Berliner Zinnfiguren- Logo - Bewertungen

Berliner Zinnfiguren

6.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.646 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2016
Berliner Zinnfiguren erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Name des Shops klingt erstmal unspektakulär, wenn man nach Modelbausätzen sucht. Weit gefehlt, ich war von dem Sortiment, den Preisen und der Verfügbarkeit von Plasikmodellbausätzen (Flugzeuge 1/48) begeistert! Ebenso sind u.a. super Bücher zu den Themen verfügbar, alles in allem ein tolles Sortiment. Der Shop ist sehr übersichtlich strukturiert und schnell - keine langen Ladezeiten. Wo wir schon beim Thema schnell sind - meine Bestellung erreichte mich nach 2 Tagen. Lieferzeit und Verpackung also auch klasse! Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bedanken und verspreche, dass das nicht meine letzte Bestellung bei Berliner Zinnfiguren war...

Nachbestellung ohne den Mindestbestellwert von 25 Euro einzuhalten ist in diesem Shop leider nicht möglich. Service am Kunden sieht anders aus.....dann geht man halt zur Konkurrenz.

Bewertungen für Berliner Zinnfiguren

HJ
Heiko J.
Limbach-Oberfrohna
15.03.2024

Alles bestens !

Mein 1.ter Haus- und Hoflieferant in Sachen fachspezifischer Literatur seit vielen Jahren . Bestellung , Lieferung , Ware : Wie immer alles zur besten Zufriedenheit !
Das es möglich war einen Titel auszutauschen, der nicht(wie suggeriert) sofort lieferbar war, hat mir sehr gut gefallen. Danach lief alles reibungslos und schnell.
Alles bestens !!! Precision !!! Courtesy !!! Fast delivery !!! Berliner Zinnfiguren is always THE BEST !!!! DANKE !!! MANY THANKS !!!!! GRAZIE !!! MERCI' !!!!!!!
A good selection of the Items that I really needed. Once my initial delivery problem was sorted out, my order was at my home within 3 days. Thank you very much.
02.03.2024

Themenangebot und Versand

Im Shop ist für viele Interessensgebiete ein umfangreiches Angebot vorhanden. Bei rechtzeitiger Bestellung ist die Ware bereits am nächsten Tag ausgeliefert.
Sehr schnell gut verpackte Bücher erhalten. Habe hier schon mehrfach bestellt und es hat immer reibungslos funktioniert - daher volle Empfehlung von mir!
Zuverlässig,Transparent,Riesen Angebot. Sehr zu empfehlen. Artikel welche nicht am Lager sind werden bestellt und schnellst möglich Geliefert.
Ganz exellenter Dienst am Kunden, beachtenswert schnelle Lieferzeit der bestellten Ware in sachgerechter Verpackung. Was möchte man mehr.
WB
Wolfgang B.
Erlangen

Wie immer alles bestens!!

Wie immer schnelle LIeferung, prima Ware, vernünftiger Preis, sehr gute Beratung und ein stilvoller Anrufbeantworter. Immer gerne wieder!
Gamme de figurines très importante. Expédition rapide. Emballage parfait. Très bonne qualité de la relation client. Tout est parfait.
Bin bisher immer mehr als zufrieden gewesen. Vielleicht eines: Bei 1:32 Figuren könnte man vielleicht John Jenkins mit aufnehmen...
09.03.2024

Highly recommended!

Swift transaction, excellent items in perfect condition, well packaged, sent at lightning speed. Totally recommended!! Vielen Dank.
Wie immer 1A Service und die lieben und hilfbereiten Berliner besorgen alles Menschenmögliche für den Modellbau & Bücherliebhaber
I liked that the customer service is excellent. I sent an email about a book i was interested in, And got a very quick answer.
15.03.2024

Wie immer super

Wie immer: Super Service, super Beratung, freundliches und hilfsbereites Personal. Hier ist der Kunde noch König. Weiter so!!!
Sehr gute Auswahl an erstklassiger Literatur, Figuren, Bausätzen und Zubehör für das Hobby. Schnelle Lieferung, immer korrekt
BERLINER ZINNFIGURE COURTESY,PRECISION,FAST SHIPPING : THE BEST !!!!!!! MANY MANY MANY THANKS !!!!! DANKE !!!!!!!!!
Schnelle und reibungslose Bearbeitung der Bestellung. Ware wurde sehr gut verpackt um sie vor Beschädigungen zu schützen.
Schnelle Lieferung über DHL. Bücher werden sehr sorgfältig verpackt. Anfragen per E-Mail werden immer zeitnah beantwortet.
Courtesy,precision,fast delivery : Berliner Zinnfiguren is ALWAYS THE BEST !!! Many,many thanks !!! Danke !!! Grazie !!!