Berliner Zinnfiguren- Logo - Bewertungen

Berliner ZinnfigurenBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
Berliner Zinnfiguren ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Berliner Zinnfiguren können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

30.08.2022
Ich bin seit 2000 Mitglied der Gesellschaft für hist. Waffen- und Kostümkunde. Gelegentlich suche ich nach Literatur, welche noch vorhandene Löcher in meiner Bibliothek füllt. Von der Tagung der Gesellschaft 2000 in Budapest habe ich aus dem Armeemuseum ein Buch erworben: "Das Buch der Husaren" von Gyorgy Sagvari und Gyözö Somogyi. Von da her kenne ich die Zeichnungen von Somogyi. Österreichs und und Ungarns Geschichte waren über einen langen Zeitraum miteinander verflochten. Da es sich bei Somogys Büchern um reine Tafelbände handelt, sollte man die entsprechende Sekundärliteratur besitzen. Eine der letzten Publikationen dazu: Gerüstet ?! Zur Wehrgeschichte der Steiermark Leopold Toifl (Landeszeughaus Graz) Aichbergiana Handreiche zum Alltag Heft Nr. XXV, 2019 (570 Seiten Wehrgeschichte der Steiermark) Die Bücher über die schwedische Infantrie und den Mars von Sachsen schliessen Lücken in meiner Bibliothek. Sie werden bei mir primär für den Vergleich von Aurüstungsgegenständen im Bereich Körperschutz verwendet. Für mich am Interessantesten bei diesen Büchern sind die Darstellungen auf den alten Stichen und die Rekonstruktionszeichnungen. Bücher, welche dabei tiefer ins technische Detail gehen sind eher selten. Dazu ein Querverweis zu einem Aufsatz in der Zeitschrift der Gesellschaft für hist. Waffen- und Kostümkunde: WUK 2001, Heft 1, Seite 1-30 "Die Zischägge aus der Sicht der Werkstätte".

18.02.2022
Zu teuer für zerteilte zinnfigur,ich,ich hatte sie als ganze zinnfigur bestellt,entspricht nicht der Tatsache dass sie als puzzleteile ankommt,auf den der Webseite ist sie bunt und als ganzes dargestellt,15 Teile kamen an und zu viel Arbeit sie zusammenzubauen und anzustreichen.dieselbe Figur gab's um 20 Euro billiger zwar nicht bunt aber als ganzes.war ein griff ins klo

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

Riesengroße Auswahl an Artikeln und rasche Lieferung. Ausgezeichnet!
vor 1 Tag
Alles großartig !
wie immer alles perfekt!
Sehr schneller Versand und gute Verpackung!
Gute & freundliche Bedienung ! Klasse, dass man solange warten kann, bis ein Warenwert von 100E erreicht ist!
toller Service wie immer. Hoffentlich kann ich noch mehrere Figuren kaufen
Wie immer! Perfekter Service und ein empfehlenswertes Buch!
Very great service and information about my order. My items where delivered in a good manner. I am very pleased with my items I have ordered.
Schnelle Bearbeitung sowie schneller Versand
Nutzerfreundliche Website, Top Ware und exzellente Kommunikation.
Alles in Ordnung.
Große fachliche Ausahl,kompetent dokumentiert,sehr gter Lieferservice.
Bleibt einfach so wie Ihr seid, das langt!
Quick response, very good customer care.
Sehr kundenorientiert in Kommunikation und Lieferung. Jederzeit wieder.
Die Ware wurde sehr schnell und vollständig geliefert, eine bereits bei der Bestellung angekündigte Nachlieferung wurde auch prompt und sehr gut verpackt geliefert.