erst-holz.de- Logo - Bewertungen

erst-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
erst-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erst-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für erst-holz.de

18.02.2022
Habe für meine Pension das zweite Dreier - Etagenbett bei Erstholz gekauft. Einfache Bestellung, Lieferung in zwei Teilsendungen, 2 Tage später U 4Tage später.Stabile Bettpfosten 7x7, Wangen, Bretter,alles abgerundet Super Qualität!!! Obere zwei Betten bis 100kg belastbar, das untere Bett sogar bis 120kg...einfach perfekt für Studentengruppen o Schulausflüge. Der Preis dieses Bettes ist allerdings seit Hetbst2021 um knapp 70€ gestiegen,aber Holz ist ja allgemein überall sehr viel teurer geworden... Der Zusammenbau ist auch relativ einfach,wenn man Skizzen lesen kann. Würde dieses Bett jeder Zeit wieder kaufen

26.04.2022
Das bestellte Bett wurde schnell geliefert. Leider waren einige sichtbare Stellen beschädigt, allerdings nicht so gravierend, dass eine vollständige Reklamation nötig gewesen wäre, der Zeitaufwand, das Bett wieder auseinander zu nehme, stand in keinem Verhältnis dazu. Genauso wurde es in der email an den Händler beschrieben, trotzdem kam als Antwort nur die Info, dass man die Ersatzteile bereits verschickt hätte. Zum Glück konnten wir über den Spediteur direkt die Retoure beauftragen. Seitdem stehe ich mit der Sachbearbeiterin, die sich dauerhaft persönlich angegriffen fühlt und den positiven Eindruck, den wir von diesem Shop hatten, nachhaltig gestört hat, in anstrengendem Kontakt. Auf eine angemessene Erstattung warten wir seit Anfang April immer noch.

Bewertungen für erst-holz.de

06.09.2022
Leider haben bei unserer Lieferung Schrauben gefehlt und als wir am Sonntag unser altes Bett bereits abgebaut hatten und das neue aufbauen wollten, mussten wir es mittendrin abbrechen, auf der viel zu kleinen Couch schlafen und am Montag zum Baumarkt fahren um die langen fehlenden Schrauben für das neue Bett zu besorgen. Das war mehr als ärgerlich!
27.07.2022
Ware kam beschädigt an (Verpackung war unbeschädigt). Reklamiert, ein Teil wurde neu geliefert, kam wieder beschädigt an. Verarbeitung an sich, unsauber und fleckig, Oberfläche teilweise beschädigt. Habe auch dies reklamiert und mit Fotos belegt, wird nicht anerkannt, wir hätten Fotos vor dem Zusammenbau machen müssen bzw. es wird einem unterstellt den Schaden selbst verursacht zu haben. Selten so freches Verkaufspersonal erlebt. Nie wieder.
01.07.2022
04.07.2022
Nach Recherche wurde bei diesem Auftrag ein Schaden am Bett reklamiert: Am Seitenteil war ein Oberflächen-Riß. Die Kollegin wollte sofort ein Ersatzteil auf den Weg schicken. Das hat der Kunde abgelehnt weil er es selbst reparieren wollte. Der Kunde wollte 100 EUR erstattet haben (was einem Drittel des ganzen Bettes entspricht!) was wir abgelehnt haben. Wir senden immer Ersatzteil oder die Kostenrelation des beschädigten Teils aber leider keine Fantasiepreise die in keiner Relation zu dem Teil steht. Wir bemühen uns um jeden Kunden, aber manchmal muss man leider akzeptieren, dass die Vorstellungen sehr weit auseinander klaffen. Sonja von ERST-HOLZ
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
04.01.2022
1. Das Bett kam schon in beschädigter Verpackung hier an. 2. Die Teile passen nicht ordentlich zu einander, es zeigen sich Versätze an den zusammengefügten Teilen. 3. Für die Mittelleiste wurden die falschen Stützen geliefert. 4. Der Service telefonisch nicht erreichbar. 5. Die Auflageleiste für das Lattenrost zerbrach während die Nutzerin mit Kind auf dem Schoss (keine 75kg) auf dem Rand saß und wippte.... Leider ein Fehlkauf, der Schaden konnte zwar in Eigenarbeit repariert werden; aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
25.10.2021
Bewertung für Bettgestelle: Es wurden 2 Bettgestelle geliefert. Bei einem fehlten die Verbindungsteile komplett. Wurden schnell nachgeliefert, jedoch in anderem Farbton. Die Rundspanner zwischen dem Fuß vom Bettgestell und dem Kopf- und Fußteil des Rahmens spannen nicht !!!, es bleibt ein Spalt von 1-2 mm. Der Halt muß dadurch allein durch die eingeleimten Holzbolzen gewährleistet werden ??? Die Rundspanner sind einfach unterirdisch….
26.10.2021
Wir nehmen solche Bewertungen sehr ernst und sind immer dankbar über Feedback. Die Hinweise fließen in Produktionsüberarbeitungen mit ein. Freundliche Grüße. Sonja von ERST-HOLZ
03.04.2022
Hat ein Bett mit Macken und offenensichtlichen Ausbesserungen geliefert und meldet sich nicht auf Reklamation bzw. Preisnachlass Vorschlag. Nicht zu empfehlen .
04.04.2022
Die Reklamation ist berechtigt und Neuteile dafür zu bekommen ist kein Problem. Allerdings finden wir keine Reklamation zu Ihren Angaben. Haben Sie die Reklamation an auftrag@erst-holz.de gerichtet?
21.12.2021
Ich hätte das Bett gerne gekauft.Leider hat derLieferfahrer nicht geklingelt,obwohl ich anwesend war.Deshalb habe ich widerrufen.
22.12.2021
Für die Missetaten der Paketausfahrer können wir leider nichts. Sehr schade dass wir für die Vergehen anderer schlecht bewertet werden. Diese Bewertungsmöglichkeit ist eher für die Bewertung unserer Produkte oder Mitarbeiter gedacht.. Wir wünschen trotzdem eine schöne Weihnachtszeit.
24.11.2021
Siehe meine E-Mail an die Lieferfirma
25.11.2021
Selbstverständlich kümmern wir uns um Reklamationen. Freundliche Grüße. Sonja - ERST HOLZ
18.01.2022
von p. h.
19.01.2022
Schlechte Bewertung ohne Feedback ist immer schwierig nachzuvollziehen. Der Kunde hat die Ware aus einer ersten Bestellung einen Tag nach Versand bei uns bekommen. Emails mit Rechnung und Statusinformationen sind rausgegangen. In einer zweiten Bestellung ein paar Tage später ist eines der Pakete anscheinend im Paketshop gelandet. Wenn das der ganze Stein des Anstosses ist, finden wir das sehr traurig. Hier sollten eher unsere Leistungen und das Produkt bewertet werden und nicht die Leistung des Paketdienstes. Freundliche Grüße Sonja von ERST-HOLZ