Berliner Zinnfiguren- Logo - Bewertungen

Berliner ZinnfigurenBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
Berliner Zinnfiguren ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Berliner Zinnfiguren können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

30.08.2022
Ich bin seit 2000 Mitglied der Gesellschaft für hist. Waffen- und Kostümkunde. Gelegentlich suche ich nach Literatur, welche noch vorhandene Löcher in meiner Bibliothek füllt. Von der Tagung der Gesellschaft 2000 in Budapest habe ich aus dem Armeemuseum ein Buch erworben: "Das Buch der Husaren" von Gyorgy Sagvari und Gyözö Somogyi. Von da her kenne ich die Zeichnungen von Somogyi. Österreichs und und Ungarns Geschichte waren über einen langen Zeitraum miteinander verflochten. Da es sich bei Somogys Büchern um reine Tafelbände handelt, sollte man die entsprechende Sekundärliteratur besitzen. Eine der letzten Publikationen dazu: Gerüstet ?! Zur Wehrgeschichte der Steiermark Leopold Toifl (Landeszeughaus Graz) Aichbergiana Handreiche zum Alltag Heft Nr. XXV, 2019 (570 Seiten Wehrgeschichte der Steiermark) Die Bücher über die schwedische Infantrie und den Mars von Sachsen schliessen Lücken in meiner Bibliothek. Sie werden bei mir primär für den Vergleich von Aurüstungsgegenständen im Bereich Körperschutz verwendet. Für mich am Interessantesten bei diesen Büchern sind die Darstellungen auf den alten Stichen und die Rekonstruktionszeichnungen. Bücher, welche dabei tiefer ins technische Detail gehen sind eher selten. Dazu ein Querverweis zu einem Aufsatz in der Zeitschrift der Gesellschaft für hist. Waffen- und Kostümkunde: WUK 2001, Heft 1, Seite 1-30 "Die Zischägge aus der Sicht der Werkstätte".

18.02.2022
Zu teuer für zerteilte zinnfigur,ich,ich hatte sie als ganze zinnfigur bestellt,entspricht nicht der Tatsache dass sie als puzzleteile ankommt,auf den der Webseite ist sie bunt und als ganzes dargestellt,15 Teile kamen an und zu viel Arbeit sie zusammenzubauen und anzustreichen.dieselbe Figur gab's um 20 Euro billiger zwar nicht bunt aber als ganzes.war ein griff ins klo

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

22.08.2022
mails worden niet altijd beantwoord. bestellingen worden vergeten!! Catalogus word niet meer gestuurd
12.07.2022
Diesmal leider nur ausreichend, da meiner Bitte bzgl. der Versendung meiner Bestellung nicht entsprochen wurde. Die Mitarbeiterin hat nicht verstanden was ich wollte.
19.06.2022
Rechnungsadresse war nicht korrekt - musste ein 2. Mal angefordert werden. Nach Vorkasse Lieferadresse nicht korrekt - musste über wiederholten e-mail- und Telefonkontakt richtig gestellt werden!!
20.06.2022
Werte Kundin, leider wurde bei der Bestellannahme nicht die Lieferanschrift abgeglichen und als ungültig vermerkt. Dies konnte aber durch Ihren Einsatz noch VOR der Übergabe an DHL korrigiert werden. Wir danken dafür. Die Sendung hat so pünktlich und mit der richtigen Adresse unser Haus verlassen. Wir bedauern, dass unsere Lieferung Anlass zur Reklamation gab und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir hoffen, dass die nächste Lieferung wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfolgt und wir Sie bald wieder von unseren Leistungen überzeugen können.. Ihre Berliner ZInnfiguren
19.06.2022
15.06.2022
16.06.2022
Werter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider haben Sie nicht angegeben, was Ihnen nicht gefallen hat. Bitte informieren Sie uns doch, wo der Reklamationsgrund lag, damit wir den Fehler beheben können und Sie wieder zufriedener Kunde unseres Hauses werden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Berliner Zinnfiguren
10.06.2022
Ich habe extra ein Wunschsendetermin für einen Geburtstag ausgewählt und nun kommt das Paket 4 Tage später an. Schade jetzt habe ich keon Geburtstagsgeschenk.
13.06.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass unsere Lieferung zu spät ankam. Allerdings hatten Sie bei der Bestellung angegeben: "Liefern ab: 09.06.2022". Ohne diesen Zusatz wäre das Paket früher und pünktlich angekommen. Wir hatten wegen dieser Notiz mit dem Versand gewartet und so versendet, dass das Paket NACH dem 9. Juni ankommt. Tut uns wirklich leid, sicher ein Missverständnis. Wir hoffen, der Beschenkte hatte nachträglich trotzdem Freude an Ihrem Geschenk. Ihre Berliner Zinnfiguren
06.04.2022
In ihrem Jahreskatalog liegt für mich ein zu großer Schwerpunkt bei Büchern, Militarias,Zubehör und Plastikmodellen. Es fehlen die klassischen Flachfiguren in bemalter und blanker Art sowie Preisangaben für unterschiedliche Bemalungsqualitäten. Vielleicht lässt sich ja auch eine Tausch und Raritäten Börse organisieren. So viel für heute, Gruß E.Breit.
17.03.2022
von W. v.
Voor de eerste keer na diverse bestelling, helaas verkeerde artikel ontvangen. Kan gebeuren.
01.03.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden sind. Sie haben allerdings auch einen Bausatz bestellt, dies ist bei uns bei jedem Modell eindeutig vermerkt: https://www.zinnfigur.com/Vollfiguren/Bausaetze/Pegaso-Models/90-mm/Thraex-Gladiator.html "unbemalt, unmontiert (Bausatz, Kit)". Sollte der sehr schöne Bausatz von Pegaso noch vollständig sein, so senden Sie uns diesen doch einfach zurück. Sie erhalten Ihr Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen Stefan Müller Berliner Zinnfiguren
17.02.2022
18.02.2022
Nous vous serions très reconnaissants si vous pouviez nous dire ce que vous pensez que nous pourrions améliorer et quelle erreur nous avons commise. Nous serons ainsi en mesure d'améliorer notre service. Merci d'avance.
01.02.2022
Der Service und die Lieferung waren absolute Spitze. Das Material aber tiotal unbefriedigend. Das bestellte Kanu kam in 3 Teilen, das zusammenkleben habe ich bis heute nicht geschafft. Unpassende Teile und noch keinen Kleber gefunden, der dieses Material klebt. Würde am liebsten zurückschicken - geht aber nicht, da ja schon herumgebastelt wurde
02.02.2022
Werter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lösungsmöglichkeit und dem vorgeschlagenen Klebstoff nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie das Kanu zurück, wir werden das Kleben für ein geringes Entgeld übernehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Berliner Zinnfiguren
27.01.2022
Ich bin Kunde bei B Z seit mehr als 20 Jahren. Irgentwie hat BZ immer ihr Geld bekommen. Meistens sogar pünktlich. Ich will aber nicht nach 3 Tagen genervt werden, weil schwachsinnige IT ler ihr Geld verdienen wollen. Vielleicht haben sie nur bessere Kunden. Seihen Sie blos schön sensibel. Vielleicht will Trust Shop mal Bausätze kaufen.
28.01.2022
Wir freuen uns, dass Sie seit über 20 Jahren Stammkunde sind und werden auch weiterhin alles tun, dass dies so bleibt. Kann sein, dass Einzelne die Bewertungsaufforderungen als nervig empfinden. Wir haben dafür Verständnis. Jedoch helfen uns die Bewertungen enorm bei der Neukundengewinnung. Viele Neukunden lesen sich zuerst die Bewertungen durch und entscheiden sich dann für einen Lieferanten ihres Vertrauens. Darum setzen wir auch weiterhin auf das renommierte Siegel von Trusted Shop und danken allen Stammkunden für Ihr Urteil und auch die Anregungen. Stefan Müller Berliner Zinnfiguren
10.12.2021
Die Bewerbung nicht lieferbarer Waren ist Mist. In meinem Warenkorb sind Waren von mehr als E 150,00 Bei Lieferfähigkeit nach 5 Jahren Wartens sollen wir gleich zahlen. Wahrscheinlich. Dann muss Lieferung auf zwei Monate gestreckt werden.
13.12.2021
Hallo, in Ihrem Fall gebe ich Ihnen einmal vollkommen recht. Es handelt sich um Preiser-Figuren. Leider kündigt die Firma Preiser sehr oft Figuren an, die sie dann nicht ausliefert. Wir überlegen ernsthaft, diese Firma aus dem Programm zu nehmen. Wir werden Sie informieren, wen dies passiert. Dennoch schöne Weihnachten und alles Gute schon jetzt für 2022 Ihre Berliner Zinnfiguren Stefan Müller
24.11.2021
15.11.2021
Ich habe wirklich keine Ahnung. Es war meine erste Bestellung, aber ich habe bis jetzt (mo. 15.10) noch nichts empfangen
16.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir helfen gern weiter: Sie haben am 10.11.21 bestellt, die Bestellung wurde einen Tag später, am 11.11.21 versendet. Das hatten wir per E-Mail mitgeteilt. Die Post hat das Paket am 16.11.21 zugestellt. Für eine Auslandssendung in Coronazeiten ist das eine normale Laufzeit. Wenn Ihnen nun noch unsere Bücher gefallen, wäre es doch perfekt :-) Ihre Berliner Zinnfiguren
11.11.2021
Bestellung lange Lieferzeit. Reklamation fehlende Teile seht langwierig.
16.11.2021
Wir bedauern, dass wir nicht schneller liefern können, aber wir sind auf die Lieferungen der Hersteller angewiesen. Was diese nicht ausliefern, können wir auch nicht an unsere Kunden versenden. - Das die Bearbeitung Ihrer Reklamation sich so lange hinzog, tut uns sehr leid. Wir haben heute Ersatz versendet. Wir bitten um Entschuldigung und danken für Ihre Geduld. Ihre Berliner Zinnfiguren
29.10.2021
Wollte ware retournieren aber wurde einfach verschickt :-(
01.11.2021
Werter Kunde, wie telefonisch besprochen, können Sie die Sendung einfach zurückgehen lassen. Die Rechnung wird dann storniert. Ihre Berliner Zinnfiguren