erst-holz.de- Logo - Bewertungen

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2016
erst-holz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Alles hat super geklappt, sehr schnelle Lieferung! Nur Versanddienstleister sehr mangelhaft. Einfach das Bett im Paketshop abgegeben, war gar nicht bei mir zu Hause-war nämlich den ganzen Tag zu Hause. Durfte das Bett dann irgendwie vom Shop heimtransportieren! Sehr ärgerlich. Das Bett selbst war fix aufgebaut, sehr hochwertig und alles passgenau und ordentlich verarbeitet. Sehr empfehlenswert! Danke
EM
Eva M.
Winnenden

22.05.2023
Ich rate von Bestellung ab: Mehrere Gründe zur Reklamation und Falschaussage Kundenservice 1. Das Bett 90x200 wurde als "Massivholzbett" beschrieben, die "Füllung Kopfteil" und "Füllung Fußteil" sind aber aus MDF. Nach Reklamation behauptet das Unternehmen, dass diese Info vor Bestellung auf der Website ersichtlich war, was nicht stimmt. Ich öffne die Website - und siehe da: Der Text wurde nachträglich nach Reklamation angepasst: Aus "Massivholzbett" wurde "Holzbett" und der Text "Füllungen aus MDF/Melamin beschichtet (Kopf-/Fußteil)" eingefügt. Da ich mir sicher bin, dass es diese Info zum Zeitpunkt der Bestellung nicht gegeben hat, schaue ich mir auf der Website dasselbe Bettenmodell in 100x200 und 120x200 an - und nochmal siehe da: Beide Betten nennen sich "Massivholzbett" und es gibt auch hier keinen Hinweis auf "Füllungen aus MDF/Melamin beschichtet (Kopf-/Fußteil)". 2. Die beiden MDF Teile sind außerdem falsch bemaßt und können nicht mit den Querstreben verbunden werden. Das Bett steht nun zwar, ist aber unvollständig. 3. Die Querstrebe oben hat einen großen Matzen.

Bewertungen für erst-holz.de

Schönes Bett fürs Kinderzimmer

Bett ist wirklich schön, ordentlich lackiert und ohne spitze Kanten.Das Holz war in einwandtfreien Zustand. Die Montage war grundsätzlich einfach, allerdings waren einige Vorbohrungen nicht passend und mussten nachgebohrt werden, damit der Aufbau möglich war. Auch waren die Gewinde mehrerer Schrauben nicht in Ordnung. Versand und Lieferung waren sehr schnell.
Antwort von erst-holz.de
Danke für das persönliche und ehrliche Feedback. Nur so können wir uns weiterentwickeln und freuen uns immer sehr, wenn Kunden sich die Zeit für eine Bewertung nehmen.
21.03.2024

Alles bestens

Persönlicher, kompetenter, freundlicher Service in der telefonischen Beratung - wie die Produkte: erstklassige Qualität (hatte vor Jahren bereits einen Liegestuhl bestellt der immer noch sehr gut ist) . Zur Lieferung: GLS hat zwar keine Tracking Nummer geteilt, aber die Lieferung lief trotzdem perfekt

Empfehlenswert

Ware wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert. Qualität und Verarbeitung sehr gut und Montage einfach und selbsterklärend. Empfehlung!
Antwort von erst-holz.de
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns
SB
s b.
19.03.2024
Extrem schnelle Lieferung, sehr robuste Ware..Top!
22.03.2024
Schnelle Lieferung, schöne Ware
30.03.2024
Lieferung sehr schnell
Antwort von erst-holz.de
wir freuen uns, dass das mit GLS schnell geklappt hat
Danke für die tolle Sterne-Bewertung
da freuen wir uns. Dankeschön
08.03.2024
Gute Kommunikation. Lieferung Plan mäßig. Produkt gut
ganz herzlichen Dank
Schnelle Lieferung Unkomplizierter Umtausch!!
Bestellung ist superschnell angekommen
18.03.2024
Freut uns wenn alles gut geklappt hat.
Schnelle Lieferung und gute Qualität!
BV
Berit V.
15.03.2024
schnelle Lieferung, super Qualität
18.03.2024
wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dankeschön
alles bestens
JS
25.02.2024
RS
Reinhard S.
Münster
18.01.2024

Schöne weiße Barhocker für die Küche mit leichtem Mangel

Die bestellten Barhocker in matt-weiß lackierter Kiefer mit hellgrauem Sitzpolster sind formschön und haben einen fairen Preis. Die Lieferung durch Erst-Holz per GLS erfolgte schnell. Die beiden in Einzelteilen zerlegten Hocker waren in zwei Paketen gut verpackt, alle Teile waren vollständig vorhanden und die Bauanleitung leicht verständlich. Bei einem der Hocker waren leider die Beine nicht exakt gleich lang. Ein Bein scheint etwa 2 mm kürzer zu sein, so dass der Hocker merklich wackelt. Da mir eine Demontage und Rücksendung zu aufwendig waren, habe ich als Höhenausgleich eine kleine Kunststoffplatte unter das kürzere Hockerbein geklebt und mit weißem Acryllack kaschiert. Damit wurde das Wackeln abgestellt. Wie lange diese Konstruktion hält, wird sich zeigen. Deshalb ziehe ich einen Stern ab.
JM
Jan M.
Extrem schneller Versand und freundlicher Kundenservice. Wir haben leider den falschen Artikel erhalten, nach Rücksprache mit dem Service wurde innerhalb weniger Tage ein Austausch organisiert. Ein Bauteil wurde dabei beschädigt angeliefert und wurde ebenfalls innerhalb kurzer Zeit ohne Diskusion neu geliefert. Sehr zufrieden!