erst-holz.de- Logo - Bewertungen

erst-holz.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.02.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
erst-holz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei erst-holz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.02.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für erst-holz.de

18.02.2022
Habe für meine Pension das zweite Dreier - Etagenbett bei Erstholz gekauft. Einfache Bestellung, Lieferung in zwei Teilsendungen, 2 Tage später U 4Tage später.Stabile Bettpfosten 7x7, Wangen, Bretter,alles abgerundet Super Qualität!!! Obere zwei Betten bis 100kg belastbar, das untere Bett sogar bis 120kg...einfach perfekt für Studentengruppen o Schulausflüge. Der Preis dieses Bettes ist allerdings seit Hetbst2021 um knapp 70€ gestiegen,aber Holz ist ja allgemein überall sehr viel teurer geworden... Der Zusammenbau ist auch relativ einfach,wenn man Skizzen lesen kann. Würde dieses Bett jeder Zeit wieder kaufen

26.04.2022
Das bestellte Bett wurde schnell geliefert. Leider waren einige sichtbare Stellen beschädigt, allerdings nicht so gravierend, dass eine vollständige Reklamation nötig gewesen wäre, der Zeitaufwand, das Bett wieder auseinander zu nehme, stand in keinem Verhältnis dazu. Genauso wurde es in der email an den Händler beschrieben, trotzdem kam als Antwort nur die Info, dass man die Ersatzteile bereits verschickt hätte. Zum Glück konnten wir über den Spediteur direkt die Retoure beauftragen. Seitdem stehe ich mit der Sachbearbeiterin, die sich dauerhaft persönlich angegriffen fühlt und den positiven Eindruck, den wir von diesem Shop hatten, nachhaltig gestört hat, in anstrengendem Kontakt. Auf eine angemessene Erstattung warten wir seit Anfang April immer noch.

Bewertungen für erst-holz.de

01.09.2022
Positiv: Schnelle Lieferung. Echtes Holz und alle Bauteile dabei. Verständliche Anleitung. Negativ: Bauteile haben Macken und kleine Beschädigungen und es ist viel zu wenig Holzleim dabei.
Alles pünktlich geliefert.
27.08.2022
schnelle Lieferung, guter Preis, leichter Aufbau. Qualität für den Preis sehr gut. man sollte natürlich keinen Mercedes für den Preis eines Smarts erwarten ;-) Wir sind zufrieden
19.08.2022
15.07.2022
05.07.2022
30.05.2022
Der Zusammenbau ist nichts für unerfahrene, die Anleitung ist nur mittelprächtig und die Dübel sowie die Rückwand und den Schubladenboden musste ich kürzen damit es passt. Es waren zu wenig Dübel beigelegt. Ansonsten überzeugt der Rest durch Qualität.
30.05.2022
Die Verbindungs Bohrungen wahren nicht korrekt. Ich habe die Stifte tiefer gebord, aufgerieben und tiefer reingeschaut dann hat es gepasst. Ansonsten gut.
16.06.2022
07.12.2021
Pünkliche Lieferung, wobei es 5 Einzelpakete waren, was ein gewiesses Problem bei Umleitungen macht. Das Bett entspricht den Angaben. Das Holz ist gut behandelt. Die Anleitung ist stark Text lastig, ein paar mehr Bilder hätten ihr gut getan. ein einigen Stellen könnte man sich weitere Vorbohrungen wünschen. Z.B. bei den Rückwänden der Schubladen, hier traf eine schraube auf ein Astloch, was zu Abplatzungen führte. Ansonsten kann die Anleitung aber mit etwas Handwerklichen Geschick befolgt werden. Auch sollte man das Holz etwas ausdünsten lassen, bevor man drin schläft.
24.11.2021
Insgesamt gute Verarbeitung und geben optisch bei mehreren Regalen ein gutes Bild. Der Aufbau war einfach und ging sehr schnell. Das Einzige, an dem ich fast verzweifelt bin, waren die geteilten Rückwände mit dieser Plastik-Mittelschiene. Diese Einfädelei dauerte bei mir viel länger als der gesamte Aufbau. Bei einer anderen Firma war die geteilte rückwand geklappt und schon miteinander verbunden, das ging wesentlich einfacher zu handhaben. Ich würde wieder etwas hier bestellen!
13.01.2022
Einzelbett (Buche massiv) ist sehr stabil und hochwertig. Bett ist sehr einfach aufzubauen. Bett wurde in 2 Paketen geliefert - diese sind gut zu transportieren. Die Pakete könnten stabiler verpackt bzw. besser gepolstert sein. Bei dem aktuell turbulenten Speditionstransport kann die Verpackung sehr schnell gedrückt werden. Das war bei uns der Fall. Aus diesem Grund haben wir leider 2 kleine Druckstellen im Betthaupt.
21.05.2022
gutes Bodenbett in schlichtem Stil erstanden, Holz ist im Allgemeinen gut verarbeitet und für den Preis kann man nicht meckern. Es gab nur eine kleine Unstimmigkeit mit der Mittelleiste, die leider um einige Zentimeter zu kurz geraten war. Wir haben uns einfach mit längeren Nägeln und einem zurecht geschliffenen Stück Holz geholfen. Wie gesagt, für den Preis nehme ich ein bisschen Selbst- Korrektur gerne in Kauf.
12.12.2021
Fehlende Teile Ergänzung 24.12.21: Es hört sich einfach an, dass "nur" 2 Muffen fehlten, aber man konnte das Bett deswegen nicht zusammenbauen und wenn man als 83-jähriger sein altes Bett bereits entsorgt hat und die Helfer nur am Wochenende Zeit haben, ist dies sehr ärgerlich. Besonders für den Preis des Betts. Die Reklamation war fix und jetzt bin ich sehr zufrieden! 4 Sterne - Danke
Antwort von erst-holz.de
13.12.2021
Es ist sehr schade, dass man wegen nur zwei fehlender Metallmuffen vom Bett so schlecht bewertet wird. Es ist natürlich nicht sehr schön, wenn man sich auf seinen Artikel freut und ihn dann nicht sofort montieren kann weil zwei Metallmuffen fehlen. Der Kunde hat am Samstag nachmittag geschrieben und die Kollegin hat heute früh die Reklamation bereits verarbeitet und diese zwei fehlenden kleinen Metallverbinder mit der Post auf den Weg gebracht. Freundliche Grüße - Sonja von Erst-Holz
29.11.2021
Sehr stabiles und sauber gearbeitetes Doppelstockbett. Das Holz ist schoen behandelt. Auch die Matratzen machen einen sehr guten Eindruck. Einzig die 2 Schrauben, die die Leiter mit dem Bettpfosten verbinden waren um circa 2mm zu kurz, deswegen habe ich mit einem Senkbohrer das Loch etwas erweitert und nur deshalb gab es "nur" 4 von 5 Punkten.
21.12.2021
Alles bestens gelaufen. Die beiliegende Aufbauableitung ist leider recht unübersichtlich. Auf der Homepage liegt komischerweise eine deutlich bessere. Leider zu spät gesehen. Die Möbel sind hochwertig. Eine Verbesserung hätte ich auch: Die Türgriffe sollten zukünftig aus Metall und nicht aus Kunststoff sein.
17.01.2022
Sehr gut gefallen hat mir der schnelle Versand und die sehr gut verpackten Möbelstücke. Was besser sein könnte ist, dass einer der Stühle auf der Sitzfläche eine kleine Erhebung (Bereich aneinandergefügte Bretter) hat, die offensichtlich nicht richtig abgeschliffen worden ist.
Antwort von erst-holz.de
19.01.2022
Vielen Dank für das Feedback. Wir kümmern uns darum.
04.04.2022
Das die Verarbeitungsqualität sehr gut ist und die Angaben auf Ihrer Internetseite genau dem entsprechen was geliefert wurde. Verbesserungswürdig ist die Aufbauanleitung des Federholzrahmens. Die kleinen schwarzweiß Bilder helfen nicht gut weiter.
23.02.2022
Gute, solide Qualität der von mir ausgesuchten Produkte. Die Reklamation bezüglich leichter Farbschäden, wahrscheinlich infolge zu schneller Verpackung, wurden seitens erstholz sehr schnell reguliert. Erstholz ist unbedingt weiter zu empfehlen.
18.10.2021
Bequeme Abwicklung der Bestellung. Schnelle Lieferung, sicher und ökologisch. Leider ein Teil falsch. Ganz schnelle Ersatzlieferung. Super schnelle Reaktion. Angenehme kundenorientierte Abwicklung durch den Kundendienst