Berliner Zinnfiguren- Logo - Bewertungen

Berliner ZinnfigurenBewertungen

zertifiziert seit: 08.11.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
Berliner Zinnfiguren ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Berliner Zinnfiguren können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.11.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

30.08.2022
Ich bin seit 2000 Mitglied der Gesellschaft für hist. Waffen- und Kostümkunde. Gelegentlich suche ich nach Literatur, welche noch vorhandene Löcher in meiner Bibliothek füllt. Von der Tagung der Gesellschaft 2000 in Budapest habe ich aus dem Armeemuseum ein Buch erworben: "Das Buch der Husaren" von Gyorgy Sagvari und Gyözö Somogyi. Von da her kenne ich die Zeichnungen von Somogyi. Österreichs und und Ungarns Geschichte waren über einen langen Zeitraum miteinander verflochten. Da es sich bei Somogys Büchern um reine Tafelbände handelt, sollte man die entsprechende Sekundärliteratur besitzen. Eine der letzten Publikationen dazu: Gerüstet ?! Zur Wehrgeschichte der Steiermark Leopold Toifl (Landeszeughaus Graz) Aichbergiana Handreiche zum Alltag Heft Nr. XXV, 2019 (570 Seiten Wehrgeschichte der Steiermark) Die Bücher über die schwedische Infantrie und den Mars von Sachsen schliessen Lücken in meiner Bibliothek. Sie werden bei mir primär für den Vergleich von Aurüstungsgegenständen im Bereich Körperschutz verwendet. Für mich am Interessantesten bei diesen Büchern sind die Darstellungen auf den alten Stichen und die Rekonstruktionszeichnungen. Bücher, welche dabei tiefer ins technische Detail gehen sind eher selten. Dazu ein Querverweis zu einem Aufsatz in der Zeitschrift der Gesellschaft für hist. Waffen- und Kostümkunde: WUK 2001, Heft 1, Seite 1-30 "Die Zischägge aus der Sicht der Werkstätte".

18.02.2022
Zu teuer für zerteilte zinnfigur,ich,ich hatte sie als ganze zinnfigur bestellt,entspricht nicht der Tatsache dass sie als puzzleteile ankommt,auf den der Webseite ist sie bunt und als ganzes dargestellt,15 Teile kamen an und zu viel Arbeit sie zusammenzubauen und anzustreichen.dieselbe Figur gab's um 20 Euro billiger zwar nicht bunt aber als ganzes.war ein griff ins klo

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

Sehr guter Service, übersichtliche Homepage, schnelle Lieferung und hervorragende Qualität der Ware. Verfügbarkeit der Artikel ist sofort ersichtlich und vergriffene Exemplare werden besorgt wenn möglich.
Schnelle Lieferung
Kompetente und schnelle Abwicklung und Lieferung.
Auch dieses mal wieder alles bestens. Vielen Dank
Gute Qualität, schöne Details. Schnelle Lieferung. Top. Einzig der Mindestbestellwert fand ich nicht gut.
Seit Jahren meine bevorzugte Quelle für alle Facetten des Modellbaus. Das Angebot ist eines der vielfältigsten auf dem Markt und die Preise stimmen sowieso. Das hat sich bei diesem Versandkauf wieder bestätigt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung kann ich auch dieses Mal wieder dankend bestätigen.
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung und Kauf Abwicklung.
Super Service, schneller Versand.
Wie schon des Öfteren mit meinem Einkauf hier sehr zufrieden!
Alles super !!!
Sehr gut !
von Uwe H.
Schnell, kompetent und, was sehr wichtig ist gut verpackt ! So ist das bestellte Buch in einem 1A Zustand bei mir ankekommen. Sehr gut !
Riesengroße Auswahl an Artikeln und rasche Lieferung. Ausgezeichnet!
Alles großartig !