erst-holz.de- Logo - Bewertungen

erst-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2016
aktualisiert am: 09.12.2022
erst-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erst-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2016
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für erst-holz.de

18.02.2022
Habe für meine Pension das zweite Dreier - Etagenbett bei Erstholz gekauft. Einfache Bestellung, Lieferung in zwei Teilsendungen, 2 Tage später U 4Tage später.Stabile Bettpfosten 7x7, Wangen, Bretter,alles abgerundet Super Qualität!!! Obere zwei Betten bis 100kg belastbar, das untere Bett sogar bis 120kg...einfach perfekt für Studentengruppen o Schulausflüge. Der Preis dieses Bettes ist allerdings seit Hetbst2021 um knapp 70€ gestiegen,aber Holz ist ja allgemein überall sehr viel teurer geworden... Der Zusammenbau ist auch relativ einfach,wenn man Skizzen lesen kann. Würde dieses Bett jeder Zeit wieder kaufen

26.04.2022
Das bestellte Bett wurde schnell geliefert. Leider waren einige sichtbare Stellen beschädigt, allerdings nicht so gravierend, dass eine vollständige Reklamation nötig gewesen wäre, der Zeitaufwand, das Bett wieder auseinander zu nehme, stand in keinem Verhältnis dazu. Genauso wurde es in der email an den Händler beschrieben, trotzdem kam als Antwort nur die Info, dass man die Ersatzteile bereits verschickt hätte. Zum Glück konnten wir über den Spediteur direkt die Retoure beauftragen. Seitdem stehe ich mit der Sachbearbeiterin, die sich dauerhaft persönlich angegriffen fühlt und den positiven Eindruck, den wir von diesem Shop hatten, nachhaltig gestört hat, in anstrengendem Kontakt. Auf eine angemessene Erstattung warten wir seit Anfang April immer noch.

Bewertungen für erst-holz.de

13.11.2022
Die angegebenen Maße zum Abstand der Winkel zueinander haben nicht gepasst. Montage war daher umständlich. Die Holzteile sind sehr schön gefertigt.
24.11.2022
Die Lieferung ist schnell angekommen. Bei einem Schrank passt nicht alles so gut, wie bei dem anderen….
19.10.2022
Die Ware ist so wie beschrieben, aber der Versand mit GLS war nicht so wie man es von anderen Paketdienst gewohnt ist. Der Termin wurde mehrmal neu angegeben , das angegebene Zeitfenster von fast 4 Stunden wurde nicht eingehalten. Nach Ablauf des Zeitfensters wurde das Zustellfenster auf „ wird Heute zugestellt „ gesetzt und man konnte dann auf den Zusteller warten. Das ist kein Lieferservice sondern Kundenverachtung.
24.10.2022
Bei einem Schrank fehlte ein Schubladenboden (den wir zum Glück aus einem Teil der Rückwand improvisieren konnten). Die Bohrlöcher sind akkurat, sind aber zu fast 100% mit Einsetzstücken geflickt und teilweise sieht man, dass sie immer zur Seite ausgerissen sind. Die Schränkchen sind aber super und sehr hübsch.
07.11.2022
Alles pünktlich geliefert.
04.10.2022
29.09.2022
04.10.2022
Die Bohrungen waren teilweise etwas unsauber. Die Schrauben sind teilweise qualitativ schlecht. Die Kombination aus unsauberen Bohrlöchern mit schlechten Schrauben ist eher suboptimal.
01.09.2022
Positiv: Schnelle Lieferung. Echtes Holz und alle Bauteile dabei. Verständliche Anleitung. Negativ: Bauteile haben Macken und kleine Beschädigungen und es ist viel zu wenig Holzleim dabei.
27.08.2022
schnelle Lieferung, guter Preis, leichter Aufbau. Qualität für den Preis sehr gut. man sollte natürlich keinen Mercedes für den Preis eines Smarts erwarten ;-) Wir sind zufrieden
19.08.2022
22.08.2022
Die Bestellung und Lieferung verlief schnell und reibungslos. Allerdings wurde bei der Vorbohrung eines Verschraublochs nicht exakt gearbeitet, sodass Schraube und Mutter nicht verschraubt werden konnten und das Loch nachgebessert werden musste. Kann bei der Fertig von Echtholzmöbeln passieren, war aber mit einigen Aufwand für mich verbunden.
13.01.2022
Einzelbett (Buche massiv) ist sehr stabil und hochwertig. Bett ist sehr einfach aufzubauen. Bett wurde in 2 Paketen geliefert - diese sind gut zu transportieren. Die Pakete könnten stabiler verpackt bzw. besser gepolstert sein. Bei dem aktuell turbulenten Speditionstransport kann die Verpackung sehr schnell gedrückt werden. Das war bei uns der Fall. Aus diesem Grund haben wir leider 2 kleine Druckstellen im Betthaupt.
21.05.2022
gutes Bodenbett in schlichtem Stil erstanden, Holz ist im Allgemeinen gut verarbeitet und für den Preis kann man nicht meckern. Es gab nur eine kleine Unstimmigkeit mit der Mittelleiste, die leider um einige Zentimeter zu kurz geraten war. Wir haben uns einfach mit längeren Nägeln und einem zurecht geschliffenen Stück Holz geholfen. Wie gesagt, für den Preis nehme ich ein bisschen Selbst- Korrektur gerne in Kauf.
12.12.2021
Fehlende Teile Ergänzung 24.12.21: Es hört sich einfach an, dass "nur" 2 Muffen fehlten, aber man konnte das Bett deswegen nicht zusammenbauen und wenn man als 83-jähriger sein altes Bett bereits entsorgt hat und die Helfer nur am Wochenende Zeit haben, ist dies sehr ärgerlich. Besonders für den Preis des Betts. Die Reklamation war fix und jetzt bin ich sehr zufrieden! 4 Sterne - Danke
Antwort von erst-holz.de
13.12.2021
Es ist sehr schade, dass man wegen nur zwei fehlender Metallmuffen vom Bett so schlecht bewertet wird. Es ist natürlich nicht sehr schön, wenn man sich auf seinen Artikel freut und ihn dann nicht sofort montieren kann weil zwei Metallmuffen fehlen. Der Kunde hat am Samstag nachmittag geschrieben und die Kollegin hat heute früh die Reklamation bereits verarbeitet und diese zwei fehlenden kleinen Metallverbinder mit der Post auf den Weg gebracht. Freundliche Grüße - Sonja von Erst-Holz
21.12.2021
Alles bestens gelaufen. Die beiliegende Aufbauableitung ist leider recht unübersichtlich. Auf der Homepage liegt komischerweise eine deutlich bessere. Leider zu spät gesehen. Die Möbel sind hochwertig. Eine Verbesserung hätte ich auch: Die Türgriffe sollten zukünftig aus Metall und nicht aus Kunststoff sein.