Berliner Zinnfiguren- Logo - Bewertungen

Berliner Zinnfiguren

6.360 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.016 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2016
Berliner Zinnfiguren erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Name des Shops klingt erstmal unspektakulär, wenn man nach Modelbausätzen sucht. Weit gefehlt, ich war von dem Sortiment, den Preisen und der Verfügbarkeit von Plasikmodellbausätzen (Flugzeuge 1/48) begeistert! Ebenso sind u.a. super Bücher zu den Themen verfügbar, alles in allem ein tolles Sortiment. Der Shop ist sehr übersichtlich strukturiert und schnell - keine langen Ladezeiten. Wo wir schon beim Thema schnell sind - meine Bestellung erreichte mich nach 2 Tagen. Lieferzeit und Verpackung also auch klasse! Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken und verspreche, dass das nicht meine letzte Bestellung bei Berliner Zinnfiguren war...

Nachbestellung ohne den Mindestbestellwert von 25 Euro einzuhalten ist in diesem Shop leider nicht möglich. Service am Kunden sieht anders aus.....dann geht man halt zur Konkurrenz.

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

Quick and excellent service. Flexible and efficient to correct my order after I made a mistake.
An einem Sonntag bestellt, und am folgenden Dienstag erhalten. Schneller geht es nicht. Topp!
Bestellung und Versand klappten prima und in einer zügigen Zeit. gut auch mit Trusted Shops!
Wie üblich alles einwandfrei. Bin daher ein seit einem Vierteljahrhundert zufriedener Kunde.
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung ,freundlicher Service und große Auswahl .
RF
Ralf F.
Herdecke
Großen Dank für die gelieferte Ware. Alles in bester Ordnung. Daumen hoch und weiter so !!!
01.04.2024
BERLINER ZINNFIGUREN : THE BEST !!! COURTESY,PRECISION,FAST SHIPPING !!!! THE BEST !!!!!!!
HM
Holger M.
Rethwisch

Superschneller Versand

Superschneller Versand. Shop ist flexibel und reagiert auf Anfragen schnell und informativ.

Wie immer ausgezeichnet

Vorbestellung wurde gleich nach Wareneingang verschickt. Wie immer sehr sicher verpackt.
I am very pleased with my purchase. Quite lovely Eastern decoration. And quick delivery.
Gut verpackt und schnell geliefert. Und sehr gute Beratung und Information. Vielen Dank
Markus K.
Bad Salzuflen
Es lief alles ohne Probleme und die Lieferung war schnell und Reibungslos... Danke...!
Meine bisherigen Bestellungen kamen schnell und in guter Qualität ebenso pünktlich an.
Alles tiptop . Super Service und beim Nachhalten von Bestellungen ! Sehr zuverlässig !
30.03.2024
Schnelle Lieferung, für nicht vorhandenen Artikel schnelle Rücküberweisung aufs Konto
01.04.2024
Alles wie bestellt und abgesprochen geleifert ( es war nicht gleich alles verfügbar).
Das ich meine Ware schnell bekommen habe und das die Verkäufer freundlich waren.
TW
Thorsten W.
Münster
Wie gehabt: Schnelle Lieferung, angemessene Verpackung sowie akzeptable Preise. Top!
Manfred B.
Tangstedt
Sehr schnelle Lieferung von einwandfreier Neuware, gerne immer wieder dort bestellt.
HC
Schnelle Lieferung, Produkte sicher verpackt. Hier bestelle ich, bei Bedarf, wieder.