Berliner Zinnfiguren- Logo - Bewertungen

Berliner Zinnfiguren
Bewertungen:

6.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.861 Bewertungen insgesamt  

4,96
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die von mir gewählten Figuren für ein mittelalterliches Thema in meiner Nachbarschaft (Fährenbetrieb) sind sehr aussagekräftig. Die Qualität ist optimal und der Preis angemessen. Weil die Szenerie des Dioramas einen Ausschnitt aus dem Leben im 15. Jahrhundert darstellen soll, benötige ich Figuren von Dorfleuten und Passanten (Adel, Händler, Soldaten, Pilger,...). Einige sehr passende Exemplare habe ich in Ihrem reichen Fundus gefunden. Weil das Diorama perspektivisch angelegt ist, ist die Auswahl aufgrund der nötigen Figurengrössen nicht so einfach. Für den Dioramabau in den verschiedenen Jahrhunderten sind passende Zivilpersonen nicht so leicht zu finden.

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachbestellung ohne den Mindestbestellwert von 25 Euro einzuhalten ist in diesem Shop leider nicht möglich. Service am Kunden sieht anders aus.....dann geht man halt zur Konkurrenz.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(18)
(7)
(5)
Zurücksetzen
TB
Toni B.
Mainaschaff
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Diesmal war ich mit der Lieferung nicht ganz zufrieden. Erst nach telef. Nachfrage wurden mir die Bücher zugeschickt, obwohl diese bereits als Bestellung vorgemerkt waren-
Bewertung melden
11.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Infos und lange Wartezeiten
Bewertung melden
Antwort von Berliner Zinnfiguren
12.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Gerade bei Kleinstserienherstellern wie Plus Model ist eine Lieferung von Ware, die wir nicht am Lager haben, schwer vorherzusagen. Manchmal erhalten wir die Ware innerhalb weniger Tage, dann wieder müssen wir Wochen warten. Ich werde nochmals beim Lieferanten nachfragen und wir liefern umgehend sobald die Ware am Lager ist. Danke für Ihre Geduld ... ich verstehe Ihren Unmut! Mit freundlichen Grüßen Stefan Müller
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
👍👍👍
Bewertung melden
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferzeit ,7 wochen wartezeit geht gar nicht wenn 3 wochen angegeben sind.Lieferung erst nach anruf
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte korrekt auszeichnen und bruchsicher verpacken
Bewertung melden
Antwort von Berliner Zinnfiguren
30.08.2024
Guten Tag, gerne haben wir die Bestellung ausgeführt und Ihnen die bemalten einzelnen Flachfiguren gesendet. Bitte kontaktieren Sie uns, sollte etwas beschädigt angekommen sein. Wir kümmern uns umgehend um Ersatzlieferung: 030/315700 0. Was Sie mit "korrekt auszeichnen" meinen, verstehe ich leider nicht. Die bemalten Bäume sind keine Massenwaren, sondern in sehr kleiner Stückzahl gefertigte Unikate. Dafür können wir leider keine Sonderverpackung herstellen. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Stefan Müller Berliner Zinnfiguren
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Berliner Zinnfiguren
30.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen, dass die sehr lange Lieferzeit Ihren Unmut hervorgerufen hat. Wir hätten dies sicherlich besser kommunizieren können, auch die plötzliche Lieferung nach so langer Wartezeit. Wir versprechen Besserung! Viel Freude aber nun mit dem Bausatz. Mit freundlichen Grüßen Stefan Müller Berliner Zinnfiguren
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleinlich

Bei Retoure eines vom Verlag falsch ausgelieferten Buches (Doppellieferung eines Titels, dafür Fehlen des Zweiten) zwar die Portokosten für die Retoure zu übernehmen, aber die Übernahme der Portokosten für die Neulieferung zu verweigern, weil inzwischen eine weitere Neubestellung vorlag und somit das Buch mit dieser Lieferung kostenpflichtig mitverschickt wurde. Und das bei einem Bestellwert von mehr als 350 EURO binnen einer Woche! Das nennen wir in Österreich kleinlich oder auch unhöflicher schäbig!!
Bewertung melden
Antwort von Berliner Zinnfiguren
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, ich denke, wir können das Problem morgen telefonisch aus der Welt schaffen. Liebe Grüße aus Berlin Stefan Müller
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei dem Preis: Gussnähte bitte sorgfältiger entfernen. Evtl. kleine Tube passenden Kleber mitliefern. Zusammenbauanleitung? Abbildung der Farbfassung beilegen.
Bewertung melden
Antwort von Berliner Zinnfiguren
04.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Anmerkung zu den Bausätzen von RPModels. Da wir nicht der Hersteller sind bleibt uns nur übrig, Ihre Anmerkungen nach Portugal an den Hersteller weiterzuleiten. gerade in Bezug auf die Abgussqualität und Anleitungen für den Zusammenbau ist bei RPModels wahrscheinlich noch Luft nach oben. Kleber oder Farben dem Bausatz beizulegen ist bei Vollfiguren eher unüblich. Es sind keine Revell-Bausätze für Anfänger, sondern schon sehr anspruchsvolle Modelle. Ich wünsche Ihnen aber trotz allem viel Spaß beim Zusammenbau und Bemalen Diese in sehr kleiner Stückzahl gefertigten Modelle sind schon etwas Einzigartiges. Mit lieben Grüßen aus Berlin Stefan Müller
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell und sicher, aber....

Die Lieferung war sehr schnell und sicher verpackt. Allerdings passte der auf den Figuren aufgedruckte Preis nicht mit dem aus dem Onlineshop überein.
Bewertung melden
Antwort von Berliner Zinnfiguren
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Bewertung. Unser Kundenservice wird sich noch heute mit Ihnen in Verbindung setzen und den Vorgang klären. Wir bitten das Versehen zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Berliner Zinnfiguren
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Berliner Zinnfiguren
03.07.2024
Wir haben die Bewertung durchaus zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren. Wir würden uns aber freuen zu erfahren, was genau der Grund Ihrer Unzufriedenheit war und was wir aus Ihrer Sicht verbessern sollten. Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig! Mit freundlichen Grüßen Stefan Müller Berliner Zinnfiguren
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Kunde ist hier kein König

Nachbestellung ohne den Mindestbestellwert von 25 Euro einzuhalten ist in diesem Shop leider nicht möglich. Service am Kunden sieht anders aus.....dann geht man halt zur Konkurrenz.
Bewertung melden
Antwort von Berliner Zinnfiguren
05.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir machen Vieles, können aber nicht alles. Viele, wirklich viele Kunden nutzen unseren Service und fügen zu den noch offenen und nicht versendeten Bestellung noch Artikel hinzu. Einfach zum Telefon greifen und uns anrufen oder eine Email schreiben. Manchmal öffnen wir sogar schon verpackte Sendungen und tuen etwas dazu - aber dies ist natürlich in der Vorweihnachtszeit schwierig, da am Vormittag bis zu 200 Sendungen zu packen sind. Die Drohung mit der Konkurrenz ist legitim, aber was sollen wir dagegen tun. Jeder wählt den Versender bei dem er sich gut aufgehoben fühlt. Wen wir dies sind, freuen wir uns natürlich. Wenn nicht, dann müssen wir damit leben. Wir wünschen Ihnen ein schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Feiertage - und vielleicht künftig einfach anrufen - wie haben nette Kollegen! Ihr Stefan Müller
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kontaktaufnahme und Zusendung der Wahre ging sehr schnell. Service ist ausgezeichnet. Die Verarbeitung der 1:72 Figuren (Japanischen Infanterie von Italeri) ist makellos. Jedoch ist die Verarbeitung der 1:72 Figuren ( Finnish Army von MARS) leider miserabel - Ich muß viel nacharbeiten, um die Spritzgussgrate zu entfernen. Ein Bild soll das verdeutlichen : Rechte Seite mit drei guten Ergebnissen + linke Seite mit mangelhaften Ergebnissen.
Bewertung melden
Antwort von Berliner Zinnfiguren
15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der MARS-Figuren nicht zufrieden sind. Aufgrund der ausgefallenen Themen, welche die Firma MARS mit ihren Figuren bedient, haben wir uns immer wieder entschlossen, die Figuren trotz der Mängel im Programm zu lassen. Ob dies die richtige Entscheidung ist, wissen wir nicht ... Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und hoffentlich ausreichend Zeit, sich einem sehr schönen Hobby zu widmen. Mit besten Grüßen aus Berlin Stefan Müller
TT
Thomas T.
Hamburg
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen tut mir die Auswahl der historischen Bücher ! Nicht gefallen tut mir die nicht mehr vorhandene Möglichkeit über Bankeinzug zu bezahlen...Nicht jeder Mensch hat sich Online Banking eingerichtet oder ist in Besitz einer Kreditkarte. Schade-so bin ich nicht mehr in der Lage zu bestellen und in den Genuß der antiquarischen Bücher zu kommen :-(
Bewertung melden
Antwort von Berliner Zinnfiguren
12.10.2023
Guten Tag, ich habe mich aufgrund Ihres Hinweises Ihr Kundenkonto angesehen. Ich verstehe nicht das Problem. Sie können jederzeit per Lastschrift bezahlen, es öffnet sich diese Zahlungsart sogar als empfohlene Zahlungsart. Sie müssen nur IBAN und BIC eintragen. Bitte kontaktieren Sie mich direkt, sollte es andere technische Probleme geben: mueller@zinnfigur.com Mit freundlichen Grüßen Stefan Müller
JG
Jürgen G.
Düsseldorf
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gelieferte Farben z.T. abweichend von der Bestellung

Die auf der Website gezeigten Motive werden bei einer Bestellung auch so geliefert, die Bemalung/Farben der gelieferten Zinnfiguren wichen zum Teil aber von den bei der Bestellung ausgewählten Farben ab. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Berliner Zinnfiguren
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Sie erhielten von uns keine industrielle Massenware aus Fernost, die immer einheitlich aussieht, sondern handbemalte Figuren in hoher künstlerischer Ausfertigung. Da durch die Handarbeit jeder Artikel anders aussieht, ist es nicht möglich, alle Farbkombinationen im Shop auch abzubilden. Wir bitten um Verständnis. Bitte informieren Sie uns, wenn Sie Artikel umtauschen möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Berliner Zinnfiguren
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach 3 Monaten endlich Ware erhalten

Am 10.02 bestellt und Ende Mai die Ware geliefert bekommen, weil eine Teillieferung nicht möglich war und nur 2 der bestellten 4 Produkte auf Lager gewesen ist. Kundenservice sieht leider aus.
Bewertung melden
Antwort von Berliner Zinnfiguren
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung, in Bezug auf die lange Lieferzeit, Anlass zur Reklamation gab und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Leider haben wir die Artikel nicht früher vom Hersteller erhalten. Wir liefern immer erst ab einem Bestellwert von 25 Euro. Lieferungen mit einem Bestellwert unter 25 Euro (ohne Versandkosten) sind für uns verlustbehaftet. Wir könnten die Verluste aus dem Versand von Kleinstbestellungen querfinanzieren durch Kunden mit größeren Bestellungen - das möchten wir aber nicht. Wir finden es ehrlicher, alle Kunden gleich zu behandeln und nur kostendeckende Bestellungen zu versenden. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Gleichzeitig danken wir für Ihre Kritik. Denn nur, wenn Sie uns sagen, womit Sie unzufrieden sind, können wir Fehler abstellen und unseren Service genauer auf die Wünsche unserer Kunden abstimmen. Wir hoffen, dass die nächste Lieferung wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfolgt und wir Sie bald wieder von unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Berliner Zinnfiguren
WZ
Wolfgang Z.
Sachsen-Anhalt - Kabelsketal
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
teile ihnen mit das ich gezwungen wurde eine Bestellung von über 25 € aufzugeben. Ein Buch wurde bestellt Preis 14 €,wo ist das Problem es in ein Briefkuvert zu stecken um es an mich zu senden.
Bewertung melden
Antwort von Berliner Zinnfiguren
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bei uns wird niemand gezwungen zu bestellen. Aber ja, wir haben einen Mindestbestellwert. Warum wir diesen haben, legen wir auch klar auf unserer Website dar: https://www.zinnfigur.com/Mindestbestellwert/ Ausserdem würden wir nie Bücher im Briefumschlag versenden. Zum einen weil diese beschädigt ankommen, zum anderen, weil keine Sendungsverfolgung möglich ist. Ich bitte Sie daher um Verständnis für unsere Liefer- und Zahlungsbedingungen und würde mich freuen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Müller
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

I still haven't received my order.

I still haven't received my order and I have no tracking updates. The only shipping option is very poor for international orders over €20 like mine. I am not sure I will order again.
Bewertung melden
Antwort von Berliner Zinnfiguren
04.12.2023
Dear Sir, thank you for your valuation. We sent the shipping information with package number by email on November 27th, 2023. Unfortunately, we have no influence on the delivery of our emails. Your package number: CC003254154DE. Due to online retailers' Black Friday sales campaigns, the post office is completely overloaded and cannot keep up with deliveries. This results in longer delivery times. We are very sorry. We ask for patience. Best Regards Berliner Zinnfiguren
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Increasing price

I was 2 x approached by the shop that price has been increased. I don't think that is the 'problem' for the customer. That would be the loss for the shop in my opinion.
Bewertung melden
Antwort von Berliner Zinnfiguren
12.10.2023
We apologise for the price increase. It is not really our way to deal with our customers in this way. However, in this case we had only two options: Either to adjust the price for the double volume on the Sherman due to the higher purchase price and drastically increased trasport costs, or not to be able to deliver the title. We decided to increase the price and informed all pre-orderers. 90% of our customers agreed and were grateful to receive the double volume. We sincerely hope that you enjoy this book, which we hope you will receive soon in good condition. Wir bitten die Preiserhöhung zu entschuldigen. Es ist eigentlich nicht unsere Art, so mit unseren Kunden umzugehen. Jedoch hatten wir in diesem Fall nur zwei Möglichkeiten: Entweder den Preis für den Doppelband über den Sherman aufgrund des höheren Einkaufspreises und drastisch gestiegener Trasportkosten anzupassen, oder den Titel nicht ausliefern zu können. Wir haben uns für die Preiserhöhung entschieden und alle Vorbesteller darüber informiert. 90% unserer Kunden waren damit einverstanden und dankbar, den Doppelband zu erhalten. Wir hoffen sehr, dass Sie Freude an diesem Buch haben, welches Sie hoffentlich bald in gutem Zustand erhalten.