Alles hat super geklappt, sehr schnelle Lieferung! Nur Versanddienstleister sehr mangelhaft. Einfach das Bett im Paketshop abgegeben, war gar nicht bei mir zu Hause-war nämlich den ganzen Tag zu Hause. Durfte das Bett dann irgendwie vom Shop heimtransportieren! Sehr ärgerlich.
Das Bett selbst war fix aufgebaut, sehr hochwertig und alles passgenau und ordentlich verarbeitet.
Sehr empfehlenswert! Danke
Ich rate von Bestellung ab: Mehrere Gründe zur Reklamation und Falschaussage Kundenservice
1. Das Bett 90x200 wurde als "Massivholzbett" beschrieben, die "Füllung Kopfteil" und "Füllung Fußteil" sind aber aus MDF. Nach Reklamation behauptet das Unternehmen, dass diese Info vor Bestellung auf der Website ersichtlich war, was nicht stimmt. Ich öffne die Website - und siehe da: Der Text wurde nachträglich nach Reklamation angepasst: Aus "Massivholzbett" wurde "Holzbett" und der Text "Füllungen aus MDF/Melamin beschichtet (Kopf-/Fußteil)" eingefügt. Da ich mir sicher bin, dass es diese Info zum Zeitpunkt der Bestellung nicht gegeben hat, schaue ich mir auf der Website dasselbe Bettenmodell in 100x200 und 120x200 an - und nochmal siehe da: Beide Betten nennen sich "Massivholzbett" und es gibt auch hier keinen Hinweis auf "Füllungen aus MDF/Melamin beschichtet (Kopf-/Fußteil)".
2. Die beiden MDF Teile sind außerdem falsch bemaßt und können nicht mit den Querstreben verbunden werden. Das Bett steht nun zwar, ist aber unvollständig.
3. Die Querstrebe oben hat einen großen Matzen.
Die letzten beiden Betten waren sehr gut von der Qualität und Verarbeitung. Das jetzt gekaufte Bett war sehr schlecht von der Verarbeitung. Die Bohrlöcher stimmten nicht, so dass das Bett nur mit "Anpassungen" zusammengebaut werden konnte. Wir hatten über Ostern Gäste, deshalb haben wir das Bett nicht zurückgeschickt.
Echt schade, denn bisher hatten wir nur gute Erfahrungen gemacht. 2 Punkte gab es für den Preis
Bewertung melden
Antwort von erst-holz.de
vor 10 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern diesen Vorfall sehr!
Unser Kundendienst wird sich selbstverständlich bezgl. dieses Produktionsfehlers mit Ihnen bzgl. eines Nachlasses in Verbindung setzen.
Wir sind selbstverständlich stets bemüht unsere Qualität zu verbessern und vermuten hier leider einen Produktionsfehler. Dieser wird sofort bei uns am Lager geprüft und kontrolliert.
Mit freundlichen Grüßen
ERST HOLZ
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schönes Bett fürs Kinderzimmer
Bett ist wirklich schön, ordentlich lackiert und ohne spitze Kanten.Das Holz war in einwandtfreien Zustand. Die Montage war grundsätzlich einfach, allerdings waren einige Vorbohrungen nicht passend und mussten nachgebohrt werden, damit der Aufbau möglich war. Auch waren die Gewinde mehrerer Schrauben nicht in Ordnung.
Versand und Lieferung waren sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von erst-holz.de
vor 8 Tagen
Danke für das persönliche und ehrliche Feedback. Nur so können wir uns weiterentwickeln und freuen uns immer sehr, wenn Kunden sich die Zeit für eine Bewertung nehmen.
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr schnell
Bewertung melden
Antwort von erst-holz.de
vor 8 Tagen
wir freuen uns, dass das mit GLS schnell geklappt hat
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, schöne Ware
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Persönlicher, kompetenter, freundlicher Service in der telefonischen Beratung - wie die Produkte: erstklassige Qualität (hatte vor Jahren bereits einen Liegestuhl bestellt der immer noch sehr gut ist) .
Zur Lieferung: GLS hat zwar keine Tracking Nummer geteilt, aber die Lieferung lief trotzdem perfekt
Nunja, die Bettkästen bzw. die Frontblenden sind sehr schief zugeschnitten. Daher sind die Spaltmaße katastrophal und einer der Kästen schleift beim zuschieben sogar. Ich überlege, ob ich mir selber einer kleinere Rolle kaufe um das irgendwie auszugleichen. Theoretisch würde ich zwei neue, kleine Kästen benötigen. Der große Kasten ist tadellos. Ansonsten ist das Bett i.O. Versand war schnell und ordentlich.
Bewertung melden
Antwort von erst-holz.de
18.03.2024
Leider habe ich keine Reklamationskontaktaufnahme des Kunden gefunden, wo man sich dann darum hätte kümmern können. Daher haben wir den Kunden nach dieser Bewertung jetzt kontaktiert um zu sehen, ob wir Ersatzteile schicken können. Bitte immer im Reklamationsfall auf uns zukommen. Nur so können wir auch reagieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.