte Bett wurde schnell geliefert. Leider waren einige sichtbare Stellen beschädigt, allerdings nicht so gravierend, dass eine vollständige Reklamation nötig gewesen wäre, der Zeitaufwand, das Bett wieder auseinander zu nehme, stand in keinem Verhältnis dazu. Genauso wurde es in der email an den Händler beschrieben, trotzdem kam als Antwort nur die Info, dass man die Ersatzteile bereits verschickt hätte. Zum Glück konnten wir über den Spediteur direkt die Retoure beauftragen. Seitdem stehe ich mit der Sachbearbeiterin, die sich dauerhaft persönlich angegriffen fühlt und den positiven Eindruck, den wir von diesem Shop hatten, nachhaltig gestört hat, in anstrengendem Kontakt. Auf eine angemessene Erstattung warten wir seit Anfang April immer noch.

Bewertungen für erst-holz.de

13.07.2022
13.07.2022
11.07.2022
27.07.2022
Ware kam beschädigt an (Verpackung war unbeschädigt). Reklamiert, ein Teil wurde neu geliefert, kam wieder beschädigt an. Verarbeitung an sich, unsauber und fleckig, Oberfläche teilweise beschädigt. Habe auch dies reklamiert und mit Fotos belegt, wird nicht anerkannt, wir hätten Fotos vor dem Zusammenbau machen müssen bzw. es wird einem unterstellt den Schaden selbst verursacht zu haben. Selten so freches Verkaufspersonal erlebt. Nie wieder.
22.06.2022
Die Bestellung war problemlos und einfach. Die Sendung war nicht ganz vollständig, aber ein Mail hat ausgereicht und das fehlende Teil wurde sofort nachgeliefert. Fehler passieren. Die Frage ist, wie man damit umgeht. In diesem Fall vorbildlich. Die Ware selbst ist auch super.
29.06.2022
Sehr schnelle Lieferung. Leider ist ein Teil beim Transport beschädigt worden, jedoch gab es unkompliziert und schnell ein neues Teil. Die Qualität vom Bett ist auch super!
27.06.2022
Schnelle Lieferung tolle Produkte und bei Problemen immer sofort zur Stelle um Abhilfe zu schaffen! Sehr guter Kundenservice Danke
02.07.2022
Der Strandstuhl hält, was er verspricht, tolle Optik, gute Verarbeitung, hochwertiges Holz. Ich mag ihn! Absolut zu empfehlen.
20.06.2022
Ganz tolles, stabiles, sehr wertiges Bett und die Lieferung kam nach 2 Tagen! Einfach klasse!
21.06.2022
Die Qualität und Verarbeitung des Holzes sind erstklassig!
19.06.2022
Lieferung war binnen 2 Tagen bei mir. Qualität stimmt.
06.07.2022
schnelle Bestellung schnelle Lieferung und Preis
28.06.2022
Ein super Bett,alles hat hervorragend geklappt.
29.06.2022
Wunderschönes Holzbett. Sehr gut verarbeitet.