erst-holz.de- Logo - Bewertungen

erst-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
erst-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erst-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für erst-holz.de

18.02.2022
Habe für meine Pension das zweite Dreier - Etagenbett bei Erstholz gekauft. Einfache Bestellung, Lieferung in zwei Teilsendungen, 2 Tage später U 4Tage später.Stabile Bettpfosten 7x7, Wangen, Bretter,alles abgerundet Super Qualität!!! Obere zwei Betten bis 100kg belastbar, das untere Bett sogar bis 120kg...einfach perfekt für Studentengruppen o Schulausflüge. Der Preis dieses Bettes ist allerdings seit Hetbst2021 um knapp 70€ gestiegen,aber Holz ist ja allgemein überall sehr viel teurer geworden... Der Zusammenbau ist auch relativ einfach,wenn man Skizzen lesen kann. Würde dieses Bett jeder Zeit wieder kaufen

26.04.2022
Das bestellte Bett wurde schnell geliefert. Leider waren einige sichtbare Stellen beschädigt, allerdings nicht so gravierend, dass eine vollständige Reklamation nötig gewesen wäre, der Zeitaufwand, das Bett wieder auseinander zu nehme, stand in keinem Verhältnis dazu. Genauso wurde es in der email an den Händler beschrieben, trotzdem kam als Antwort nur die Info, dass man die Ersatzteile bereits verschickt hätte. Zum Glück konnten wir über den Spediteur direkt die Retoure beauftragen. Seitdem stehe ich mit der Sachbearbeiterin, die sich dauerhaft persönlich angegriffen fühlt und den positiven Eindruck, den wir von diesem Shop hatten, nachhaltig gestört hat, in anstrengendem Kontakt. Auf eine angemessene Erstattung warten wir seit Anfang April immer noch.

Bewertungen für erst-holz.de

Tolles Holz, es wirkt seht hochwertig. Auch sehr gut verarbeitet , so dass der Aufbau tatsächlich relativ einfach war. Auch sehr stabile Konstruktion, ich habe keine Sorge dass da irgendwas bald wackeln könnte. Einziger Wehrmutstropfen für mich war dass das Holz doch noch klar heller als abgebildet ist, damit passen Tisch und Stühle leider nicht wie geplant zu meinen anderen Küchenmöbeln aus Kiefernholz. Ich empfehle hier die Bilder anzupassen bzw. einen Hinweis in den Text aufzunehmen.
Bestellung wurde super schnell geliefert, solide verpackt und einfach zu montieren.
21.11.2022
von A. O.
Schnelle Lieferung, gut zusammenzubauen, super Qualität, guter PREIS
09.11.2022
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Zügiger und problemloser Versand.
Sehr schneller Versand. Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Prima.
Tolles Produkt. Gut und sicher verpackt. Gerne wieder.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität!
25.11.2022
schnelle Lieferung und top Qualität
12.11.2022
Gerne wieder
10.10.2022
Das Bett ist sehr stabil und auch farblich schön. Einzig waren an den Kopfteilhalterungen die Löcher vom vorletzten zum letzten Brett nicht im gleichen Abstand gebohrt(1cm Unterschied). Damit das Brett nicht schief hängt, mussten wir ein neues Loch setzten, was aber ganz ohne Bohrer ging ( mit Akkuschrauber vorsichtig reindrehen). Vielleicht kann da noch nachgebessert werden. Ansonsten ist alles toll. Auch die Lieferung ging superschnell in 2 Tagen. Das Bett riecht auch gar nicht nach Farbe oder so.
09.10.2022
Lieferung komplett; Pakete in ordentlichem Zustand; Holz sieht gut aus, Aufbau war für Laien doch bisschen kompliziert, klappte dann aber. Wir sind sehr zufrieden!
12.10.2022
Tolles Holz gute Qualität, schnelle Lieferung. Es ist nicht das erste Mal dass ich bei erstholz bestellt habe. Danke, alles prima!!
21.10.2022
Tolle persönliche Beratung am Telefon, Versand mit einem Datum hat prima geklappt, Bett hat eine sehr gute Qualität.
10.10.2022
Blitzschnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gute und stabile Verarbeitung, gerne und jederzeit wieder
19.10.2022
Gute Qualität und schnelle Lieferung. 1 Tag zwischen Bestellung und Lieferung, Respekt.
30.10.2022
nachhaltige Produktion, sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
09.10.2022
Mega schneller Versand. Alles vollständig und easy im Aufbau.
24.10.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität und Verarbeitung