BIG | Batterie Industrie Germany- Logo - Bewertungen

BIG | Batterie Industrie GermanyBewertungen

zertifiziert seit: 8.2.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
BIG | Batterie Industrie Germany ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BIG | Batterie Industrie Germany können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.2.2021
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für BIG | Batterie Industrie Germany

Ich habe von meinem Bruder den Tip bekommen bei BiG zu bestellen. Auch er hat nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe jetzt 2 x Batterien bestellt: 1x fürs Motorrad meiner Tochter eine GEL Batterie und 1x für mein Auto eine Marken Batterie für´s Start Stop System. In beiden fällen war ich absolut zufrieden: Problemlose Bestellung Prompte Lieferung ( 2 Tage ) bis an die Haustüre / Garage Lieferung gefüllt und geladen. ( Betriebsfertig ) Super Qualität und Preis — Leistung Verhältnis. Ich würde immer wieder dort bestellen und kann BIG nur weiterempfehlen.

von A W.
Ich habe Anfang Juni 2021 bei Amazon BlackMax Autobatterie 12V 77Ah 760A/EN gekauft, weil diese lt. Hersteller=Verkäufer besonders kälteresistent ist. Im Dezember 2021, sobald die Nächte frostig wurden, begannen die Probleme. Ich musste die Batterie mehrfach bei der Werkstatt aufladen lassen und nach 2-3 Tagen war sie wieder Tiefentladen!!! 1. Der Hersteller bekam die Batterie zur Reparatur und Prüfung zurück und behauptet nun, diese sei in Ordnung. 2. Das ist aber nicht die Wahrheit! 3. Ich habe weder eine Ersatzbatterie erhalten bzw. angeboten bekommen, noch wurde mir das Geld Rückerstattet oder ein konstruktiver Lösungsvorschlag unterbreitet! 4. Für den Rückversand der angeblich funktionierender Batterie verlangt der Hersteller zusätzlich 30 €. Obwohl ich die Batterie nicht mehr benötige. 5. Ich musste eine Ersatzbatterie für mein kaufen, da ich mein Auto für den täglichen Arbeitsweg benötige! 6. Wie wäre es wenn der Hersteller die ach so tolle Batterie an jemand anderen verkauft und mir einfach mein Geld erstattet? Ich warte hierauf schon seit 4 Monaten und bekomme seit 4 Monaten eine und dieselbe standardisierte Antwort, aber keinen konstruktiven Vorschlag zur Problemlösung! Auch nicht von AMAZON! 7. Amazon hat mir etliche male (zuletzt am 29.01.2022) die sog A-Z Garantie angeboten - für den Fall dass ich mich mit dem Verkäufer nicht einigen kann. Als ich diese dann am 29.01.2022 beanspruchen wollte, hieß es plötzlich: Geht nicht. Ich wurde hier also auch von AMAZON in die Irre geführt! 8. Ich fühle mich betrogen und abgezockt! Kundenservice gleich Null. Ich lasse in Zukunft FINGER WEG! und jetzt gehe ich erstmal gegen Verkäufer und gegen Amazon juristisch vor!

Bewertungen für BIG | Batterie Industrie Germany

Sehr gut gestalteter Websphop - äufgeräumt und intuitiv zu bedienen. Man findet schnell, was man sucht. Dazu noch extrem schneller Versand und hervorragend verpackte Ware, was wichtig ist, da DPD das Paket "hochkant" abgestellt hat obwohl richtig gut und eindeutig beschriftet! Ich weiß schon wo ich die nächste batterie kaufe ;-) !
Einwandfreie Akkus zu einem exzellenten Preis, verglichen mit anderen Anbietern. Langzeiterfahrung habe ich freilich noch keine, aber die elektrischen Werte sind nach einer Woche Betrieb mit Stresstest und Messungen einwandfrei entsprechend der beschriebenen Spezifikation und Kapazität. Kann ich deshalb absolut weiterempfehlen!
Wiedermal eine Erfahrungsgemäß sehr gute Batterie von Exide. Verbaue seit längern nur noch Exide Batterien. Diese haben im Winter einenen höher kälteprüfstrom als andere Hersteller. Habe meine Vorgängerbatterie im Winter immer gequällt, und hat dennoch 6 Jahre und darüber hinaus bis zum Fahrzeugverkauf nicht schlapp gemacht.
Eine dringend benoetigte Antwort ihres Hauses, bezgl. der Abschalt- und Neustart - Parameter, am Victron Batterie Protect 100/50 auf sich warten. Es sind zwar adhoc Parameter von Victron wingwestellt, aber wahrscheinlich keine, fuer Deepcycle Batterien. Vielen Dank fuer die prompte Bedienung.
Superschnelle Bearbeitung und Versand der Batterie, sowie der Reaktion auf den Entsorgungsnachweis der Altbatterie. Das Pfandgeld ist schon auf dem Konto eingegangen. Sofortige Reaktion auf jede Mail. Bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen. Vielen Dank für den schnellen Service.
Gute Ware, Bestpreise, gut gedämmte Verpackung, sehr schnelle Lieferung !! Was vielleicht noch besser gemacht werden könnte, wäre vielleicht so ein Spezialkarton mit kippsicherer Unterkonstruktion/Spreizecken. Aber das wäre jetzt mal ein Wunsch auf hohen Niveau und vermutlich teurer.
Gestern
Ich vermisse eine genaue Beschreibung der Batterie. Die Batterie wirdals versorgungsbatterie beschrieben. Ich weiß jedoch nicht, oben sicher eine gee oder säurebatterie handelt. Mann erhält keine telefonischeberatung oder Auskunft
von S R.
Die von mir bestellte Qualitätsbatterie wurde umgehend, in einer sicher verpackten Sendung geliefert. Die Abwicklung der Zahlung verlief ebenfalls professionell und zuverlässig - weiter so.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Batterie eingebaut, läuft. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Die originale von Volvo hat’s 14 Jahre gemacht…Bin aber zuversichtlich!
Es fehlten 2 Teile und es gab Kommunikationsprobleme. Hätte telefonisch besser geklärt werden können, aber da wurde nie abgehoben. Wurde dann nachgeliefert, letzlich ist alles ok.
schnelle Lieferung per Spedition auf extra Palette. Bei kurzem Avis vorab wäre der Service perfekt gewesen, waren aber zum Glück auch so da und es hat alles reibungslos geklappt.
Batterie war gut auf einer Palette verpackt. Leider ist beim Transport trotzdem Säure ausgetreten. Es fehlte ein Hinweis "Aufrecht transportieren" .
Top , wie immer . Bestelle seit Jahren nur noch hier . Preis - Leistung kenne ich niemand besseres und schnell sind sie auch . 5 Sterne wie immer
Schnelle Lieferung Artikel wurde auf Empfehlung gekauft. Über die Qualität und Langlebigkeit kann ich momentan leider noch keine Aussage machen.
Günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Zu Lebensdauer / Anzahl Ladezyklen kann erst später bewertet werden.
Super schnell geliefert, gute Batterie. Schon öfter hier gekauft und werde es auch bei der nächsten Batterie wieder!
Schnelle Lieferung , bis zur Wohnungstür reingetragen. Gut verpackt und voll geladen geliefert. Kann nur empfehlen!
Sonntags bestellt und Dienstag Mittag über 1 sehr netten DPD Mitarbeiter erhalten, also 1,5 Werktage TOP TOP TOP
Danke für die schnelle lieferung ,ist schon eingebaut und funktioniert super,gleich wieder. Mfg Seitz j.
Ein wahres Power Paket. Kaum getauscht sprang die Maschine wieder an als hätte es nie Probleme gegeben.