erst-holz.de- Logo - Bewertungen

erst-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
erst-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erst-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2016
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für erst-holz.de

18.02.2022
Habe für meine Pension das zweite Dreier - Etagenbett bei Erstholz gekauft. Einfache Bestellung, Lieferung in zwei Teilsendungen, 2 Tage später U 4Tage später.Stabile Bettpfosten 7x7, Wangen, Bretter,alles abgerundet Super Qualität!!! Obere zwei Betten bis 100kg belastbar, das untere Bett sogar bis 120kg...einfach perfekt für Studentengruppen o Schulausflüge. Der Preis dieses Bettes ist allerdings seit Hetbst2021 um knapp 70€ gestiegen,aber Holz ist ja allgemein überall sehr viel teurer geworden... Der Zusammenbau ist auch relativ einfach,wenn man Skizzen lesen kann. Würde dieses Bett jeder Zeit wieder kaufen

26.04.2022
Das bestellte Bett wurde schnell geliefert. Leider waren einige sichtbare Stellen beschädigt, allerdings nicht so gravierend, dass eine vollständige Reklamation nötig gewesen wäre, der Zeitaufwand, das Bett wieder auseinander zu nehme, stand in keinem Verhältnis dazu. Genauso wurde es in der email an den Händler beschrieben, trotzdem kam als Antwort nur die Info, dass man die Ersatzteile bereits verschickt hätte. Zum Glück konnten wir über den Spediteur direkt die Retoure beauftragen. Seitdem stehe ich mit der Sachbearbeiterin, die sich dauerhaft persönlich angegriffen fühlt und den positiven Eindruck, den wir von diesem Shop hatten, nachhaltig gestört hat, in anstrengendem Kontakt. Auf eine angemessene Erstattung warten wir seit Anfang April immer noch.

Bewertungen für erst-holz.de

04.10.2022
Die Bohrungen waren teilweise etwas unsauber. Die Schrauben sind teilweise qualitativ schlecht. Die Kombination aus unsauberen Bohrlöchern mit schlechten Schrauben ist eher suboptimal.
22.08.2022
Die Bestellung und Lieferung verlief schnell und reibungslos. Allerdings wurde bei der Vorbohrung eines Verschraublochs nicht exakt gearbeitet, sodass Schraube und Mutter nicht verschraubt werden konnten und das Loch nachgebessert werden musste. Kann bei der Fertig von Echtholzmöbeln passieren, war aber mit einigen Aufwand für mich verbunden.
27.06.2022
Ich musste den bestellten Tisch wegen Produktionsmängeln 2mal zurückschicken. Aber die Reklamation war kein Problem; prompte und freundliche Reaktion. Es sollte auf bessere Verarbeitung geachtet werden und die Kanten der Leisten etwas gerundet werden. Sie sind sehr scharfkantig und das Holz zum Teil nach oben abstehend. Kein Handschmeichler.
24.02.2022
Hocker 5* / Lieferung 1* Der Hocker ist perfekt und hat 5 Sterne. Der Paketzusteller bekommt ( k) einen Stern, da er keine 15sec gewartet hatte bis ich an der Türe war. Er hat das Paket vor der Haustüre abgestellt, ich habe weder das Fahrzeug noch den Zusteller gesehen.
24.02.2022
28.12.2021
Die gelieferten Betten aus Massivholz machten erst einen guten Eindruck, der Zusammenbau klappte gut. In der ersten Nacht löste sich das fertig gelieferte Kopfteil des 1. Bettes in Einzelteile auf. Das Fußteil des 2. Bettes folgte kurz danach. Wir mussten alle Kopf und Fußteile selber nochmal komplett verleimen und mit Schraubzwingen zusammenpressen. Anscheinend wurde hier seitens des Herstellers geschlampt, mit Leim gespart, schnell zusammengesteckt und dabei auf den Anpressdruck verzichtet. Kein Wunder das sich bei Benutzung alles in Einzelteile auflöst. Da hatten wir für die knapp 600 € bessere Verarbeitung erwartet.
Antwort von erst-holz.de
05.01.2022
Das ist natürlich nicht schön für den Kunden und auch nicht normal. Diese Charge ist gerade in die Prüfung gegangen weil anscheinend ein Produktionsfehler vorliegt und nicht verleimt wurde. Das ist so nicht normal und kam vor dieser Charge bei dem Bett noch nicht vor. Wir entschuldigen uns. Bitte in solchen Fällen immer mit uns Kontakt aufnehmen. Wir tauschen dann den Artikel aus oder haben eine anderweitige Lösung. Sonja von ERST-HOLZ
18.12.2021
Das Holz scheint in Ordnung zu sein, die Verarbeitung war gut bis schlampig. Ich habe das bodennahe Jugendbett für meinen Sohn bestellt. Tolles, einfaches Konzept aber leider etwas schlampig ausgeführt. An der Mittelleiste des 140cm breiten Rahmens waren nur die Hälfte der Plättchen angebracht, die die Leiste etwas höher gesetzt haben, um eine Durchlüftung unter der Matratze zu gewährleisten, und ein Bohrloch für die Schraube war so schief, dass wir nachhelfen mussten, um das Bett ordentlich zusammenschrauben zu können. Trotzdem ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung für die heutige Zeit.